Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2026 - 2050 von 2377
vor 1 Jahr 3

Same hier mit narcisso. Komme mit denen überhaupt nicht zu recht. Weder aufm Streifen noch auf der Haut.

Aber mein wirklicher Antichrist ist Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

Ich mag Kenzo sehr gerne und hab den daher blind gekauft (zum Glück nur 10ml),  aber mir wird jedes Mal schlecht davon 🤢 Jetzt fliegt er raus 

vor 1 Jahr 4

Jetzt mache ich mich unbeliebt 🙈

Unter anderem Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum …führt bei mir sofort zu Kopfschmerzen und dann noch der Geruch dazu 😵‍💫

vor 1 Jahr 4

Mittlerweile bekomme ich, wenn jemand La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flanker trägt, Aggressionen. Warum nur? Ab und zu mag ich den, aber nur an mir. Komisch. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Mein Endgegner ist Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette Finde den einfach unfassbar grausam.  😂

vor 1 Jahr

La vie est belle . Früher hab ich es geliebt aber Mittelwelle kann ich es nicht mehr riechen. Nur mein Freund liebt es immer noch sehr.

vor 1 Jahr 2

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum ist so ein Hassobjekt, den finde ich ganz schrecklich. Eine Zeit lang hat sich gefühlt jeder damit eingedieselt.

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum ist bei mir auch so ein Kopfschmerzkandidat. Furchtbar.

Parfum vor 1 Jahr 1
Welches Damen-Parfum vor 1 Jahr 2

Ganz ekelig habe ich von  Je reviens v. Worth in Erinnerung.

Aber auch Black Opium ist so künstlich- quitschsüß Sad

vor 1 Jahr

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum war bisher das absolut schlimmste 

vor 1 Jahr 1

Für mich ist es Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

Ich weiß, viele lieben diesen Duft 😅

vor 1 Jahr 5

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk macht mir komplett übel 🤮

Noch nie im Leben mit irgendwelchen Duft hat es mir so passiert. 

vor 1 Jahr
Mocbeth

Same hier mit narcisso. Komme mit denen überhaupt nicht zu recht. Weder aufm Streifen noch auf der Haut.

Aber mein wirklicher Antichrist ist Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

Ich mag Kenzo sehr gerne und hab den daher blind gekauft (zum Glück nur 10ml),  aber mir wird jedes Mal schlecht davon 🤢 Jetzt fliegt er raus 

Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Dieser Duft ist einfach nur grässlich. Ich habe da ganz besonders das Veilchen in Verdacht. Veilchenöl hat man ja damals sogar dafür verwendet um Menschen das brechen zu erleichtern. Kein Schwerz! 

 Aber er schient wohl eine Fanbase zu haben, sonst würde der sich nicht so gut verkaufen 

vor 1 Jahr 1

Diese sind bei mir ein NoGo, weil sie mir Kopfweh bereiten:

Angel

Jil Sander Sun

Gucci Rush 

Narciso Rodriguez for her 

Flower Bomb 

Alien manchmal 

vor 1 Jahr 1

Citizen QueenCitizen Queen  (in ersten Minuten fand ich ihn sehr schön, aber bekomme sehr schnell Kopfschmerzen davon. Mir geht es nur von der Erinnerung an den Duft jetzt schon nicht gut)

Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum 

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense 

Matsuri / 祭Matsuri 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

Habe versucht absteigend nach Ekelhaftheit zu sortieren. (Möchte niemanden damit beleidigen, Geschmäke sind unterschiedlich. Sicher gibt es viele Leute, die meine Lieblingsdüfte hassen)

vor 1 Jahr 2

Ich weiß gar nicht was alle Welt mit diesem schrecklichen Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette hat. Was findet ihr alle an dem? Der ist vollgestopft mit den nervigsten Duftnoten wie Orange, Ylang Ylang usw und weckt in mir in keinerlei Weise Assoziationen mit Sommer oder so. Und ich kenne den seit den frühen 90ern 

vor 1 Jahr 1
Scorpio

Ich weiß gar nicht was alle Welt mit diesem schrecklichen Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette hat. Was findet ihr alle an dem? Der ist vollgestopft mit den nervigsten Duftnoten wie Orange, Ylang Ylang usw und weckt in mir in keinerlei Weise Assoziationen mit Sommer oder so. Und ich kenne den seit den frühen 90ern 

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen! Ich habe nie verstanden und werde nie verstehen, was so viele an dem so schön finden... einfach nur furchtbar, unausgewogen und stechend.

vor 1 Jahr 3
Joop Homme die Arschblume vor 1 Jahr

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  du stinkendes süßes Etwas.

Natürlich ist wie alles im Leben Geschmacksache, jedoch wird man noch sagen dürfen, dass manche Leute einen sehr schlechten oder eben gar keinen Geschmack haben.

Von vielen gelobt riecht das Wässerchen einfach nach Arsch mit Blume.

Nach fucking Arschblume!

vor 1 Jahr 2

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , wenn es überdosiert getragen wird. 

vor 1 Jahr

Erst vor kurzem festgestellt: 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 


Gott sei Dank, bin ich bei den ganzen positiven Meinungen keinem Blindkauf verfallen. 😅

vor 1 Jahr

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple  - schlimm, wirklich schlimm für meine Nase! 

Re: Joop Homme die Arschblume vor 1 Jahr 12
NasusLongus

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  du stinkendes süßes Etwas.

Natürlich ist wie alles im Leben Geschmacksache, jedoch wird man noch sagen dürfen, dass manche Leute einen sehr schlechten oder eben gar keinen Geschmack haben.

Von vielen gelobt riecht das Wässerchen einfach nach Arsch mit Blume.

Nach fucking Arschblume!

Hmm das könnte man auch etwas respektvoller formulieren. Und: wer bestimmt denn, was "schlechter" Geschmack ist? 

vor 1 Jahr 3

Zara "Red Temptation Women" - leider kann ich den nicht verlinken, keine Ahnung warum. Er soll ja eine gewisse Ähnlichkeit zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum haben, den ich noch nicht testen konnte. Bei dem Zara-Parfüm wird mir wegen der seltsamen medizinischen (?) Note wirklich speiübel. 

vor 1 Jahr 9

Ich stimme Fulidu hier zu, nur weil jemandem etwas gefällt was man selbst nicht mag hat derjenige noch lange keinen "sehr schlechten Geschmack". Menschen unterscheiden sich einfach, es wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären. 

Etwas auf die Umgangsformen zu achten schadet nicht... 

2026 - 2050 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu