*BEENDET* Verschenke AF an Neulinge

1 - 25 von 26
*BEENDET* Verschenke AF an Neulinge 2

Hallo zusammen,

Bei mir haben sich einige Abfüllungen und Herstellerproben aus Beigaben, Sharings und Restwanderbriefen angesammelt, die ich gerne an euch (gegen Übernahme des Versands) verschenken möchte. Die Füllstände variieren zwischen 0,5-5ml. Unter allen Teilnehmenden, die bis zum 04.06. um 22:00 kommentiert haben, lose ich zwei Personen aus 🍀

Paket 1: maskulin / unisex

Manhattan Eau de Parfum

A Midsummer Dream

Whispered Myths

Paragon

Dior Homme Intense (2011)

Lemon Line

"Erba Gold | XerJoff"

L'Homme

L'Homme Intense

Freefall - Etruscan Water

Nudo

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari

Tobacolor

Écrin de fumée

Luna Rossa Ocean Eau de Toilette

Green Irish Tweed

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala

ODER:

Paket 2: feminin / unisex

Fate Woman Eau de Parfum

"Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues"

Mon Parfum Pearl

Soleil de Capri

Chance Eau Fraîche Eau de Parfum

"Goddess | Burberry"

"Cuir Béluga | Guerlain"

"Wonderland Peony | Floral Street"

Grisette

Happy Perfume

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Aqua Allegoria Florabloom Forte

Aqua Allegoria Herba Fresca

Idôle L'Eau de Parfum Nectar

Idôle Now

Le Vie di Milano - Musc Noir

Imitation Woman

Délectation Splendide

Eau de Rochas Fraîche

Honeysuckle & Davana

"Erba Pura | XerJoff"

"Paradoxe | Prada"

White Suede Eau de Parfum

Mémoire d'une Odeur

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

White Madera

Castile

Schreibt bitte dazu, welches Paket euch interessiert.

Zuletzt bearbeitet von Desole am 04.06.2024 - 16:58 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hey liebe Desole,

bin noch ziemlich neu hier und würde mich freuen noch mehr Düfte testen zu dürfen 😊 

LG Desi 

0

Hey @Desole ,

Ich weiß nicht, ob ich für dich noch am Neuling zähle, versuche aber trotzdem mal mein Glück! Smile 

Viel Glück an alle anderen und auch wenn ich nicht dazu gehören sollte, danke für die schöne Aktion! 

LG Sören

0

Hallo, liebe @Desole, 👋🏻

als erstes vielen Dank für die großzügige Verschenk-Aktion ❣️

Ich weiß nicht, ob ich neu genug bin, aber versuchen möchte ich es gern, meine Wahl wäre 📦 Nr. 2 !

Ich finde es super, dass sich in diesem 📦 Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Erba Pura | XerJoff" befinden, weil die ja so gehypt werden oder wurden und ich sie noch nie unter die Nase bekommen habe. 🤗🤫 Ich lerne immer gern dazu! 😃

Liebe Grüße und einen schönen Tag! 🔆

0

Ich bin gespannt darauf, neue Düfte zu entdecken! Ich bin in diesem Spiel! 🌞🍀😉

0

Liebe Desole! Tolle Aktion! Vielen Dank dafür! Ich würde mich mega über das Paket Nr. 2 freuen 😃 Die  Versandkosten übernehme ich gerne. Ich bin noch recht neu hier und finde alles sehr aufregend. LG Ewa

0

Hey Desole,
ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig über Paket 📦 Nr.1 freuen ☺️

0

Hey @Desole das ist wirklich eine unfassbar tolle Aktion! Da ich hier neu bin würde ich mich über Paket Nr.1 wirklich sehr freuen. Es sind wirklich sehr viele tolle Düfte dabei, die ich gerne testen wollen würde. LG🍀😊

0

Hello

Vielen Dank für diese coole Aktion, da sind ja echt einige Kracher dabei!

Paket Nr.1 sieht echt sehr interessant, Portoübernahme wäre natürlich kein Problem

Liebe Grüße

0

Hallo Desole,

vielen Dank, dass du uns Neulingen die Möglichkeit bietest, auf einmal so viele neue Düfte testen zu dürfen.

