Verführerischer Kuschelduft / Duft für Netflix & Chill

1 - 25 von 28
Verführerischer Kuschelduft / Duft für Netflix & Chill 0

Na ihr Lieben?

Bin auf der Suche nach einem Netflix & Chill Duft falls es zur Sache kommen sollte (ich denke es ist verständlich was damit gemeint ist).
In meiner Sammlung befinden sich schon einige Düfte die Frauen gefallen, besitze aber denke ich noch keinen der PERFEKT für diese Situation passt.
Falls es euch hilft, bin M22 und am Meisten mag ich süsse btw. süss-würzig / harzige Düfte - vor allem Noten wie "Zimt, Kardamom, Amber, Vanille, Moschus und Sandelholz" liebe ich sehr! Smile

Düfte die ich mir überlegt habe zu kaufen:

Herod
Musc Ravageur Eau de Parfum
Grand Soir
La Nuit de L'Homme Eau de Toilette
Tobacco Vanille Eau de Parfum
"Angels' Share | Kilian"
"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela"

Welchen würdet ihr mir andrehen aus dieser Auswahl oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von AfterHours am 15.07.2024 - 11:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Unter 'Netflix & Chill' gibt's schon mehrere Anfragen zu diesem Thema. 
Die sind meistens recht unterhaltsam.

9

Am ehesten würde ich dir raten, dass du dir treu bleibst und den Duft wählst, mit dem du dich wohlfühlst.

Nicht alle Damen mögen süße, teils sehr starke Düfte.
Mir z.B. würde bei den Düften eher schlecht werden. Wenn schon geplantes, gemeinsames Fernsehen, dann würde es mich erfreuen, wenn entweder ein eher frisches, leichtes Parfüm getragen wird oder halt gar nichts. Wink Somit lenkt auch nichts ab. Aber gut. War jetzt keine Hilfe für dich.

Wäre wohl für Imagination oder L'Homme aus deiner Sammlung.

3

Mich hat mein Ex beim "DVD" schauen mit Boss Bottled Eau de Toilette um den Finger gewickelt... Hat aber gedauert bis ich überhaupt kapiert hatte, was mit "DVD schauen" überhaupt gemeint war 👀

1
1
1

Du könntest Ambre d'Alexandrie oder den sehr ähnlichen Ambre Narguilé probieren - schönste Schmusedüfte.

Allerdings: wer schon Musc Ravageur Eau de Parfum hat, wer sucht dann noch weiter? Very Happy

1

Aus deiner Liste würde ich La Nuit de L'Homme Eau de Toilette nehmen. Aber vertrau mir Valentino Uomo Intense (2016) // Valentino Uomo Intense ist richtig böse, den benutze ich auch immer dafür. Bin 28. Ansonsten auch sehr gut, aber eher passend, wenn du Südländer bist ( meine Meinung ) Bvlgari Man In Black. Drr kommt auch immer sehr gut an.

1

Aus deiner Sammlung Noir Extreme Eau de Parfum

1

Althaïr

Le Mâle Elixir

The Most Wanted Parfum

...wenn du süße Düfte magst, finde ich die echt toll🙃

11

Lass es dir von einer sagen, die schon ein paar Jährchen älter ist: Wenn du ein guter Typ bist ist es komplett egal welchen Duft du trägst 😉 Andersrum übrigens auch.

Ich persönlich stehe auf Terre d'Hermès Parfum.

5

Baiser de la Fève

Cierge de Lune

...kleiner Tipp am Rande: Verlass dich da nicht zu sehr auf dein Parfum, das ist nur das i-Tüpfelchen. Denn wenn du nicht cool bist, bist du nicht cool - da ändert das Parfum nichts dran.

7

Ich glaube, so einfach wird das nicht mit dem Duft der "PERFEKT passt". Grade bei Düften sind die Geschmäcker einfach sehr unterschiedlich. Die von dir angeführten find ich persönlich zum Beispiel teilweise so heftig, dass mir da jegliches "Netflix&Chill" vergehen würde. Ich glaube, ich würde mit eher zarten Düften anfangen. Sauvage Eau de Toilette finde ich aus deiner Sammlung noch am Unaufdringlichsten. Oder halt einfach frisch geduscht...grade wenn da was gehen soll, deutlich angenehmer.

2

Von "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" rate ich dir ab, es sei denn du hast ein Feuer im Wohnzimmer gelegt. Es riecht wirklich wie eine Feuerstelle... Wirklich.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe den Duft, aber im Bett will ich den nicht haben.

0
Thilly

Von "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" rate ich dir ab, es sei denn du hast ein Feuer im Wohnzimmer gelegt. Es riecht wirklich wie eine Feuerstelle... Wirklich.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe den Duft, aber im Bett will ich den nicht haben.

