Staubiges Parfum

1 - 25 von 33
Staubiges Parfum 0

Huhu, 

welches Parfum ist für euch am "staubigsten"? Very Happy

2

Iris 

2

"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" 😁

3

Hi, ich finde, Au Coeur du Désert  riecht die ersten 1-2 Stunden nach dem Aufsprühen original als ob man einen staubigen Dachboden im Hochsommer aufräumt. Danach dann allerdings als ob man frischgeduscht und eingecremt im Schatten eine kühle Brise genießt Smile

2

Encre Noire Eau de Toilette hat was sehr Staubiges an sich imho

1
1

1826 hat für mich etwas Staubiges, aber auf eine angenehme Weise.

1

Hallo Smile 

sehr staubig empfinde ich #L‘Attesa wie überhaupt viele Iris-Düfte (auch Iris Nazarena) zur ‚Staubigkeit‘ neigen. 

LG Patpow 

2

Bois Farine ist der staubigste den ich kenne. Aber großartig-staubig Smile

2

Der Moth hat auch eine gewisse Stubigkeit, jedoch ist er dazu noch stark pudrig.

1
"Staubiges" Parfum 1

Da gibt es mehrere "Stauber", doch 3 ganz Besondere: Bois Farine , gefolgt von Iris silver mist  und "holz-staubig" "Raghba Wood Intense | Lattafa / لطافة"  so richtig toll holzig, und "trocken wie Sägemehl" Wink)

0

Ouhg staubig, wie riecht staubig? Bei mir kan diese Assoziation beim ersten Mal "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

0

Hmmm, mit viel Fantasie kann man Greyland eine gewisse Staubigkeit attestieren. Ebenso dem heißen Bügeleisen Iron Duke. Ebenso Grey Flannel Eau de Toilette übrigens.

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 17.01.2022 - 02:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich musste an Memoirs of a Trespasser denken

Der ist allerdings auch sehr vanillig.

Wenn Du es pudrig-staubig magst, dann unbedingt auch mal Talc testen. Komplett unsüßer Puderduft. 

0

Terror & Magnificence erinnert mich an staubige, alte Gemäuer

0
0
0

Da fallen mir  La couche du diable und Violette Précieuse (2017) Eau de Parfum ein. Beide natürlich auf ihre eigene Weise, mit eigenen Noten. Staubig-trocken sind sie aber beide allemal.

0

Cèdre & Iris Soyeux pudrige Iris auf trockenem Holz *hust*, vor allem der Drydown ist zunehmend staubig-trocken

0

Vulkanasche oder Wüstenstaub kriegst du bei Volcanic Flowers 

0
0
0

Besos für mich staubtrocken.

0

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Staubiges Parfum
Gehe zu