Spritziger Sommerduft

Spritziger Sommerduft 1

Hallo,

ich suche einen spritzigen Sommerduft mit einer guten Haltbarkeit. Die standard Sommerdüfte gehen mit dem Duft immer in Richtung Zitrone, Minze und Mandarine. Ich suche aber etwas spritziges. Da fallen mir Düfte wie der Pomelo Sorrento und der Perseus ein. Ich suche aber Alternativen zu denen, da mir diese zu sehr in dein Mainstream gerutscht sind.

0
2
0

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum spritzige authentische Zitrone, aber Haltbarkeit geht so

1

Du könntest dir mal "Montabaco Verano | Ormonde Jayne" , Montabaco Cuba oder Montabaco Rio anschauen.

0

Spritziges Opening aber danach holzig klassisch: Oxford

Bei Gritti im Allgemeinen findet man eine Menge gut frische Düfte die nun mal häufig eine wesentlich schlechtere Haltbarkeit haben.

You're So Vain zum Beispiel.

In der Shooting Stars Reihe gibt es auch noch stark zitrische Düfte wie den "Kobe | XerJoff"

1

Nicht Mainstream und auch etwas komplexer finde ich den Ege. Steht etwas im Schatten von Hacivat oder Wulong wo er doch ganz wunderbar ist und lange anhält.

0

Vibrato - hat ein besonders spritziges wunderschönes Opening und bis zum DD eine langanhaltende belebende Luftigkeit und Frische. Grosses Dufterlebnis ❣️👍🏻

0

Wenn ich das Wort spritzig höre muss ich jedes mal an den Aqua Allegoria Granada Salvia denken ☺️ 😅

Prickelt in der Nase 🤩

0
0
0

Wie wäre es mit Mahina oder Poivre Pomelo?

1

"Renaissance | XerJoff"

Sehr zitrisch, spritzig mit Minze

0

"Casamorati - Mefisto | XerJoff" oder "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"

Die tragen für mich den Sommer in sich. Gute Haltbarkeit und nicht die typischen Zitrusbomber

0

Tatsächlich ist der Light Blue pour Homme Italian Love eine sehr gute Alternative zu den beiden.

Allerdings ist dieser eingestellt und der Preis für den Flakon schon ziemlich teuer.

0
0
0

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli hat sogar "Spritz" als Note. Riecht wie Aperol Spritz 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Spritziger Sommerduft
Gehe zu