Puren Jasmin-Duft gesucht 🌸

1 - 25 von 31
Puren Jasmin-Duft gesucht 🌸 0

Huhu 🐱,

suche einen Jasmin-Duft der schon bereits in der Kopfnote sehr intensiv nach dem typischen, lieblichen Jasmin wie er z. B. in Jasmintees, Jasminreis oder auch den vielen verschiedenen Jasmin-Büschen vorkommt. Bin in diese Woche mehrmals an einem solchen vorbeigekommen 🌿 und bin mir zwar sicher, dass ich bestimmt einige mit Jasmin in meiner Sammlung habe, aber mir fällt da keiner ein wo Jasmin die Hauptnote ist die nicht durch viele verschiedene andere Noten gestört wird. 🤔

Preislich bin ich für alles offen bis 60 € für 30 ml, also bitte, wenn auch ganz bestimmt gut gemeint, keine sehr teuren Nischendüfte. 🙏 Kann sehr gerne ein Designer-Duft sein, aber auch Nischen-Düfte unter 60 €, Drogeriedüfte und was es sonst noch so gibt.

Wäre euch wirklich total dankbar für jeden Input! 🤝

3

vielleicht magst du dir

Jasmin Secret ..... mal anschauen - viel Freude bei deiner Suche 🙂

2
2

ich finde Beauty Eau de Parfum Sehr beruhend trotz er intensiv ist pure Jasmin.. Auch können die Männer tragen 👌🏻

Pure Poison

Alien Eau de Parfum

Lg

2

Jasmine Absolute ist für mich der authentischte Jasminduft. Pur und ohne Beiwerk.

3

"Lust / Lady Flower (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" - der ist sehr intensiv jasminig und passt vom Preis.

4

Flora Gorgeous Jasmine sehr schöner Jasminduft.

1
2

Jasmin Eau de Parfum purer Jasmin so wie er ist

2
2

Borabora hat - find ich - eine schöne Jasmin-Note, die recht authentisch rüberkommt. Aber Achtung, kein sicherer Blindkauf-Kandidat, manche riechen Toilettenspray.

1
1
Duftel

vielleicht magst du dir

Jasmin Secret ..... mal anschauen - viel Freude bei deiner Suche 🙂

Versuche den mal als Blind-Buy für 11,60. 👍

Alternative wäre Jasmin Grandiflorum Extrait 30 . 🤔

Aber 14 € für 2 ml hier im Souk ist mir doch etwas too much. 🫣

Vielen Dank an alle eure Vorschläge in so kurzer Zeit! 👍💖🤝🙋

2

Jasmin Eternel ist ein typischer Jasminduft wie man ihn von den blühenden Jasmin Blüten im Sommer kennt! 😊

2

Von den bisher genannten kenne ich zwar nur Flora Gorgeous Jasmine und Bloom Eau de Parfum. Gute Düfte, aber für meine Nase riechen die nicht wie purer authentischer Jasmin, wie er beispielsweise in der Türkei, Tunesien oder Griechenland am Busch riecht.. 🤭 tut mir leid

2

Der Trussardi Pure Jasmine käme da auch in Frage 👍. Er ist für mich etwas süßer als der Jasmin direkt am Strauch, die sehr hübsch gemachte Jasminnote ist aber wirklich von Anfang bis Ende dabei 😉

2

+1 für Trussardi Pure Jasmine und sehr schön ist auch Nomade Jasmin Naturel Intense

2

Ich finde Flora Gorgeous Jasmine sehr schön

1

Ganz klar der Jasmin Full 😇

1

Secrets d'Essences - Tendre Jasmin .. sehr authentisch ….Nachtrag: der wurde offenbar eingestellt

Evergreen … .frischer , sauberer Jasminduft

Paradiso … dieser Jasmin hat ordentlich Strahlkraft

Glam Jasmine ….auch sehr schöner Jasminduft, fast schon ein Soliflor

0

Sehr schön mit Jasmintee:

Libre Eau de Toilette , das EdT, nicht das EdP 😉

0

Ich teste gerade Düfte von Sana Jardin und finde, dass der Savage Jasmine sehr natürlich (beinahe zu natürlich) nach Jasmin riecht. Das ist ein Nischenduft, aber der 10 ml-Roll-On ist gerade bei einer Online-Parfümerie für 24 € zu haben, bei anderen Anbietern für 30 €.

Viel Glück bei deiner Suche 🙂

0
0

Gelsomini di Capri Eau de Parfum ist super und gerade günstig zu bekommen

0

Le Parfum Eau de Parfum süßer Jasmin

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Puren Jasmin-Duft gesucht 🌸
Gehe zu