Eure liebsten Vanilledüfte

101 - 125 von 157
0
Scorpio

Ich mag Vanille eigentlich überhaupt nicht, da 80er Jahre traumatisiert. Damals roch und schmeckte alles nach Vanille. Wunderbäume, Pudding, Milch, Parfums, Deos, Cremes usw. 

Aber "Tropical Noir" hat mich gepackt. Und der Witz, da ist nicht mal Vanille drin! Wird aber offiziell als Vanilleduft bezeichnet 

Haha, das wäre mein Traum gewesen😂

Der Duft klingt interessant, er kommt auf meine Merkliste, danke!

0

Mir ist noch einer eingefallen, eher unsüß und sehr natürlich: Vanillary Perfume 

0

Also ich liebe ja Oud - Black Vanilla Absolute Da es den ja leider kaum mehr gibt habe ich mich nun für den neune Dua Vanilla Affair entschieden, die Kombi mit Rum und gewürzter Vanille gemischt ist schon wirklich sehr fein, besonders für die kalten Tage!

0

Ein paar durchaus annehmbare Düfte habe/hatte ich in dem Bereich auch:

Eau des Missions 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Tihota 

Vaniglia del Madagascar Eau de Parfum 

Vanille West Indies 

0

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" und Casmir von Chopard (Verlinkung geht nicht, sorry).

0
Kastalia
Scorpio

Ich mag Vanille eigentlich überhaupt nicht, da 80er Jahre traumatisiert. Damals roch und schmeckte alles nach Vanille. Wunderbäume, Pudding, Milch, Parfums, Deos, Cremes usw. 

Aber "Tropical Noir" hat mich gepackt. Und der Witz, da ist nicht mal Vanille drin! Wird aber offiziell als Vanilleduft bezeichnet 

Welchen Duft meint ihr? 

0

Also mein liebster Vanille-Duft ist "Cuir de Nuit | Yves Rocher"! Der Duft ist zwar sehr eindimensional, dafür kommen die Duftkomponenten einfach gut zur Geltung.

0
Goldbaerchen
Kastalia
Scorpio

Welchen Duft meint ihr? 

Ich glaube Noir Tropical war gemeint Smile

0
Kastalia
Psychedelic

Kennt ihr die Kerzen von Zara Home? 

Ist jetzt kein Trageduft für die Haut – Aber die Black Vanilla Kerze ist einfach mein Lieblingsvanilleduft! Wenn man sie anmacht, durch die Wärme der Flamme und das schmelzende Wachs ergibt sich ein sehr wohliger, kuscheliger Duft, ohne bonbonmäßig oder künstlich zu wirken. 

Vielen Dank für den Tipp ☺️. Ich habe noch nicht viele Vanillekerzen gehabt, die mir gut gefallen haben (oft haben die sehr künstlich gerochen), daher teste ich die gerne mal aus!

Huch, ich hab nicht mitbekommen, dass ich eine Antwort erhalten habe. Aber freut mich! Smile Ich hoffe, sie gefällt dir, ich mag sie sehr und hab sie schon mehrfach verschenkt. Smile 

0

Ich liebe den Vanille SantalSmile

0

Ich bin noch neu hier und im Parfum Game. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht meine Vanille Vorliebe wie folgt aus:

Zum Schlafen gehen nehme ich gern Cinéma Eau de Parfum , der ist so kuschelig und umarmt mich so richtig.

Für den Alltag nutze ich gern "Olympēa (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" , die gesalzene Vanille gibt mir ein starkes Gefühl.

Wenn ich eine frische Vanille will, dann nehme ich gern Chance Eau de Parfum .

Ich bin gespannt, ob und wie sich meine Vorlieben in den nächsten Jahren noch verändern werden. 😀

0

Scent Bar 109  

richtig tolle Vanille... 😍

0

An Vanilledüften hatte ich jahrelang nur Woman No. 1 ,seit ich hier im Forum bin und nach einen Ersatz für diesen eingestellten Düft gesucht habe,bin ich Vanillesüchtig

Tinharé 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

sind meine Favoriten aber hier schon genannt 

Vanille leider nur noch Restbestände erhältlich

Cara 

Und ein toller günstiger Duft 

Tendre Madeleine 

0

Vor kurzem erst Bekanntschaft mit Vanilla Extasy gemacht. 

Es ist eine fruchtige Vanille, wenn man es so sagen kann 😃

Zwei Komplimente an einem Abend erhalten. 

0

Schaut euch mal den neuen armani terra di acqua an. Ein träumchen. Wink

0

Ja Vanille liebe ich auch. 🥰

Welchen ich auch empfehlen kann:

Vanille Fatale 

0

Kayali - vanilla 28 EdP 😃

0

Meine Favoriten sind diese hier, ich mag die süssen Vanilledüfte

Vanille Bourbon  riecht sehr warm und vanillig

Vahina  für mich der schönste und weiblichste Vanilleduft von SD

Vanilla² sehr süsser Vanilleduft

Madera riecht wie eine Vanille Duftkerze

Vanilla Das ist reines Parfümöl und es riecht wie Vanillebutterplätzchen. 

0

Alien Goddes ist mein neuer Vanilletraum!!

So schön cremig, und gar nicht pappig-süß!

🤩

0

Manifesto von Yves Saint Laurent mag ich sehr. 

0
0
Paulchen81

Alien Goddes ist mein neuer Vanilletraum!!

So schön cremig, und gar nicht pappig-süß!

🤩

Für mich auch ! So schön leicht, super angenehm ! 

0

Dior Addict

0
Zuletzt bearbeitet von SiReHa am 27.05.2025 - 14:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich dachte immer, dass ich Vanille nicht leiden kann. Stellt sich heraus, dass ich keine schlechte Vanille mag, wie sie häufig unter den Mainstreamdüften zu finden ist. Ich finde, die schönsten Vanilledüfte überhaupt sind Black Tie Eau de Parfum und mein derzeitiger Davorfavorit Orchidée Vanille.

101 - 125 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Vanilledüfte
Gehe zu