Ich verspüre diese Liebe zu diesem Duft genauso wenn ich den jedes mal rieche in einer Drogerie! Vor allem im Drydown gefällt er mir wirklich wunderbar. Wo sollte ich ihn denn ansonsten tragen am Besten? Für ein Date vielleicht?

0
Enchantress

Lass es dir von einer sagen, die schon ein paar Jährchen älter ist: Wenn du ein guter Typ bist ist es komplett egal welchen Duft du trägst 😉 Andersrum übrigens auch.

Den habe ich mir auch schon mehrmals überlegt zu hohlen! Besser der Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Terre d'Hermès Parfum für ein Date / Netflix & Chill Abend?

2
AfterHours
Enchantress

Den habe ich mir auch schon mehrmals überlegt zu hohlen! Besser der Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Terre d'Hermès Parfum für ein Date / Netflix & Chill Abend?

Der Terre d'Hermès Parfum ist meiner Meinung nach etwas kuscheliger, dichter, wärmer und passt daher besser zu dem, was du suchst. Ich mag auch das Terre d'Hermès Eau de Toilette sehr gerne an Männern. Das ist ein Duft, der immer passt. Egal ob auf der Arbeit, in der Freizeit, beim Sport, beim Date. Der hat einfach Klasse. Die Terre d'Hermès Eau Givrée Version ist auch sehr schön.

2

Ich bin nicht in Deiner Altersrange, aber Du hast viele Düfte in Deiner Sammlung, die mir gefallen, z.B. den Armani, Aventus und Oud Wood.

Ich würde nicht zu viel sprühen oder einen Duft mit nicht so einer starken Sillage nehmen/nicht erst kurz vorher sprühen, sonst kann es erschlagen. Außerdem muss man bei einem nicht so starken Duft ja näher kommen, um diesen besser zu riechen... 😉

Gentleman Givenchy Eau de Parfum finde ich auch gut.

Schönen Netflix-Abend 🙂

2
AfterHours
Thilly

Ich verspüre diese Liebe zu diesem Duft genauso wenn ich den jedes mal rieche in einer Drogerie! Vor allem im Drydown gefällt er mir wirklich wunderbar. Wo sollte ich ihn denn ansonsten tragen am Besten? Für ein Date vielleicht?

Ich könnte mir den gut auf einem Konzert oder Festival vorstellen, oder abends draußen an der Luft.

Für Date, ich weiß nicht, zumindest nicht beim ersten. Ich glaube, dass es für feine und ungeübte Nasen schnell zu viel werden kann.

1
1
AfterHours

Na ihr Lieben?

Bin auf der Suche nach einem Netflix & Chill Duft falls es zur Sache kommen sollte (ich denke es ist verständlich was damit gemeint ist).
In meiner Sammlung befinden sich schon einige Düfte die Frauen gefallen, besitze aber denke ich noch keinen der PERFEKT für diese Situation passt.
Falls es euch hilft, bin M22 und am Meisten mag ich süsse btw. süss-würzig / harzige Düfte - vor allem Noten wie "Zimt, Kardamom, Amber, Vanille, Moschus und Sandelholz" liebe ich sehr! Smile

Düfte die ich mir überlegt habe zu kaufen:

Herod
Musc Ravageur Eau de Parfum
Grand Soir
La Nuit de L'Homme Eau de Toilette
Tobacco Vanille Eau de Parfum
"Angels' Share | Kilian"
"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela"

Welchen würdet ihr mir andrehen aus dieser Auswahl oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Vielen Dank im Voraus!

Ich finde den "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" & "Angels' Share | Kilian" Hammer 😍🔥 ( besitze die beiden auch selber ) . Aber ich denke auch , dass diese Düfte nicht jede Frau mag .. die sind halt schon recht stark & speziell ☺️

1

Leder 6

Lederdüfte sind ja eigentlich schwierig, wenn man nicht weiß, wie sein Gegenüber auf einen Lederduft reagiert, aber dieser sanfte Duft, funktioniert immer

0

Musc Ravageur Eau de Parfum schon seeeehr 🔥. Mein Geheimtipp ist da auch immer Panthea - sauber, eingecremt, aber auf männlich. Ich sag nur Huuuch

0

Solange Du nicht gefragt wirst was Du trägst: Sex

Mit dem hat die Marke einen fantastischen Hautduft auf den Markt geworfen. Finde den deutlich underrated

0
MartinGE

Leder 6

Lederdüfte sind ja eigentlich schwierig, wenn man nicht weiß, wie sein Gegenüber auf einen Lederduft reagiert, aber dieser sanfte Duft, funktioniert immer

Also bei Lederdüften habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht bei Frauen (ausser vielleicht beim Ombré Leather (2018) Eau de Parfum oder Italian Leather Eau de Parfum ) Den Leder 6 muss ich wirklich mal probieren Smile

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Verführerischer Kuschelduft / Duft für Netflix & Chill
Gehe zu