Ich würde mich sehr über das Paket 2/ feminine Düfte freuen. Wünsche allen viel Glück.🍀

0

Als absoluter Neuling hier auf Parfumo würde ich mich sehr über Paket Nr.1 freuen Smile

0

Hallo Desole,

Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 2 freuen 😍 Da sind einige Düfte dabei die ich gerne mal testen würde. Vor allem die Aqua Allegoria Düfte möchte ich schon länger testen und bei Goddess überlege ich schon seit mehr als einer Woche ob ich mir eine Abfüllung kaufen sollte.

Das Porto würde ich natürlich sehr gerne übernehmen. 

Liebe Grüße 🍀

0

Hi @Desole,

ich hätte große Lust mich da durchzutesten und neue Düfte für mich zu entdecken, besonders Nischendüfte habe ich noch nie gerochen - das wäre besonders spannend 😊

Natürlich übernehme ich das Porto sehr gerne.

Ich würde mich gerne für das Paket 2 bewerben 🙃

Danke und liebe Grüße

Diana

0

Hello,

ich würde mich mega über das Paket 1 freuen, da ich die Düfte noch nicht kenne und sehr gerne testen würde 🙃Porto übernehme ich selbstverständlich!  Danke für die Möglichkeit 🙂

0

Hallo Desole Smile

Welch grandioses Angebot von dir 🤩

Ich wäre mega glücklich über Paket Nummer zwei. ☺️

Ich bin noch recht neu hier und es sind viele Düfte dabei die mich interessieren und neugierig machen. 
ich würde auch nach dem Testen deine Aktion fortführen und die Düfte die nicht so meines sind weiter verschenken. 
Porto würde ich natürlich übernehmen  

Die besten Grüße Eva 🪻😊

0

Hallo @Desole ,

Über Paket 2 würde ich mich sehr freuen,  liebe Grüße 

0

Hallöchen, das ist eine sehr tolle Aktion von dir, vielen Dank dafür. Ich würde mich für Paket Nr. 2 interessieren und übernehme natürlich den Versand 🥰 Liebe Grüße 

0

Liebe @Desole ,vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit und diese tolle Aktion! Als relativer Neuling mit noch überschaubarer Sammlung würde ich mich riesig über Paket 2 freuen und auch liebend gerne dazu Statements und Rezensionen hier abgeben. Sehr gerne versuche ich mein Glück! 🍀💌 LG und vielen Dank für die Möglichkeit und Porto geht selbstverständlich auf mich! 

Tamara

0

Eine äußerst tolle Geste! Ich würde gerne die Düfte in Paket Nr.1 testen. LG und einen sonnigen Dienstag euch noch😉

0

Ich weiß nicht, ob ich hier dazu gehöre, weil Neuling bin ich kein mehr hier. Aber im Paket sind einige interessante AF dabei, die ich sehr gerne beschnuppern möchte. Danke an dieser Stelle für diese tolle Aktion. Versand übernehme ich natürlich, was kein Problem ist. Ich würde gerne Paket 1 wählen. 

lg

0

Ich springe auch mal in den Lostopf und mache gerne mit. Die Herrendüfte sehen spannend aus!

0

Hallo in die Runde,

ich interessiere mich sehr für das Paket 2, da es so einige Schätze beinhaltet, die ich gerne testen würde.

Merci für die grosszügige Verlosung.

0

Sehr Tolle Aktion,

ich versuche mal mein Glück 🍀

Jedem anderen düpck ich auch die Daumen Lg

0

Hallo @Desole

Vielen lieben Dank für diese super Aktion!

Ich würde mich gerne für Paket Nr.1 bewerben. Als Neuling in der Welt der Parfüms bin ich sehr daran interessiert, verschiedene Düfte kennenzulernen und meine Sammlung zu erweitern.
Deine Abfüllungen wären eine großartige Gelegenheit für mich, neue Düfte auszuprobieren und die Welt der Nischendüfte zu entdecken.
Das Porto zu übernehmen wäre das mindeste Smile

Liebe Grüße

0

Oh wie generös. Tolle Aktion! Mit dem maskulin Paket könnte ich noch mal einiges ausprobieren!

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Verschenke AF an Neulinge
Gehe zu