Forum durchsuchen

Kompliment Monster

676 - 700 von 787
vor 2 Jahren 1

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" kam immer gut an beim Ausgehen

L'Homme Idéal Intense / L'Homme Idéal L'IntenseL'Homme Idéal Intense und ImaginationImagination im Büro bei Kollegen

vor 2 Jahren

Die meisten Komplimente aller Düfte die ich je hatte EVER hatte eigentlich immer Fierce (Cologne)Fierce Cologne und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Wurden beide aber dieses Jahr von ImaginationImagination abgelöst. Da wurde ich an mehreren Tagen jeweils mehrfach drauf angesprochen.

vor 2 Jahren 1

AccentoAccento und "Kirkè | Tiziana Terenzi" haben mir diesen Sommer wohl die meisten Komplimente eingebracht. Der ExplorerExplorer kam auch echt sehr gut an. Hab den oft auf der Arbeit getragen und eigentlich jedes mal positive Reaktionen bekommen 👍🏼 

vor 2 Jahren 2

Dylan Blue

PDM Percival 

Montblanc Explorer 

Sauvage Elixir

vor 2 Jahren 4

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum hat mir echt einige Komplimente eingebracht. Sogar mein erstes „aus dem nichts“ Kompliment auf offener Straße. 

Den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum mochte ich dagegen gar nicht leiden. Gut das ich das Parfum mal probiert habe. 

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist es

Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum    <<<<< leider eingestellt

https://www.parfumo.de/Parfums...


Und

Annayake  TOMO  definitiv ein Underdog

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 5

NefsNefs  hat mir gestern Abend in einem Restaurant und dann in einer Bar drei ungefragte Komplimente von Fremden gebracht Smile und das beim ersten Mal "draußen" tragen!

vor 2 Jahren

Bei mir war es zum einen Dior Sauvage und zum anderen Guerlain L'Homme Idèal. Beide fantastische Düfte wie ich finde und bekomme öfters positive Reaktionen. 🙂

vor 2 Jahren

Elixir hat mit dieses Jahr die meisten Komplimente eingebracht. Finde den Duft selbst extrem schön. Ich nutze ihn gerne wenn ich auf Partys im Freien bin, lange Performance und etwas massentauglich brauche. hat mich bisher nicht enttäuscht. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Tatsächlich kommen bei mir meine beiden Prada Düfte L'Homme IntenseL'Homme Intense und Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon sehr gut an.

Den Carbon trage ich sehr oft. Den Intense eher selten, aber das ist bezüglich Komplimente eine Bank🙈

vor 2 Jahren 2

Komplimente bekomme ich in der Regel für:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme "Khamrah | Lattafa / لطافة" This Is Him!This Is Him!Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und "Kirkè | Tiziana Terenzi". 

Jedenfalls fällt es mir bei denen auf Anhieb gut ein.

vor 2 Jahren 4

Ich liebe Vintage und Nischen, und ich kaufe keine Sachen mehr für Komplimente. Aber mein Freund trug etwas wirklich gutes und ich habe es nicht erkannt.. Ich wurde weggeblasen.
Es war Mont Blanc Explorer. 

vor 2 Jahren 1

Ganz klar "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

seltsam vor 2 Jahren 2

Also was Komplimente für einen meiner Düfte angeht (ich besitze aktuell 9 Designerdüfte und einige Proben von Nischendüften) bin ich sehr verwundert. Ich bin oft an vielen verschiedenen Arbeitsplätzen unterwegs und habe somit viel Kundenkontakt. In diesem Jahr habe ich 2x sehr positive Reaktionen auf Prada L'Homme erlebt, aber bestimmt 6x auf Armaf Club De Nuit Intense und das ist mein billigster Duft der direkt nach dem Auftragen ziemlich unangenehm riecht (viele sagen fast wie Klostein). Das Zeug entwickelt sich aber dermaßen und entfaltet bei mir nach ca. 10 Minuten diesen tollen, frischen, schwer zu definierenden Duft (für viele andere die es an mir riechen, nicht für mich selbst, ich finde in ganz ok). Ich trage lieber Düfte wie Eros von Versace oder Sauvage von Dior. Für's Büro gefällt mir aber eindeutig Prada L'Homme am besten (wurde ja auch gelobt). Trotzdem wechsel ich immer mal wieder durch. Ich denke, man ist es bei mir nun auch gewohnt, das ich immer leicht parfumiert bin und ausser CDN nur "hochwertigere" Düfte trage. Also ein Deo kommt bei mir nur unter die Axeln und aus den offenen Regalen in Drogerien kaufe und trage ich schon lange nichts mehr. Wenn mein Umfeld das also gewohnt ist, wird man mich da auch nicht mehr so drauf ansprechen.

