Parfüm was euch positiv umgehauen hat

76 - 100 von 121
0

Mich persönlich umgehauen haben in letzter Zeit der Layton, wie unglaublich rund und gefällig dieser Duft ist, hat mich echt überrascht, auch wenn ich nur gutes darüber gehört und gelesen habe. Außerdem Maahir Legacy, ein Doppelgänger von PdM Sedley, das ist auch ein echtes Monster.

0

Ich war in der letzten Zeit total begeistert von Alba - so ein einzigartiger Duft, wurde sofort zu meinem Favoriten. Er ist bis jetzt der einzige, den ich mir als Signature vorstellen könnte. Durch Alba lernte ich ein komplett neues Dufterlebnis kennen, was ich bisher so noch nicht kannte. Außerdem habe ich einen wahrhaftigen Pudertraum in Soavissima gefunden. Eine Puderperfekion!

Auch der Battito d'Ali hat in mir beim ersten Riechen so schöne Glücksgefühle ausgelöst. Ich kann es nicht so richtig beschreiben.

Generell gefällt mir die DNA der Profumum Roma Düfte sehr.

Ich muss zu meiner Liste noch den féminin Pluriel Eau de Parfum hinzufügen. Dieser Duft hat mich vor kurzem tatsächlich begeistert. Das ist Eleganz, Weiblichkeit, Kühnheit und Leichtigkeit in einem Flakon. Wahnsinnsduft! Ich kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken.

0

Glaube der größte Wow Effekt war beim Ambre des Abysses

Absolut meinen Geschmack für einen Herren Sommerduft und für mich einfach vom Duft her perfekt ist "Torino21 | XerJoff"

Ich liebe Tabak Düfte, da wäre es der Ambre Tabac Eau de Parfum

0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"Uden Overdose | XerJoff"

Nefs

"40 Knots | XerJoff"

1

Eau de Soleil Blanc hat mich echt positiv überrascht. Dieser leichte, cremige und blumige Duft. Er gibt mir einen Vibe von einer teueren und luxuriösen Sonnencreme. Leider ist der angenehme und blumige Duft nicht von langer Dauer, aber die Zeit die man mit ihm hat ist dennoch schön

0

Zuletzt definitiv der Noir Anthracite (wie auch andere des Hauses vieles richtig machen)

Der Search ganz weit oben mit dem Reflection Man

...und das viell beliebteste Haus ist Guerlain, z.b.

Santal Royal Eau de Parfum

L'Homme Idéal Platine Privé

Héritage Eau de Parfum ... im gesamten Durchschnitt Alle Guerlain's Top..!!!

...... All Time the Best natürlich der Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette

0

Im Laufe meiner "Parfumkarriere" haben mich so einige Düfte wirklich umgehauen... als Jugendlicher der Joop Homme, den ich leider mittlerweile wirklich schrecklich finde. Meine große Liebe in den Anfang 20ern war auf jeden Fall der Dior Homme Intense. Der Duft mit dem ich tatsächlich gereift bin. Absoluter Wohlfühlduft, den ich damals sogar im Sommer gerockt habe. Mittlerweile kann ich darüber nur den Kopf schütteln Very Happy.

Der Ombre Nomade war auch so ein Duft an dem ich mich aber mittlerweile satt gerochen habe. Der wurde mir zu viel getragen. Der Liquide Gold und Acqua e Zucchero sind momentan meine Favoriten. 

2

Bei mir ist es nach wie vor der Angélique Noire

Ich hab im ganzen Leben noch nie vorher oder nachher was ähnliches gerochen, als ich den getestet hab wusste ich dass ich ihn haben muss. Ich hab drauf hingespart und ihn mir sobald ich die Summe zusammen hatte bestellt.

Was für ein Meisterwerk, so zart, vanillig, kräutrig, pudrig- engelsgleich worauf auch der Name hindeutet. Das "Noire" habe ich allerdings in dem Duft noch nicht entdecken können. Für mich ist der Duft golden, gleißend, fließend, dicht und doch zart, wie ein leichtes Wollgewebe, Angoraunterwäsche als Duft.

0

Zuletzt:

Absolute Aphrodisiac

Aventus die neuste Generation mit Metallkappe.

0

Bin eigentlich nie ein Fan von Kardamom gewesen aber als ich das erste mal den Noir Extreme Eau de Parfum gerochen habe bin ich zum Karadmom fan geworden Smile

1

"40 Knots | XerJoff" einfach ein toller Duft

0

Ganymede Eau de Parfum super tolle absolut eigenständige DNA

Taklamakan Orientalischer Traum

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum mein erster richtiger Lederduft, hatte mich damals absolut umgehauen

und ganz klar damals Intoxicated kann aber leider an diesem Duft eine Note absolut nicht mehr ab, und ihn deshalb nicht mehr tragen leider

1

Mich haut Philosykos Eau de Parfum grade komplett um. Was für eine wunderschöne, realistische, noch etwas feste Feige. super lecker.

1

L'Homme L'Eau

Sauber, frisch, leicht spritzig durch den Ingwer. Einfach schön 🙂

0

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Hab mich direkt in ihn verliebt. Ein toller Duft

0

Der DesirToxic hat mich umgehauen. Übrigens auch mein erster Nischenduft gewesen.

0

Fleur Narcotique Extrait de Parfum ein so schöner, weicher femininer Duft.

0
Berni007

Fleur Narcotique Extrait de Parfum ein so schöner, weicher femininer Duft.

Und für mich ist es Narcotic. Auch als Mann sehr gut tragbar. Einfach genial!

0

Definitiv Louis Vuitton Imagination

0

Jubilation XXV Man

Rieche immer wieder am Flakon

0

Aventus 2011-2013

Noir de Noir Eau de Parfum

nostalgie

0

"La Capitale | XerJoff" .

0

Der Amyris Homme Extrait de Parfum hat mich direkt ein seinen Bann gezogen.

Genau wie der masculin Pluriel

0

der Acqua e zucherro hat mich beim ersten Riecher schon direkt abgeholt. Diese Orangenblüte riecht so schön erfrischend und authentisch, im Hintergrund riecht man noch eine leckere süße Vanille. Und außerdem ist die Haltbarkeit und die Sillage brutal. 

0
76 - 100 von 121
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Parfüm was euch positiv umgehauen hat
Gehe zu