Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1151 - 1175 von 1699
vor 2 Jahren

Eine niemals enden wollende Liste 🙈

Einziehe werden Ende August nach etlichen Jahren auf der Wunschliste verweilend der wunderbare EmbrunsEmbruns 

Im Herbst darf es ambrierend werden mit L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles  

Und wenn der Winter kommt soll irgendwann Angélique NoireAngélique Noire einziehen.

Schauen wir mal wie sich diese Liste verwirklichen lässt. 

vor 2 Jahren 2

bei mir wird es bald der Papilefiko und Tero von Nishane 😇 kann es kaum abwarten.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Spätestens Anfang September zum Herbst hin LetheLethe.

Meine Probe enthält noch genau einen Spritzer und das macht mich nervös. 

Einziehen soll Richtung Winter auch noch eine kleine Flasche Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.

Wird aber wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl an meinen Mann. Der findet ihn schließlich auch ganz toll….

vor 2 Jahren 2
Connie

Angélique NoireAngélique Noire 

Sehr gute Wahl!

vor 2 Jahren 1

Auch hier wird es zum Herbst hin Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum werden.

Und eventuell auch im Spätherbst wieder 

Fille en aiguillesFille en aiguilles  oder De profundisDe profundis 

vor 2 Jahren 1

Ich plane schon seit langem 

Ambassador for MenAmbassador for Men . Gab's letzten Monat im Angebot. Habe zu lange gezögert. Als ich mich entschieden hab war das Angebot vorbei. 🤷‍♂️. Naja. Der wird bei mir dieses Jahr noch einziehen.

vor 2 Jahren 1

Hab so vieles auf der Liste, was ich mir als Nächstes besorgen wollen würde. Ich befürchte jedoch, dass es aktuell auf Waidmanns HeilWaidmanns Heil oder Terra BellaTerra Bella hinauslaufen wird. Schauen wir mal 😅

vor 2 Jahren 1
Bauergurke

Ich denke ich werde endgültig schwach werden und mir den ImaginationImagination zulegen müssen. Er ist so geil aber der Preis hat mich bis dato immer noch davon abgehalten. Vielleicht ist er overhyped aber er gefällt mir so gut wie lange keiner mehr.

Er ist einfach wahnsinnig toll. Mir aber aktuell auch zu teuer in Fullsize, daher darf die nächste Abfüllung einziehen. Die reicht mir hoffentlich über den Sommer und falls er mir danach immer noch so gut gefällt dann muss der Flakon eben doch her.

vor 2 Jahren 2

Ich denke Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum muss bei mir auch bis zum Herbst noch einziehen. Habe schon 2 große Abfüllungen geleert.😇

vor 2 Jahren 1

Ich brauche unbedingt den "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian", obwohl der Preis mich noch etwas abschreckt. Aber der Duft ist wirklich einzigartig!

vor 2 Jahren

Definitiv ein Parfums de Marly, welchen genau weiß ich aber noch nicht, aber eher einer der sommertauglichen. Percival, Layton oder doch Sedley oder Kalan. Am liebsten ja alle aber 🤔😬

vor 2 Jahren 1

Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette wird denke ich als Nächstes einziehen und Kun Mukhtalifan for MenKun Mukhtalifan for Men nehme ich als Blindkauf mit

vor 2 Jahren 1

Wahrscheinlich Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum , allerdings habe ich auch noch MelioraMeliora im Auge. 

Aber wahrscheinlich kommt ohnehin wieder irgendein Spontankauf dazwischen… 🙄😁

vor 2 Jahren 1

Wahrscheinlich Psychedelic LovePsychedelic Love , wenn der Herbst kommt.

vor 2 Jahren

Als es so heiß war, habe ich den Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos oft getragen und nachgelegt. Die kleine 50 ml-Flasche ist dadurch schon recht leer. Daher werde ich wohl bald den 170 ml-Flakon kaufen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"  

vor 2 Jahren

Mein nächster Kaufkandidat wird voraussichtlich einer dieser vier schönen Düfte, die ich letztes Wochenende erstmals testen durfte:

Collection Grands Crus - Dolce AmalfiCollection Grands Crus - Dolce Amalfi 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

Und einer aus der etwas günstigeren Ecke, der mich sehr positiv überrascht hat:

Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Unbedingt "Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Schon seit längerer Zeit Kayali 28 & Delina Exclusif. Letztens habe ich La Belle und Le Parfum ausprobiert und würde auch gerne einen Flakon davon haben. Allgemein Quetin Bisch Parfüms habe ich sehr gern.

vor 2 Jahren

hätte gerne Afternoon SwimAfternoon Swim aber hadere noch mit mir wegen des Preises 🤐 

vor 2 Jahren
Saraaah

hätte gerne Afternoon SwimAfternoon Swim aber hadere noch mit mir wegen des Preises 🤐 

Kennst du den Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love? Der soll wohl sehr ähnlich sein und ist vieeeel günstiger. Ich kenne den Afternoon SwimAfternoon Swim nicht, aber der Moschino ist wirklich schön! Habe mir nach einem Test direkt den Flakon gekauft Smile

vor 2 Jahren

Werde wohl am Secrets of Love - SensualSecrets of Love - Sensual nicht vorbeikommen  😅 Die 10ml Miniatur ist schon langsam bei der Hälfte 😱

Ebenfalls ganz oben auf der Liste:

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum 

Molecule 01Molecule 01 

Molecule 02Molecule 02 

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

1151 - 1175 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu