Forum durchsuchen

Suche süße sommerliche Erdbeerdüfte🥹🍓🍓

1 - 25 von 37
Suche süße sommerliche Erdbeerdüfte🥹🍓🍓 vor 29 Tagen 1

Brauche dringend Beratung für einen schönen Erdbeerduft für den Sommer.🙏 Gerne auch mit Vanillenoten Wink

Wenn möglich nicht allzu teuer, da ich den Duft nur im Sommer tragen will🫶🏼

Zuletzt bearbeitet von Alixceg am 05.04.2024, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 29 Tagen 1

Divine PerversionDivine Perversion ,

Erdbeere ist nicht gelistet,riecht dennoch danach.

https://www.parfumo.de/Duftnot...

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 05.04.2024, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 29 Tagen 5

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum / Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum - eher süße Erdbeere. 🙂

YaraYara - luftige, cremige Erdbeere.🙂

Venom IncarnatVenom Incarnat - sehr starker Duft, der haut rein. 😀

vor 29 Tagen 1
vor 29 Tagen 2

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense find ich sehr schön sommerlich-edbeerig, ohne künstlich zu riechen Smile.

Der La CapitaleLa Capitale hat auch eine Erdbeernote gelistet, die konnte ich allerdings nicht so gut wahrnehmen und mir persönlich wäre er für den Hochsommer auch zu süß.

vor 29 Tagen 1

Der 1. der mir in den Sinn kommt, wie oben bereits empfohlen: Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Bei den Marken the Body Shop, Yves rocher, Escada und den viva la juicys ist bestimmt auch was dabei.

vor 29 Tagen 2
vor 29 Tagen 2

Kate Spade (2020)Kate Spade (2020) ist eine spritzige Erdbeerlimonade, man muss aber mit Ambroxan klar kommen.

Mad LoveMad Love ist mehr süß gourmand. Ein Erdbeer-Kokos-Milchshake für den Sommer.

vor 29 Tagen 2

AzzurroAzzurro . Ein spritziger Erdbeer - Champagner 🥂

vor 29 Tagen 1
vor 28 Tagen 2
vor 28 Tagen 1

Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova

Mehr Erdbeere geht nicht Smile

Und er ist super günstig

vor 28 Tagen 1
vor 28 Tagen 1

Strawberry MilkshakeStrawberry Milkshake

oder

Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake

Mehr Erdbeere 🍓 geht nicht 😀

vor 28 Tagen 1

Erdbeere ist leider echt schwierig. Am besten finde ich den Cry Baby Perfume MilkCry Baby Perfume Milk , der riecht original wie Erdbeermikchshake, der ist aber nur zu crazy Preisen zu bekommen. Ansonsten:

Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake -sehr süss, etwas Plastik

Strawberry Sugar HighStrawberry Sugar High - frisch süss

MaraschinoMaraschino - ich rieche hier keine Kirsche sondern Erdbeere plus Mandel

vor 28 Tagen 1

Ich werfe mal noch AtlantisAtlantis in die Runde. Toller Erdbeer Duft

vor 28 Tagen 1

+1 für MukhallatMukhallat der ist einfach toll 😍🍓🥰

vor 28 Tagen 1

Ocean LoungeOcean Lounge mochte ich sehr. Fruchtig, bissl süß, aber nicht klebrig. Vorallem nicht laktonisch!

Les Plaisirs Nature - Fraise Mara des Bois / StrawberryLes Plaisirs Nature - Fraise Mara des Bois Hat mich auch eine Zeit lang begleitet. Geht in Richtung Erdbeerharibo. Bissl kitschig aber was soll’s 😬

vor 28 Tagen 1
vor 28 Tagen

+1 Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum 🍓 extrem leckere und süße sommerliche Patchouli-Erdbeere 🥰

vor 28 Tagen 1
vor 28 Tagen 1

Mir würde spontan La CapitaleLa Capitale einfallen. Aber so wie @Gingeralena schon erwähnt hat der könnte echt zu süß sein für den Sommer. 🙂

vor 27 Tagen 1
Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums
Der ist relativ leicht, und definitiv auch für warme Temperaturen geeignet. Die Früchte (Erdbeere kommen gut durch)
Ansonsten Venom Incarnat von Stephane Humbert Lucas, der ist aber deutlich heftiger und nicht sooo leicht.
vor 27 Tagen 1

+1 Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense

Für mich der schönste Erdbeerduft. Riecht wunderschön nach cremigem Erdbeerhonig. Nicht zu süß oder gar klebrig. Einfach ein leckerer fruchtiger Nachtisch im Sommer auf der Blumenwiese ❤️

vor 27 Tagen 1

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum könnte dir vielleicht auch gefallen Smile

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süße sommerliche Erdbeerdüfte🥹🍓🍓
Gehe zu