Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

351 - 375 von 705
vor 2 Jahren

♥️ KL Homme ♥️

vor 2 Jahren

White Flowers von M. Astor

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

HederaHedera 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Bei mir wäre das Karl Lagerfeld - Photo

Als ich den Duft entdeckt hab, habe ich damals aus reiner Vorsicht den 30ml Flakon anstelle des 125ml Flakons gekauft. Nur kurz darauf habe ich erfahren, dass der Duft eingestellt wurde und die horrenden Preise auf dem Gebrauchtmarkt möchte ich einfach nicht bezahlen, wenn ich weiß, wieviel der Duft eigentlich mal gekostet hat. Sehr schade und ich hoffe, auf ein Wiedersehen :-/

vor 2 Jahren 1

Meine erste große Duftliebe im Original: Soft Musk (1981) (Cologne)Soft Musk (1981) Cologne 

vor 2 Jahren 2

Die Tage eine Email von Gaultier bekommen dass der "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" tatsächlich in den Startlöchern steht. Ich freu mich schon

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich vermiss Emporio Armani Night for her 😢 Dieser Duft war einfach toll. Verflog leider auch etwas zu schnell aber dennoch habe ich ihn geliebt.

vor 2 Jahren 2

Sun di GioiaSun di Gioia 


ich habe eine Probe davon, lange geriet sie in Vergessenheit und heute wieder ausgekramt. Leider ist der Duft online nur noch zu hohen Preisen erhältlich 🫣 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette   Aber bitte so wie er in den 90ern war 

DK Men bzw. Fuel for MenFuel for Men . Ist beides der gleich Duft 

Berlin (Parfum)Berlin Parfum 

Féminité du Bois (Eau de Parfum)Féminité du Bois Eau de Parfum - einer der schönste n Düfte die ich jemals gerochen habe. Ein Traum!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Die Urversion von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , also als er noch a) stark war (das war er in der 2. Version ja auch noch) und leichte Fleur du MâleFleur du Mâle Vibes hatte, die man noch in Error 404Error 404 und Reflection ManReflection Man findet.

Dann natürlich Fleur du MâleFleur du Mâle und "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" (mal sehen, wie ähnlich (und ob überhaupt) die Neuauflage sein wird)

Elements Aqua (Eau de Toilette)Elements Aqua Eau de Toilette (nicht weil er toll war, sondern die Erinnerungen an einen meiner ersten Düfte)

1 Million Absolutely Gold1 Million Absolutely Gold (ich glaube bis 200 würde ich heute noch dafür ausgeben)

Dior Homme Intense (2007)Dior Homme Intense (2007) 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mal was ganz profanes, aber ich fänds toll, wenn es Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette)Culture by Tabac: Egypt Dreams Eau de Toilette wieder geben würde.

Vermutlich würde ich ihn heutzutage viel schlechter finden als damals (der war immer schon 'ne Synthetilbombe), und vermutlich ist es auch eher die Erinnerung an diesen speziellen Abschnitt meines Lebens, der ihn so positiv besetzt, aber irgendwas hatte der Smile

vor 2 Jahren

Oh gäbe es wieder VU von Ted Lapidus,

Eglantine von Yves Rocher 

und Janine D von Mühlens wieder. 

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

FameFame 

Stimmt, der hatte was, würd den gern nochmal riechen.

Für mich:

Balahé (Eau de Toilette)Balahé Eau de Toilette

AudaceAudace (den ich dank einer großzügigen Parfuma kürzlich nochmal schnuppern durfte)

und zu viele Guerlains...

vor 2 Jahren

Oud MinéraleOud Minérale  schon zum zweiten mal eingestellt 😭

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Kaponi

Oud MinéraleOud Minérale  schon zum zweiten mal eingestellt 😭

In Deutschland hatte man ihn nach dem Relaunch ja leider auch schon nicht mehr bekommen.

Ist mir rätselhaft, der Duft ist echt gut.

vor 2 Jahren
Laurel
Kaponi

Oud MinéraleOud Minérale  schon zum zweiten mal eingestellt 😭

In Deutschland hatte man ihn nach dem Relaunch ja leider auch schon nicht mehr bekommen.

Ist mir rätselhaft, der Duft ist echt gut.

nicht nur in deutschland, in ganz europa soweit ich weiß. ist mein absoluter lieblingsduft, aber vlt verkauft er sich einfach nicht. unverständlich Sad

vor 2 Jahren

KuroiKuroi 

351 - 375 von 705
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu