Forum durchsuchen

Vanille lastiges Parfüm für meine Freundin gesucht

26 - 47 von 47
vor 10 Monaten 1

Zwar teurer als gewünscht, dafür hält ein Sprüher tage- und ein Flakon jahrelang: VanitasVanitas.

vor 10 Monaten

Eine wunderschöne Vanille findest du in Vanille BourbonVanille Bourbon ... warm und weich, ein bißchen würzig, authentisch, fein und unaufdringlich.

Wenns auch mit filigranen Blüten sein darf, dann ist VahinaVahina ganz zauberhaft.

Und wirklich ganz wunderbar ... "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" ☺️

vor 10 Monaten
MarieValerie

Zwar teurer als gewünscht, dafür hält ein Sprüher tage- und ein Flakon jahrelang: VanitasVanitas.

+1

vor 10 Monaten 1

+1 für TihotaTihota (sofern der ins Budget passt, da habe ich bei meinen Vorschlägen auch nicht genau drauf geachtet).

vor 10 Monaten 1

Ich danke euch allen für eure vielen tollen Vorschläge, da habe ich ja jetzt eine gute Auswahl 🥰

vor 10 Monaten 3

Ich würde auch im Souk ein paar Abfüllungen bestellen, das ist ja auch immer schön, so etwas zusammen durchzutesten und zu bewerten - und dann die Meinung vielleicht nach dem nächsten Test wieder zu revidieren Smile

Ich bin selber ein totaler Vanille-Fan und ich habe schon so viel probiert, um immer wieder festzustellen, dass man bzw. ich immer selber testen muss und dass die Empfehlungen anderer maximal als Richtlinie gelten können.

Viel Erfolg / Spaß beim Suchen / Finden Smile

vor 10 Monaten

Bianco LatteBianco Latte

Fire at WillFire at Will

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Vanilla | 28Vanilla | 28

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

vor 10 Monaten 1
Terra

Black TieBlack Tie

Ich finde Celine macht die elegantesten Vanille Düfte.

vor 10 Monaten
WRoth
Terra

Black TieBlack Tie

Ich finde Celine macht die elegantesten Vanille Düfte.

Das stimmt. Und Vanilledüfte können wirklich sehr unterschiedlich sein. Wenn es zum Typ der Freundin „passen“ und diesen unterstreichen soll, kommt es ja auch ein bisschen darauf an, ob sie eher der sportlich/Freizeit/hoodie Typ ist oder lieber stylisch/business mäßig unterwegs ist. Das ist natürlich nur ein Beispiel, es gibt ja auch noch viele Grautöne dazwischen;-)

vor 10 Monaten

+1 für Vanilla | 28Vanilla | 28

Damit riecht man den ganzen Tag wie ein lecker-vanilliges Gepäckstück

+1 für VanitasVanitas

etwas erwachsener, wunderschön, mein liebster Duft für Dates, brutale H/S, da reicht ein Sprüher ewig, ich komm mit der Travelvariante schon ewig hin.

vor 10 Monaten

Ich werfe mal folgende in den Ring. Sind für mich die schönsten Vanilledüfte:

Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo

VanigliaVaniglia

Vanille BourbonVanille Bourbon

Vanille West IndiesVanille West Indies

Cuir BélugaCuir Béluga

vor 10 Monaten

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder Angélique NoireAngélique Noire könnten ihr bestimmt auch gut gefallen, da finde ich ist die Vanille nicht zu künstlich und heftig

vor 10 Monaten 2

Eau des MissionsEau des Missions

Sehr vanillliger Duft, meiner Meinung nach mit gewissen Vanille-Rooibos Tee Vibes

vor 10 Monaten 1

ich habe glaube ich alle genannten Vanilledüfte auf ihre Vanilligkeit geprüft (hatte da mal so eine Phase Wink ) und am besten gefielen mir:

Black TieBlack Tie (zart, unsüß und edel, Vanille dicht mit Iris verflochten)

VanigliaVaniglia (authentische Vanille hoch2) sparsam dosiert ein Traum

Vanille West IndiesVanille West Indies ebenso, war mir auf Dauer sogar zu viel Vanille, ein Sprüher reicht für den ganzen Tag

VanitasVanitas

TihotaTihota

und mein absoluter Favorit:

MaderaMadera

Nicht so schön:

Vanilla | 28Vanilla | 28 hat mir nicht gefallen, weil irgendeine Blume darin mir Übelkeit ausgelöst hat

Tangier VanilleTangier Vanille recht hübsch aber ich habe mich auf Dauer an einer leicht altbackenen Note gestört

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette irgendwas würziges hat mir ebenfalls auf den Magen geschlagen, auch wenn er mich anfangs sehr begeistert hat

vor 10 Monaten

Vielleicht wäre Vanilla²Vanilla² ja etwas? 💭✨

vor 10 Monaten
Maren11

Bianco LatteBianco Latte

Woher habt ihr den alle? Mag nicht in Italien bestellen, gibt's den auch in Deutschland oder in der Schweiz zu kaufen / bestellen?

vor 10 Monaten

Ich würde vermutlich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum oder Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum bevorzugen, wenn Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille das Budget sprengt, einfach weil ich Guerlain liebe. Aber wenn es ein bisschen ge-würzig sein darf, oder eine leichte Rumnote haben kann, Vanille Absolument / Havana VanilleVanille Absolument. Schön auch La BelleLa Belle, die Klassiker Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette oder Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum oder das oben schon mehrfach genannte Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum .

vor 10 Monaten

Vanille West IndiesVanille West Indies Für viele ist es „DIE Vanille“ und ist für 130€ zu haben.

vor 10 Monaten
Piccolina
Maren11

Bianco LatteBianco Latte

Woher habt ihr den alle? Mag nicht in Italien bestellen, gibt's den auch in Deutschland oder in der Schweiz zu kaufen / bestellen?

Soweit ich weiß, gibt's den bei uns (noch) nicht.

vor 10 Monaten

Unbedingt

VanitasVanitas , Haltbarkeit bombastisch, den 18 ml Stilo Travelflakon gibt es für 98 €!

oder Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , die 30 ml liegen in deinem Budgetrahmen. 😊

Lass sie aber die Düfte unbedingt vorher Probe testen, wäre echt schade, wenn sie deiner Freundin doch nicht so gefallen würden.

vor 10 Monaten

21°7'S 55°32'E - La Réunion21°7'S 55°32'E - La Réunion nicht ganz so bekannt aber wunderschön.

vor 10 Monaten

Also bei Vanille muss ich sofort an

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" denken. Vanille overload! Da will man sich am liebsten reinsetzen (oder an der Freundin knabbern!)

oder alternativ geht auch

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff"

Die gibts beide sogar teilweise für unter 140€. Je nachdem, einfach mal bekannte Preisvergleichsplattformen abchecken.

Ansonsten +1 für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum . Vanille-zitrone. Absolut lecker!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille lastiges Parfüm für meine Freundin gesucht
Gehe zu