Re: Kompliment Monster vor 1 Jahr 1
Anonym
Was sind die Düfte, die eurer Meinung nach die meisten Komplimente bringen?

Tom Ford - Oud Wood

vor 1 Jahr 2

In der Regel bekomme ich sogut wie nie Komplimente.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich draußen auch nicht zu Fremden gehe und sage "Ey... du hast ne schöne Uhr" einfach weil mich Uhren nicht so interessieren.

Meine Schwägerin sagt mir oft wie gut ich rieche. Meine Frau auch aber die beiden sind es auch gewohnt weil ich immer ne Fahne durchs gesamte Haus ziehe.

Der erste Duft, bei dem meine Frau wirklich hin und weg war und sich auch Fremde umgedreht haben war und ist:


Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

Ansonsten kann ich mich Quartek nur anschließen. Ich denke, dass es wirklich niemanden gibt, dem L'HommeL'Homme auf negative Art und Weise auffällt. 

Wenn ich 3 wählen müsste, dann würde ich noch "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  mit reinnehmen.

vor 1 Jahr
Spicebomb vor 1 Jahr 3

Ich wurde schon 2 mal von Fremden auf Spicebomb von Viktor und Rolf angesprochen und habe Komplimente bekommen 😊

Re: Kompliment Monster vor 1 Jahr
Anonym
Was sind die Düfte, die eurer Meinung nach die meisten Komplimente bringen?

Reflection Man, 

CDNI

vor 1 Jahr

Von anderen Männern werd ich oft gefragt was ich drauf habe, wenn ich den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder den L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum trage. 
Von Frauen kommen auch öfter Komplimente zum L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum aber auch zum L'Homme IntenseL'Homme Intense oder Chocolate GreedyChocolate Greedy 🤗

vor 1 Jahr

Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely und Interlude Black IrisInterlude Black Iris sind zwei Parfums von meiner Sammlung, für welche ich von fremden Leuten Komplimente brachten.

vor 1 Jahr 1

Ich bekomme selten Komplimente, es gibt aber ein paar die dennoch herausstechen:

Meine Freundin liebt ImaginationImagination und freut sich jedes mal wenn ich den trage und sie ihn riecht

Im Taxi habe ich letztens ein Kompliment für Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely bekommen

Meine Oma liebt Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons und erwähnt das jedes mal wenn ich ihn trage

Bei allen anderen in meiner Sammlung merke ich nicht sonderlich viel. Ich bin aber auch generell eher introvertiert und mag es auch gar nicht so angesprochen zu werden, ich glaube das spüren Fremde auch und meiden dementsprechend solche Gespräche, was nicht heissen soll dass ich normalerweise mehr Komplimente bekommen müsste. Für masculin Plurielmasculin Pluriel habe ich auch mal welche bekommen im Büro, allerdings besitze ich ihn aktuell nicht mehr

Ich würde die alle nicht als Kompliment Monster bezeichnen und würde mein Parfüm persönlich niemals nach diesem Kriterium auswählen, trotzdem wollte ich sie mal erwähnen

vor 1 Jahr 1

Meine meisten Komplimente bekomme ich für

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Dies ist allerdings nicht verwunderlich, bei dieser Monstersilage. 

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob auch jedem, der mich anspricht, dieser Duft auch gefällt.

Desweiteren kann ich auch Supremacy in OudSupremacy in Oud  empfehlen. Dieser wir von

der Umwelt auch gut  und positiv wahrgenommen.

vor 1 Jahr 1

Ich werde immer dermassen gefeiert, wenn ich Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette Vintage trage, ich kann es selber kaum glauben. Aber der Duft wird ja mittlerweile in Gold aufgewogen ...

676 - 700 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu