Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

51 - 75 von 969
0

Ich finde in deiner Sammlung, @Aukai , fehlt noch etwas klassisches und beruhigendes. Twilight Body Spray hast du, das ist ein super Schlafduft. Aber etwas Oooommm für den Alltag sehe ich noch nicht in deiner Sammlung.

N°5 Eau Première , modernisierte Version der Ikone, etwas leichter zugänglich und mit einer ganz tollen Vanille in der Basis.

Chant d'Arômes , für mich ein Duft wie Zen Meditation auf einer Blumenwiese. In der herz- und Basisnote Entspannung pur.

1

Huch, @JulchenJu war schneller. In deiner Sammlung fehlt auch ein Klassiker, zum Beispiel Vol de Nuit Eau de Toilette könnte dir vielleicht gefallen.

0

@Fraujulia echt schöne Sammlung!

Mon Guerlain Eau de Parfum Lavendel und leichte Vanille

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" da du einige frische Düfte in deiner Sammlung hast, denke ich würde dir der Naxos definitiv gefallen Smile

1

@Judith12

Wollte dir eben den Pas Ce Soir Eau de Parfum vorschlagen, bevor ich gesehen habe, dass der bereits auf deiner Wunschliste ist! 😊 Eventuell noch der Hundred Silent Ways Extrait de Parfum oder "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"?

Lg ☁️

1

@Kiskah

Ich finde, deiner Sammlung würde Dans Paris gut stehen 🙂

2

@Kiskah du hast so schöne, süß-fruchtig oder süß-blumige Düfte. Schöne Sammlung.

Ein La Belle Le Parfum könnte noch passen als guter Allrounder für die herbstliche Zeit.

1
MarieValerie

@Kiskah

Ich finde, deiner Sammlung würde Dans Paris gut stehen 🙂

@MarieValerie da waren wir parallel dabei, @Kiskah etwas vorzuschlagen. Bei dir könnte ich mir als fruchtigen Gourmand Vicebomb gut vorstellen 😄

1

@Stinkekatze ich könnte mir Cuir Ottoman in deiner Sammlung vorstellen.

0
Ragadoodles

@Stinkekatze ich könnte mir Cuir Ottoman in deiner Sammlung vorstellen.

@Ragadoodles den kenne ich noch nicht! Danke, kommt auf die ML 💕

0

@Ragadoodles: Pflaume und Patch? da würde ich die gerne den For Her Musc Noir vorschlagen (habe gesehen, dass du den For Her Musc Noir Rose schon getestet hattest) und fürs das Patch würde Tempo gut passen

1

@Dalomi

in deine zarte, feminine sammlung könnte noch Paris - Venise passen

1

@Dreizehnte

beim Durchstöbern deiner kleinen feinen und sehr natürlich gehaltenen Sammlung ist mir am ehesten der Feuilles de Tabac eingefallen, der gut in Deine Sammlung passen könnte Smile

(alternativ auch der "Riviera Verbena | Parfums de Nicolaï", falls der recht neutrale Feuilles de Tabac doch zu männlich wirken sollte)

1

@Dalomi

Den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" würde ich dir empfehlen. Smile

0

@ShiZuna was empfiehlt man bei so einer tollen Sammlung? Ich finde wenn dir was fehlt, dann ein toller Winter-/Herbst Duft. Ich denke da z.B. an Blessed Baraka oder Side Effect oder den Grand Soir

1

@SepsonRocca

Schöne ausgewogene Sammlung!

Denke der Atlas Fever würde gut in deine Sammlung passen. Smile

1

@Samyk123 du hast auch eine sehr schöne, toll zusammengestellte Sammlung. Ich finde, da fehlt gar nichts. Da du auch würzig-süße Düfte zu mögen scheinst, schlage ich den Frustration vor.

2

@EdithLyri In Deiner äußerst feinen Sammlung sehr zurückhaltender Düfte fehlt vielleicht noch ein better-than-your-skin-Parfüm. Da könnte ich mir Find Me (No.2/Seek) gut vorstellen.

---

Oh, kaum hatte ich das geschrieben, musste ich feststellen, dass Du den bereits kennst und er es eben nicht in Deine Sammlung geschafft hat. Was vielleicht auch fehlt wäre etwas wirklich unverschämt Luxuriöses im Stile der klassischen französischen Parfümerie. Da fiele mir Narcisse Taiji ein. Anschmiegsam mit gelben und weißen Blüten, etwas intensiver als das meiste, was Du hast, aber trotzdem unaufdringlich. (Und keine Angst vor dem Leder, es ist nicht im mindesten animalisch. Fruchtsüße gibt es auch nicht - am besten vergisst Du die Liste der Duftnoten einfach.)

1

@SebastianM
Ich bin ganz überrascht, dass ich den Pour Monsieur Eau de Toilette bei dir in keinen Ordnern entdecken konnte! Natürlich ein Klassiker - zu recht - aber das könnte durchaus dein Schlag sein und ist herrlich für den Sommer (aber auch den Frühling + den Herbst), aber ich finde er steigt nicht inflationär in die Nase, sondern hat die perfekte Mischung aus alltagstauglich + doch besonders.
Würde mich sehr interessieren, was du meinst!

0

@LysdeKerk

Vielleicht könnte Ibisco noch in deine Sammlung passen ...

0

@Alliage: vielleicht "Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" ? War meine Entdeckung in diesem Jahr . Wenn ich Deinen Geschmack richtig einschätze, könnte Dir der Duft gefallen.

0

@BeatriceA

Ich kann dir einen Leder duft empfehlen. "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" Ein schöner Oud-Leder-Himbeer Duft👍

0

@ItzzPrime

Schöne Sammlung ich würde dir Pegasus, Acqua di Giò Profumo Parfum , "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" und Emperor Extrait Extrait empfehlen

1

@Minchen01

In deiner Sammlung könnte ich mir Tardes Eau de Parfum gut vorstellen 😍

1

@Kasim68

Wūlóng Chá Extrait de Parfum könnte eine schöne Ergänzung sein.

0

@Smarthexe Den hatte ich tatsächlich schon und mag ihn auch sehr. Habe ihn aber trotzdem viel zu selten getragen..

51 - 75 von 969
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu