Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

676 - 700 von 705
vor 20 Tagen 1

😓 InsomnyInsomny - wiederentdeckt - ich hüte den Rest und mag ihn nie ganz aufbrauchen.

vor 20 Tagen 2

Tatsächlich vermisse ich Wunder*Wasser für SieWunder*Wasser für Sie

vor 20 Tagen

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum in der Private Blend Linie.

vor 20 Tagen 5
vor 20 Tagen
vor 20 Tagen 3
vor 20 Tagen 4
vor 19 Tagen 2

Klare Sache: Sunshine ManSunshine Man

vor 18 Tagen 2

Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua ...grad erst in eine Probe verliebt und nun verzweifelt auf der Suche nach einem Flakon. Ich hasse es wenn gute Düfte/Flanker ohne ersichtlichen Grund aufgelassen werden.

vor 18 Tagen 6

Da ich erst kürzlich Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum an einer fremden Dame so toll gefunden habe, kamen wieder schmerzliche Erinnerungen hoch. Wie konnte man nur diesen tollen Duft einstellen, dass der so schlechte Verkaufszahlen hatte, kann ich nicht glauben! Auch das schwarze Sì (2014) (Eau de Parfum Intense)Sì (2014) Eau de Parfum Intense vermisse ich sehr! Anstatt jedes Jahr ein anderes neues Si Intense rauszubringen, könnte Armani doch wieder Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum oder wenigstens was sehr ähnliches rausbringen. Liest denn hier keiner von der Armani Marketing Abteilung mit....😬😅

vor 14 Tagen 3
vor 13 Tagen 5

Armani Mania pour FemmeArmani Mania pour Femme vermisse ich immer noch, jeden Tag! 😢

vor 10 Tagen

Bei mir ist das Cašran (Eau de Toilette)Cašran Eau de Toilette. Anfang 2000er mein absoluter Lieblingsduft. Leider waren bisher alle Dupes schlecht und ein original Duft für die horrenden Preise von nahezu 200 € bei ebay ist mir schlicht zu gefährlich. Da wird vermutlich nicht mehr viel Brauchbares rauskommen.

vor 10 Tagen

Es gab mal einen Duft namens UNO. War auch nicht sehr teuer. Weiße Verpackung mit Regenbogenfarben. Den hatte ich mal verschenkt und fand ihn dann selber toll.

vor 10 Tagen
Safarimari

Armani Mania pour FemmeArmani Mania pour Femme vermisse ich immer noch, jeden Tag! 😢

Das mochte ich gar nicht.

Mich hat damals um so mehr entsetzt, dass mein damaliger heißgeliebter Signature-Duft, das Original MANIA, einfach ausgetauscht wurde… = Mania (Eau de Parfum)Mania Eau de Parfum

Nach wie vor unendlich schmerzlich für mich 😭

vor 10 Tagen 1

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette Den Duft gibt es zwar noch hat aber mit dem Ursprung nicht mehr viel gemeinsam. Den alten Duft vermisse ich wirklich sehr, da er mich immer an meinen Vater erinnert hat.

vor 10 Tagen 1

Definitiv FlorabotanicaFlorabotanica

Und gerne noch Emporio Armani Remix for HerEmporio Armani Remix for Her auch wenn ich nicht weiß, ob ich ihn heute auch noch so mögen würde wie früher

vor 10 Tagen 2

Ooh am meisten vermisse ich

InnocentInnocent

Emporio Armani White for HerEmporio Armani White for Her

Blush (Eau de Parfum)Blush Eau de Parfum

Und an anderen

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette

Würde diese vier so gerne wieder mal riechen und sehen was da alles wieder vor meinem inneren Auge erschient 🤯

vor 10 Tagen

Polo Sport WomanPolo Sport Woman Den Herrenduft gibt es noch, den Damenduft leider schon lange nicht mehr.

vor 10 Tagen 1
Sepiea

Ooh am meisten vermisse ich

InnocentInnocent

Emporio Armani White for HerEmporio Armani White for Her

Blush (Eau de Parfum)Blush Eau de Parfum

Und an anderen

Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette

Würde diese vier so gerne wieder mal riechen und sehen was da alles wieder vor meinem inneren Auge erschient 🤯

Yuhu Smile Wollte auch grad Nightflight schreiben. Aber da gibt es eine gute Alternative. Bin mir aber nicht sicher ob man das hier nennen darf, da der Duft hier nicht gelistet ist :\

X - Fragrance of Mystery hätte ich gern wieder Smile

vor 6 Tagen 2

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum im Bienen Flakon 🥹🤧

vor 6 Tagen 1

Bin noch neu hier und erst kürzlich der Duftsucht verfallen, aber FlorabotanicaFlorabotanica wird mir fehlen🥺

vor 5 Tagen

Valentino Uomo AcquaValentino Uomo Acqua leider zu spät kennengelernt und jetzt gibts ihn nirgendwo mehr bzw. Zu horrenden Preise.

vor 5 Tagen 1
vor 5 Tagen 1

Balenciaga - Florabotanica Sad((

676 - 700 von 705
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu