Was hat euch zuletzt begeistert?

176 - 200 von 554
2

Social Butterfly ein unglaublich schöner, einzigartiger Duft zu einem unglaublichen Preis. Erinnert an "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und auch ein bisschen an Orchidée Vanille, ist aber ein eigenständiger Duft. Nicht zu gourmandig und dadurch absolut alltagstauglich, aber trotzdem soooooo lecker! Hab mir den Reisezerstäuber und einen Backup-Flakon gekauft. Ich greife einfach ständig zu dem.

2
1

Shalimar Millésime Jasmin - ich mag auch gerne das Original , hatte es mir aber bis dato aufGrund des Vintage-Vibes nicht gekauft . Jetzt liebe ich genau das, denn ich finde , dass dieser Flanker dem Original sehr nahe kommt/ ist also für mich vielleicht der perfekte Soft-Einstieg zur Urmutter ( die dann irgendwann einzieht ; wird aber noch dauern , da ich den Flanker gebunkert habe 🙈😅)

Vanitas - auch kürzlich bei mir eingezogen . Als ich den vor einigen Wochen zum ersten Mal geschnuppert habe , störte mich noch die Orangenblüte zu Beginn . Jetzt lieb ich diese Note als Teil eines Vanilleduftes , der in dieser Form in meiner Sammlung noch fehlte

0

N°19 Eau de Toilette - grüner Galbanum Duft mit viiiiel Retro Vibes, liebe ich aktuell sehr!

Shalimar Souffle Intense - sonnengeküsste Haut!

2

Um ehrlich zu sein, bin ich so eine Person, die schwer zu begeistern ist. Es gab, bis dato, nichts, worüber ich sagen könnte, es muss um jeden Preis bei mir einziehen... 

Ja, seeeeehr schwierig.

1

Eau Rose Eau de Parfum War sofort meine Entdeckung des Jahres und meine ganz große Liebe ❤️

0

Lost in Paris hat es aus dem Stand auf die Wunschliste geschafft.

4

Nuit et Confidences meine Güte, wie schön kann ein Duft sein?! Ich halte das kaum aus…. Schon wieder einer, den ich haben will.

1

Meine Abfüllung Cuoredoro

So ein schönes Zusammenspiel der Duftnoten, vor allem der Kakao. Dabei überhaupt nicht süß-klebrig (geht mir oft so mit Kakao).

Der muss unbedingt in groß eine Heimat bei mir bekommen 😉

0

... wie es der Zufall so will - eine Abfüllung ausgelaufen und mich sofort begeistert Ecstasy

1
0

Nefs zwar nur ein Abfüllung, aber was ein Duft

1

Selection Women Eau de Parfum begeistert mich total, ich hätte nie gedacht dass so ein super günstiger Drogerie Duft mich so gefangen nimmt. Genau der weiße cremige Bodylotion Duft den ich lange gesucht habe. 🤍

1

DGAF immer wieder aufs Neue Smile und zuletzt Lilyphéa, "Ambre Noir | Brecourt" , Nirvana Bourbon, Delphinus und Divine, l'été clair d'irisSmile

1

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" bzw als meine Abfüllung vom Dupe Junoon Noir kam, war ich hin und weg. Ich würde am liebsten nichts anderes mehr tragen 😀

1

Zuletzt war es Khamrah Qahwa . Schön süß mit ein wenig Gewürz und Kaffee. Genau mein Geschmack 🥰

Sweet Vanilla: Meine erste Abfüllung hatte ich vorschnell verschenkt. Aus dem Kopf ging er mir nicht und daher habe ich ihn zum Glück nochmal getestet.

2

"Black Tie | Celine" eine so schöne erwachsene nicht pappsüsse Vanille

Signature Eau de Parfum cremig, sanfte Mandarine

1

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Als Probe hier gekauft, musste unbedingt als Flakon bei mir einziehen. 😍

0
Eduardxtls

+1 für Ani X

Finde den Ani besser ,Ani X will ich wieder loswerden

2

Von "Cedrus | Chloé" war ich total begeistert. Spare die restliche Abfüllung noch bis zum Frühling und will ihn dann nochmal testen.

0

Ich habe letzter Zeit einiges getestet und es war öfters ja, ganz nett, aber auf die Wunschliste geschweige für den Kauf hat es nicht gereicht. Und dann kam die Probe von Ishraq . Ganz toller Duft, der mich an "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" erinnert, aber etwas mehr Haltbarkeit und Sillage hat. Und dabei sehr preiswerter Duft. Top PL Verhältnis.

Seiner Besonderheit hat mich zuletzt Purple Heart V.5 umgehauen. Das ist Nische 😅. Der Start, der erstmal nix gutes verspricht: Lagerfeuer, angebrannte Pflaumen. Und nach ein paar Minuten wandelt sich zu einem Traum von Kirsch-Lakritz 🥰. Sehr besonders und sehr lecker, der Schleier zum hinterher laufen 😅.

0

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" - so ein schöner Gourmand!

Und sein Nachfolger Fève Gourmande , beide tragbar für mich, liebe ich zur Zeit sehr.

Außerdem habe ich vor Kurzem L'Instant de Guerlain Eau de Parfum und Beige Eau de Parfum kennengelernt und die beiden Düfte passen so gut zu mir und treffen absolut meinen Geschmack, dass ich mir einfach denke: Das bin ich!

0

Boudoir Belle diese seifig-pudrige Note gefällt mir einfach

Davor waren es Crystal Noir Eau de Parfum und Ylang in Gold Eau de Parfum

0

Dirty Heaven

Beim ersten mal Testen dacht ich mir nur "Das riecht ja wie Plastik"
Zwischendurch kam immer wieder ein total angenehm süßer Duft in meine Nase und ich dachte, es ist der Duft auf meinem anderen Handgelenk.

Beim 2. mal testen von Dirty Heaven wusste ich dann das es der war. Bin total fasziniert von diesem Duft und dem Verlauf. Da muss glaub ich der Flakon im Frühjahr einziehen.

0

Dia 40 ein wunderschöner, seifiger Duft.

176 - 200 von 554
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu