Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

476 - 500 von 552
vor 1 Monat

@Oumuamua

In Deiner abwechslungsreichen Sammlung könnte ich mir noch etwas „Grün“ vorstellen. Vielleicht Muschio di Quercia / OakmossMuschio di Quercia

vor 1 Monat

@Melody

Du hast ja schon eine großartige Sammlung und es ist so gut wie alles vertreten😳

Aber ich konnte keinen Duft von Nasomatto entdecken und vielleicht wäre so ein spezieller Duft wie Nudiflorum (Extrait de Parfum)Nudiflorum Extrait de Parfum mal was neues😊

vor 1 Monat

@Parfumelli

Mit deiner Vorliebe für süße und blumige Düfte könnte ich mir die 2 vorstellen:

Silky WoodsSilky Woods

ManifestoManifesto

vor 1 Monat

@VelvetPoison

In deiner Sammlung könnte ich mir den Orchidée VanilleOrchidée Vanille sehr gut vorstellen oder den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, beides sind elegante und feminine Düfte, die gut passen könnten 💕

vor 1 Monat

@Missheadache

in deiner Sammlung könnte ich mir den Musc MoschusMusc Moschus sehr gut vorstellen! 😊

vor 1 Monat

@Rosini in deiner Sammlung fehlen die Gourmands, wie wäre es mir Coffee AddictCoffee Addict ?

vor 1 Monat

@Lenaflusi

Ich kann bei Dir keine Freshies finden, vielleicht haderst Du mit der Haltbarkeit? Hier ein gut haltbarer und neuer, den ich empfehle: Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense.

vor 1 Monat

@PiaMandorla

In deiner Sammlung konnte ich keine „dunklen“ und dichten Düfte entdecken, so etwas in Richtung Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum oder FlorianFlorian

vor 1 Monat

@Parfumelli

Bei dir ist es schwer, du deckst so viele Bereiche ab, aber vielleicht könnte noch ein Frischewäscheduft bei dir einziehen, wie zb. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum oder The MuseThe Muse 🙂

vor 1 Monat

@Genoveva

Da du eher herbe Düfte magst könntest du dich evtl. an dem Cape HeartacheCape Heartache versuchen. Das ist ein Duft wie in einem Nadelwald, allerdings mit einer versteckten Erdbeere, die aber nicht zu stark ist (vielleicht kannst du dich bei dem Duft mit der Erdbeere wieder versöhnen?)

vor 1 Monat

@Missheadache

Du hast schon eine grosse, ausgewogene Sammlung. Könnte mir aber für dich noch etwas "schwereres" in die leicht würzige Sparte vorstellen wie: Portraits - The Ruthless Countess DorotheaPortraits - The Ruthless Countess Dorothea

Grüsse

vor 1 Monat 1

@Milannah01

Etwas frisch, zitrisches: Yuzu Zest / YujaYuzu Zest

vor 1 Monat

@Sevda46

Auch bei Dir könnte ich mir als Ergänzung noch ein bisschen was Grünes vorstellen: vielleicht mit Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

vor 1 Monat

@Melody

Du hast ja alles. 😁

Nur, falls Du mal wie ein leckerer Zitronenkuchen duften willst, empfehle ich Dir hiermit Cedro di CalabriaCedro di Calabria, habe den gerade an mir und kann mich nicht satt riechen. 🍋 😋

vor 1 Monat

@PiaMandorla

Ich kenne mich mit Frauendüften nur unzureichend aus, aber hast du schon mal den Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum geschnuppert? Wellness im Flakon🙂 Preis/Leistung sehr interessant.

vor 1 Monat

@Spencer89

Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum holzig-fruchtiger Duft könnte deine Sammlung schön erweitern

vor 1 Monat

@ParfumelliGrand SoirGrand Soir würde gut zu deiner Sammlung passen

vor 1 Monat

@Peppernator


ich empfehle Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum für deine Sammlung

vor 1 Monat 1

@Djbawsbabax

AccentoAccento oder Afternoon SwimAfternoon Swim für den Frühling/Sommer

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

@Djbawsbabax

Denke der ImaginationImagination für den Frühjahr/Sommer würde super in deiner Sammlung passen? 😄

vor 1 Monat 1

@Duftflacon

Ich könnte mir den Ambre des AbyssesAmbre des Abysses sehr gut in deiner Sammlung vorstellen Smile

vor 1 Monat

@Amina97

Ich könnte mir bei dir noch etwas aquatisch-grünes vorstellen wie Sel MarinSel Marin oder Menthe FroideMenthe Froide

vor 1 Monat

@Parfumelli


L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge den sehe ich in deiner Sammlung 😅

vor 1 Monat 1

@Djbawsbabax

Der Dubai - TurathDubai - Turath könnte bei deinem Geschmack vielleicht einen Test wert sein 🤔

476 - 500 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu