Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7776 - 7800 von 7883
vor 1 Monat 18

Heute kam als Begrüßung auf der Arbeit:

"Hast du in Kuhscheiße gebadet?"

Getragen wird heute der Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum.

Für Anfängernasen wohl etwas zu viel 😃

vor 1 Monat 4

Gestern habe ich ein Kompliment von einer Bekannten für For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose erhalten.

Allerdings hatte ich kurz zuvor nachgesprüht. So ein toller Duft, aber die Haltbarkeit ist wirklich unterdurchschnittlich...

vor 1 Monat 5

Innerhalb von ein paar Tagen haben mir 4 Kolleginnen im Büro Komplimente zu J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum gemacht.

vor 1 Monat 3
GusPolinski
Sari85
Aspasia0

Hach, ich les hier immer mit und denke mir "Ich brauch kein "Komplimentefänger" aber wenigstens einmal hätte ich schon gerne ein paar nette Worte, außer von meiner Mutter 😅

Die Reaktionen meines Partners schwanken zwischen "Hast du schon wieder was aufgesprüht? 🤨" und "Iih, was hast du da schon wieder aufgesprüht 😠?"

Und wenn ich frage wonach es riecht, egal ob gut oder schlecht kommt nur "Keine Ahnung, nach Parfum" Das höchste an Beschreibungen war bisher, als er mal meinte es riecht nach Verbranntem (war einer der Iih Düfte) 😮‍💨

Ist bei meinem Partner haargenau so🤣

Ich bekomme immer die Antwort: "Riecht halt nach Parfum und alles gleich". 

Banausen🤭

Aber Hauptsache wir riechen uns selbst gern 🥰

Immerhin müsst ihr euch nicht bei jedem zweiten Duft anhören er rieche nach Opa🙄 Das ist natürlich völliger Unsinn - höchstens jeder dritte meiner Düfte riech nach Opa☝️

dann musst du warten, bis du Uropa bist. Dann ist "Opaduft" Kompliment 😂

vor 1 Monat

Nachdem ich den Duft selbst nicht wahrnehmen kann, habe ich ein Lob für Club de Nuit UńtōldClub de Nuit Uńtōld bekommen. Ich war schon aus dem Büro raus, da rief mich die Kollegin an und sagte, dass ich einen tollen Männerduft hinterlassen hätte.

Gestern sagte eine Kollegin im Vorbeigehen: Mensch, der Dupekäufer, der riecht wieder so gut - hatte Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition drauf.

vor 1 Monat 8

Ich hab letztens im Arbeitsraum Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum aufgetragen, nur einen Sprüh am Handgelenk. Danach ging mein Freund ins selbe Zimmer und holte etwas, kam wieder ganz verwirrt heraus und fragte mich, ob hier irgendwo alte Stinkesocken herumliegen 😅 Äh nein, nicht wirklich, aber ich hab gewagt, Parfum aufzutragen.

Als ich ihn dann an meinem Handgelenk schnüffeln ließ, fand ers ganz toll feigig und nichtmehr sockig. Ich muss aber dem Geruchseindruck von schmutzigen Socken mal nachgehen. Feige ist natürlich etwas dumpf und süß... Keine Ahnung, ob da was dran ist 😅.

vor 1 Monat 1
Wisivc

Ich hab letztens im Arbeitsraum Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum aufgetragen, nur einen Sprüh am Handgelenk. Danach ging mein Freund ins selbe Zimmer und holte etwas, kam wieder ganz verwirrt heraus und fragte mich, ob hier irgendwo alte Stinkesocken herumliegen 😅 Äh nein, nicht wirklich, aber ich hab gewagt, Parfum aufzutragen.

Als ich ihn dann an meinem Handgelenk schnüffeln ließ, fand ers ganz toll feigig und nichtmehr sockig. Ich muss aber dem Geruchseindruck von schmutzigen Socken mal nachgehen. Feige ist natürlich etwas dumpf und süß... Keine Ahnung, ob da was dran ist 😅.

OMG 🧐😛interessant

vor 1 Monat 9

Eine Kollegin hat mich in der Mittagspause nach meinem Duft gefragt "Was hast du denn heute für einen Duft dran? Ich möchte darin baden!"

Das war mein geliebter Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum, der jetzt endlich wieder zum Einsatz kommt 🌞🥰

vor 1 Monat 8

"Ui, hast du in Desinfektionsmittel gebadet? 🤔"

Danke Schatz, der Duft heißt Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum 😅

vor 1 Monat 9

Eine Schülerin heute, als sie zu mir an den Schreibtisch kam:" Hier riecht es nach Frühling und Sommerferien." Ich habe das als Kompliment aufgefasst 😆

Auch wenn Orchidée VanilleOrchidée Vanille kein klassischer Sommerduft ist, sind die unterschiedlichen Assoziationen doch immer wieder spannend.

vor 1 Monat 4

Kollegin kommt ins Büro, hält die Nase in die Luft, schließt die Augen und schwärmt: "Hmmmm, du riechst sooo gut!!"

For Her ForeverFor Her Forever

vor 1 Monat 2
MarieValerie

Eine Schülerin heute, als sie zu mir an den Schreibtisch kam:" Hier riecht es nach Frühling und Sommerferien." Ich habe das als Kompliment aufgefasst 😆

Auch wenn Orchidée VanilleOrchidée Vanille kein klassischer Sommerduft ist, sind die unterschiedlichen Assoziationen doch immer wieder spannend.

Für mich riecht der auch total sommerlich, fröhlich, sonnig, unbeschwert und nach Ferien 🤩🌞 Vermutlich ist es diese feine Frucht-und-Blütennote, die ihn von üblichen Vanillegourmands und Winterkuschlern abhebt.

vor 1 Monat 3
Puderliese

Gestern habe ich ein Kompliment von einer Bekannten für For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose erhalten.

Allerdings hatte ich kurz zuvor nachgesprüht. So ein toller Duft, aber die Haltbarkeit ist wirklich unterdurchschnittlich...

Nein, gar nicht, das kommt dir nur so vor. Den riechen andere sehr lange!

vor 29 Tagen 6

Ich bekam letzte Woche ein Kompliment von meiner bosnischen Kollegin, als wir im Kindergarten gemeinsam im Gruppenraum waren.

Ich trug einen meiner Lieblinge Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum und sie meinte: "So ein feiner blumiger Duft, den du da trägst!"

Ich habe mich sehr darüber gefreut und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! ☺️

vor 29 Tagen 4

SintraSintra

Fand eine Freundin gut und wollte wissen, welchen Duft ich trage Smile

vor 29 Tagen 3

Die Fenster in unserem Wohngebäude wurden getauscht, weswegen viele Handwerker im Haus waren. Einer war besonders nett: Ich hab grad die Wohnung verlassen, als er meinte: "Oh, das duftet - dir gehe ich gern hinterher"

Getragen hatte ich Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure (zarter Duft, aber doch beachtliche Sillage)

vor 29 Tagen 4

Heute bei der Begrüssung meiner Mutter: Mmmmh du riechst wieder gut. Hast du eine duftende Gesichtspflege aufgetragen?

Später beim Verabschieden: Ooh du riechst soooo, soooo gut.

Seductive BlueSeductive Blue

vor 29 Tagen 3

Meine Eltern beschrieben Dubai - TurathDubai - Turath als verbrannter Kabel/Plastik Geruch. Kann ich zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber respektiere ich Smile

Sexy Vanille 🔥 vor 28 Tagen 8

Im Büro:

Ein Kollege kam auffällig oft zu uns ins Büro. Irgendwann meinte er. Er müsse das jetzt einfach loswerden unser Büro wurde einfach so unglaublich schön nach Vanille riechen. Er wollte wissen, um welchen Duft es sich handelt, um ihn seiner Freundin zu kaufen.

Später kam eine Kollegin mit weniger Understatement. 😂😂 “OMG wer riecht denn hier so sexy nach Vanille?“

Gleich zwei Komplimente an einen Tag für Vanilla Sex / VanillaVanilla Sex 🤤🥰



vor 28 Tagen 2

"Ah, Du hast wieder diesen einen ganz tollen Duft drauf, was ist das nochmal" ---

Perles de LaliquePerles de Lalique war´s 😁

vor 28 Tagen 4

Ich hatte mir eine Probe von Jo Malome - Jasmine Sambac & Marigold ersoukt und musste mir anhören, dass ich wie eine Oma rieche. 🥲

Bei Giardini Di Toscana - Bianco Latte hieß es, dass ich nach Popcorn rieche. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das auffassen soll 😅

Kompliment habe ich neuerdings für Givenchy - L‘interdit (2021) erhalten. 

vor 28 Tagen 2

Ich habe neulich auf der Arbeit Ambassador for MenAmbassador for Men aus einer 10ml Abfüllung getragen.

Frage vom Arbeitskollegen: "Ist das Dior?" (Er meinte Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den er auch selbst besitzt)

Frage von Arbeitskollegin: Trägst du Rasierwasser? Trag das nicht mehr auf der Arbeit! Und eine andere Arbeitskollegin verzog darauf hin das Gesicht😂

Der Duft kommt wohl bei Frauen doch nicht so gut an wie immer behauptet wird. Und ich hatte nur 2 Sprüher drauf, also nicht übertrieben🤷‍♂️

vor 28 Tagen 4
Davidkem

Heute kam als Begrüßung auf der Arbeit:

"Hast du in Kuhscheiße gebadet?"

Getragen wird heute der Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum.

Für Anfängernasen wohl etwas zu viel 😃

Ich bezweifle auch ernsthaft, dass das der richtige Duft für die Arbeit ist....

vor 28 Tagen 4

Nett: "Ich komm mal zu dir, da riecht es so schön nach Vanille!" - Arbeitskollegin bei der Teambesprechung zu Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Nicht so nett: "Nein, kauf dir den auf keinen Fall! Der riecht nach Wurst!" - Mein Freund zu Infusion de VanilleInfusion de Vanille 😢

vor 28 Tagen 3

Mein Mann kommt neulich aus dem Bad raus: Oh was riecht hier so gut? Schatz, wo bist du? Ach, ich gehe einfach dem schönen Duft nach...

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ,den er mir geschenkt hat🥰

7776 - 7800 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu