Komplimente Getter

126 - 150 von 243
15

Ich habe tatsächlich für exakt 3 Tage lang "Paradoxe | Prada" getestet. Innerhalb der 3 Tage habe ich Komplimente vom Dönermann, 3 Frauen in der Warteschlange der Kasse und 2 Männern in der Bahn bekommen. Soviel komplimente wie sonst nie. Ich fand es ganz gut. Aber jetzt auch nicht herausragend. 😅

3
Esther7518

Ich habe tatsächlich für exakt 3 Tage lang "Paradoxe | Prada" getestet. Innerhalb der 3 Tage habe ich Komplimente vom Dönermann, 3 Frauen in der Warteschlange der Kasse und 2 Männern in der Bahn bekommen. Soviel komplimente wie sonst nie. Ich fand es ganz gut. Aber jetzt auch nicht herausragend. 😅

Kann ich dir nur beipflichten,mit den Komplimenten.😊

1
Esther7518

Ich schließe mich an, für Paradoxe habe ich auch schon einige Komplimente bekommen.

Aber auch bei "Sand Desert at Sunset" gelayert mit Jill Sander "Sun" und "Eilish" von Billy Eilish wurde ich schon angesprochen.

2

Also ich habe über die letzten Monate beobachtet, dass meinem Umfeld scheinbar die pudrigen Düfte am besten an mir gefallenen. Und tatsächlich auch die sehr hochpreisigen (Diptyque, Celine…). Finde ich ganz interessant. Pudrig ist aber auch meine Lieblingsrichtung, von daher freue ich mich darüber.

1
2

Her Eau de Parfum gemixt mit For Her Pure Musc Eau de Parfum

Und sobald ich Bianco Latte trage regnet es auch Komplimente

1

Es ist oft das gleiche Spiel: Für mutige und raffinierte Nischenexperimente ernte ich ernstes Schweigen... 🙃Während ich bei einem Probetragen von Erba Pura bei meiner alten Arbeitstelle gleich drei Komplimente bekommen habe.

Aber auch Dior Addict zieht die ein oder andere Nase an. 🥰

3
ZauberinOz

Es ist oft das gleiche Spiel: Für mutige und raffinierte Nischenexperimente ernte ich ernstes Schweigen... 🙃Während ich bei einem Probetragen von Erba Pura bei meiner alten Arbeitstelle gleich drei Komplimente bekommen habe.

Aber auch Dior Addict zieht die ein oder andere Nase an. 🥰

Ernstes schweigen ist doch schon nicht schlecht. " Iihhh, was stinkt denn hier so ! "  Kann einem bei Nischendüften auch immer mal wieder passieren. 😁

0

Bei mir ist es Vintage Radio . Ich werde so oft darauf angesprochen

0
CoraKirsch

Ich find das super interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich sehe darin auch eine Bestätigung für die unterschiedliche Wirkung, die ein und derselbe Duft auf verschiedenen Personen entwickelt. Zu "Guidance | Amouage" , der ein Komplimente-MONSTER sein soll, hat bei mir fast nie jemand was gesagt. Riecht an mir wohl einfach nicht so dolle. Auffällig viel Feedback bekomme ich zu "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" , "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" , "Black Tie | Celine" , Escapade Gourmande und Borabora . Vereinzelt zu adr_ett , Acqua e Zucchero und Atomic Rose Eau de Parfum .

Insgesamt wird deutlich mehr kommentiert, seit ich etwas (!) mehr sprühe. An Tagen, wo ich es selbst überdosiert fand, gab es dagegen nur höfliches Schweigen 😆🙈 Die Menge ist also auch ein wesentlicher Faktor 😇

Auf jeden Fall. Also klar, man soll sein Umfeld nicht narkotisieren, aber wenn man nur 1/2 Spritzer nimmt (außer bei wirklich starken Düften) wird man halt auch nur sehr körpernah wahrgenommen.

5

Goddess Eau de Parfum 3 Komplimente beim ersten Tragen, von Arbeitskolleginnen Smile

Ist allen positiv aufgefallen

1

Cave - Rosa Vaniglia Parfum Bekomme immer wieder Komplimente wie edel rieche, wenn ich ihn trage.

3
Esther7518

Wietzigerweise mag ich den an anderen auch so sehr dass ich immer bei dem duft fremden ein Kompliment gebe😅😅

2

Viva La Juicy Gold Couture

This Is Her!

Bianco Latte

Wirklich jedes Mal gibt es Komplimente bei diesen 3 Düften

3

Guidance Eau de Parfum

Soie Malaquais

Orphéon Eau de Parfum

Musk Therapy Extrait de Parfum

No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum

Da gab es Kompliment von meinem Mann. Ansonsten gibt es wenige Komplimente. Einmal von einer Kollegin zum Attrape-Rêves

2

Very Good Girl Eau de Parfum

hab ich heute zwei Komplimente erhalten, einmal auf der Post von der Dame am Schalter und als ich meine Brille abgeholt habe beim Optiker

2

Leider wird er nicht mehr produziert aber Bulgari pour femme hat mir die meisten Komplimente eingebracht!😊

4
Odeurpassion

Bei mir komischerweise der Perles de Lalique ,den ich selbst eher als kühlen unnahbaren Duft empfinde. Und den ich gerne trage,wenn ich auf der Arbeit meine Ruhe haben will 😅. Meine Arbeitskolleginnen finden den toll und verfolgen die Duftspur. 🙈

So kann's gehen, meine Kolleginnen haben einstimmig mitgeteilt, dass sie sich beim Chef beschweren werden, wenn ich den noch einmal zur Arbeit trage.

Muss dazu sagen, dass die eine Kollegin Iso E Super scheinbar wirklich nicht verträgt (sie bekommt Kopfschmerzen und ihr wird übel), der Molécule 234·38 wurde mir nämlich auch instant untersagt.

Da ich ja viele andere Düfte habe und ein rücksichtsvoller Mensch bin, halte ich mich seit 6 Jahren an das "Verbot"......😅

2

Ich bekam einmal ein sehr nettes Kompliment einer Vorgesetzen beim Einstellungsgespräch: "Mmmhh, SIE riechen aber guuut!"😍 Ich trug Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... 😉

1

Meine Mutter liebt Valaya Eau de Parfum an mir. Sie meint auch das sie noch Stunden nachdem ich wieder weg bin den Duft im Wohnzimmer hat.

Mein Bruder hat mal gesagt ich rieche (wie die orientalischen Duftstäbchen) nach Dubai Mall als ich Andalusian Soul gesprüht hatte und bei ihm ins Auto gestiegen bin.

Für Goddess Eau de Parfum hab es diverse Komplimente.

Oh und womit ich nicht gerechnet hatte war ein Kompliment von meinem Mann für Le Parfum Royal als ich den im Laden aufgesprüht hatte. Für gewöhnlich riecht er Parfum nicht so gut.

1

Ich habe die meisten Komplimente bisher für Étoile d'une NuitHundred Silent Ways Extrait de ParfumMy NameThe Muse und für Goddess Eau de Parfum bekommen ❤️

1
Iloveparfum
Esther7518

Wietzigerweise mag ich den an anderen auch so sehr dass ich immer bei dem duft fremden ein Kompliment gebe😅😅

Sehr lustig - ist bei mir auch so. Habe schon 3 x für den Duft jemandem ein Kompliment gegeben, ohne zu wissen, dass er es ist. Nur an mir selbst mag ich ihn nicht …

0

an diejenigen,die häufiger Komplimente kriegen: wie viele Sprüher nehmt ihr im Durchschnitt? Ich habe bei uns kaum mitgekriegt, dass je einer ein Kompliment gekriegt hat, vielleicht liegt an der Region oder an zu wenigen Sprühern..😅

2
Studiostil

an diejenigen,die häufiger Komplimente kriegen: wie viele Sprüher nehmt ihr im Durchschnitt? Ich habe bei uns kaum mitgekriegt, dass je einer ein Kompliment gekriegt hat, vielleicht liegt an der Region oder an zu wenigen Sprühern..😅

Also kommt total drauf an, welchen Duft ich sprühe. Wobei ich schon eher Team Vieldissler bin. Bei leichten, frischen Düften können es schon mal 10/15 Spritzer sein. Haare, Hals, Kleider, sonst projezieren die einfach null. Und auch da riecht man fast nur ein Hauch im Vorbeigehen oder sehr körpernah. Bei stärkeren Düften, also eher blumig süß nach ich denke ich so 5/8 Spritzer dran. Nur bei wirklich extrem starken, sprühe ich nur 1-3 Mal.

0

Mehrere Male gab es für Musk Therapy Extrait de Parfum Komplimente. Von den zitrisch frischen Düften waren es Versense und Armani Privé - Thé Yulong. Sogar A'mmare wurde positiv kommentiert von einer Kollegin.

126 - 150 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Komplimente Getter
Gehe zu