Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2601 - 2625 von 2642
vor 24 Tagen 3

Bald geht mein geliebtes Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum zu Ende. Aber den liebe ich soooooo sehr, dass ich mir auf jeden Fall Ende April einen neuen 100ml Flakon kaufen werde!!

vor 23 Tagen 1

10ml Abfüllung Camélia KCamélia K. Habe mir nochmal 10ml gekauft. Würde sehr gerne den Flakon haben. Der ist aber sooo teuer. 😕 Mimimimi 😁

vor 23 Tagen 2

Der 125 ml Flakon meines geliebten Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria ist leer. Nachschub ist allerdings schon unterwegs, diesmal der nachfüllbare 75 ml Flakon. Der Große ist mir zu klobig.

Eine Abfüllung vom Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach musste ich wegschmeißen. Die ist gekippt.

vor 22 Tagen 1

Aufgebraucht ist eine Abfüllung von Into The White / Ailleurs & Fleurs / Un Parfum d'Ailleurs & FleursInto The White, welcher zwar ganz angenehm aber bei mir recht flüchtig war.

vor 21 Tagen 1

Gehört zwar nicht 100%ig hier her, aber gestern habe ich der GlühlampenQuittungenBlaaaahSchublade was Cooles gefunden: Einen leeren Flakon von Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune , noch mit güldenem Schild. Hab also zwischen 99 und 23 nicht 2 1 /2, sondern DREIEINHALB Flakons geleert :O :O … bis dann Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum kam und ich den letzten halben verkauft habe…

So viele habe ich in den letzten knapp 60 Jahren nur von Rosewater (Eau Fraîche)Rosewater Eau Fraîche leer gesprüht XD

vor 21 Tagen 1

Gerade gaaaaanz großzügig den Eau d'ÉnergieEau d'Énergie geleert und heute Morgen eine Abfüllung von Prose GourmandeProse Gourmande

vor 20 Tagen 1

Heute der Thé des VignesThé des Vignes … war schon schön und zudem eine Abfüllung Cas (Extrait de Parfum)Cas Extrait de Parfum

vor 20 Tagen 2

Ich hab heute meinen Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) leer gemacht.

vor 19 Tagen 2

Herstellerprobe For Her Musc NudeFor Her Musc Nude - schöner aber auch sehr flüchtiger Duft

vor 19 Tagen 1

Mein 30ml Flakon des O•Zone WomanO•Zone Woman ist leer geworden. Erstmal kein Nachkauf. War mir dem Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée zu ähnlich.

vor 19 Tagen 1

Ich kann zwar nicht in den Flakon reinschauen, aber mein geliebter I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess gibt nur noch klägliche Sprüher von sich. Eindeutig ein Kandidat den ich nachkaufen muss, da er auch vorher eine lange Zeit nicht erhältlich war.

vor 19 Tagen 1

30ml Sur la Lande (Eau de Parfum)Sur la Lande Eau de Parfum . Kein Nachkauf, da zu eintönig.

vor 19 Tagen 2

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 100ml

wird wahrscheinlich nicht nachgekauft, gibt noch so viele andere tolle Düfte in meiner Sammlung 🙂

vor 18 Tagen 2

Einen 30 ml Flakon von Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum eben geleert.

Wird nicht nachgekauft. Anfangs hat er mir sehr gut gefallen, aber der anfängliche Hype flachte relativ schnell ab.

vor 18 Tagen 1

Herstellerfirmen von For Her Musc NudeFor Her Musc Nude - hat mir gut gefallen, hat aber zu viel Ähnlichkeit mit meinem For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose.

Fast leer ist FigFig. Da hatte ich letztes Jahr einen Restflakon mit ca. 15ml im Souk ergattert. Mag ihn sehr und habe daher vorhin direkt bei Arquinesia einen neuen Flakon bestellt

vor 17 Tagen 2

Ich habe so eine bestimmte.. "behinderung" nenne ich es mal. Bei mir wird nicht ein einziges jemals leer. Mein Le Male von.. 2010?! ca ist noch ungefähr halbvoll. Jetzt benutze ich es nicht mehr. Nicht weil ich es nicht noch immer liebe, sondern aus Angst dass es leer wird und dann weg ist. Voll die Störung aber was willste machen. Ich hab auch noch ein Gammon Magnetic Sense Deo. Da ist noch ein guter Sprüher drin.. Glaub den nehme ich mit ins Grab 🤯

vor 16 Tagen 1

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco (Bodyspray, gerne nach dem Duschen)

vor 15 Tagen 1

Ach, jetzt weiß ich, wie man hier Fotos verlinkt, manchmal kommt man nicht auf das Einfachste. https://www.parfumo.de/Benutze... In 24 Jahren 3 1/2 Flakons Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune leer gesprüht - bis Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum kam. Da hab ich den letzten halben Flakon verkauft ^^.

vor 15 Tagen 1

15 ml von L'EssentielL'Essentiel.

vor 15 Tagen
RichtigGut

Ich habe so eine bestimmte.. "behinderung" nenne ich es mal. Bei mir wird nicht ein einziges jemals leer. Mein Le Male von.. 2010?! ca ist noch ungefähr halbvoll. Jetzt benutze ich es nicht mehr. Nicht weil ich es nicht noch immer liebe, sondern aus Angst dass es leer wird und dann weg ist. Voll die Störung aber was willste machen. Ich hab auch noch ein Gammon Magnetic Sense Deo. Da ist noch ein guter Sprüher drin.. Glaub den nehme ich mit ins Grab 🤯

So geht es mir auch. Es ist irgendwie ein Tick von mir keinen Flakon leer machen zu wollen. 🤯

vor 14 Tagen 2

5 ml AF Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ist leer. 🥰
Jetzt habe ich nochmal eine 5 ml Abfüllung da. Wenn diese auch leer ist, muss glaube ich wirklich ein Flakon einziehen.

vor 13 Tagen 1

Heute meine Probe J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau aufgebraucht. Die neue, nun größere AF steht schon bereit. ❤️

vor 13 Tagen 1

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 30 ml ist leer. Vielleicht hole ich ihn mir wieder im Herbst. Der ist echt schön.

vor 13 Tagen 1

Heute I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess aufgebraucht. Ein wunderschöner Marshmallow Duft. Jedoch wird dieser nicht mehr nachgekauft, da mir die leichte herbe Note (schwingt hin und wieder mit) auf Dauer missfallen hat.

vor 13 Tagen 1

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , HerodHerod und L'HommeL'Homme waren die meistgetragenen Düfte bei mir und sind dementsprechend leer. Alle 3 sind sehr zu empfehlen für Personen die besonders riechen möchten ohne dabei anzuecken. (Büro, Date, Familienfeiern etc.)

2601 - 2625 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu