Günstige Düfte, die euch umgehauen haben

26 - 50 von 217
0

"Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) | 4711"

Luxury - Kiss The Sky der riecht exakt wie ein Duft aus meiner Jugendzeit 🫠

Mini Vanille einer meiner Lieblinge.

1
1

Selection Women Eau de Parfum soooo schön cremig, sauber & gepflegt

Seductive Red Eau de Toilette BR540 Vibes mit Kirsche

Moon Flower Kindheitserinnerung - erinnert mich an die Brauselippenstifte aus meiner Kindheit

0
1

Zara Exclusive N°03 - Universal Oud . Hier steht noch nicht, dass er eingestellt ist, er ist aber bei ZARA anscheinend nicht mehr zu bekommen. Hab‘ ich beizeiten vorsorglich gebunkert - Kracher. Oud, Patchouly, Pfeffer - so toll!

Habe leider darauf verzichtet, auch Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset noch nachzukaufen, staubtrocknener, kristallklarer Weihrauch mit Grapefruit, supergut, geniesse jetzt den Rest meines Flakons.

Patchouli Eau de Toilette , braucht man nichts zu zu sagen, Legende. Ambriertes, intensives, schmutziges Schokopatch mit Tiefgang. In dieser Form auch gerade im Abverkauf (Ich befürchte - Reformulierung-?).

Patchouly Leaves - superschöne, frisch-maskulin-krautigherbe Barbour-Vibe s mit Patch, leider kaum haltbar, sonst wäre der unter meinen Top10.

"Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui | Rasasi" hat mir auch richtig gut gefallen, Aventoide mit mehr Rauch, hält bei mir ewig. Bin nur mit dem Thema langsam durch, wie wohl viele.

Acqua Solaris , krasseste Zitrone ever, unsüß, herbfrisch, kühl & klar. Super im Sommer.

0
NurBlindkauf

Der Al Dirgham bringt mir regelmäßig Komplimente in der Arbeit, kostet 20€. Allgemein hat Lattafa/Ard Al Zaafaran viele gute Cheapies.

Stimmt, "Hala | Lattafa / لطافة" muss hier unbedingt noch rein! Ganz toller, kräftiger Weihrauch-Pfeffer-Kracher. Flakon übrigens auch toll.

2
3

Fattan pour Homme und Encre Noire à L'Extrême fand ich ziemlich gut.

1

Mich hat der Dusk begeistert. Einfach super rund und wirklich gut gemacht.

Hat mir auch schon einige Komplimente gebracht!

0

Wer Lavendel mag Magnum Extreme Blue !

den finde ich sehr geil

1

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ist mein Signature-Duft seitdem mein original Aventus leer ist, ich liebe ihn

Hugo Boss Orange Man Classic - alte Version; ist auf Parfumo irgendwie nicht zu finden, aber so ein geiler Duft!

Roma Uomo Eau de Toilette - ein männlicher Klassiker

2

Eindeutig Infinite Navy 😎

Für 6€ unfassbar gut, original Le Male DNA aus den 90er.
Haltbarkeit bei mir mit 5 Sprühern locker 5-7 Stunden.
Kenne kein anderes, günstiges Parfüm, welches für solch einen Preis, so performt!

1
0

Joop - Homme ganz klar günstig, intensiv und Unisex

Ich würde sagen Preis/Leistung unschlagbar.

0

Habe viele gute günstige Düfte in meiner Sammlung aber am meisten hat mich "Oceanic Amber | Korres" überrascht … 😱😋

2
2

"Club Black | Mercedes-Benz"

L'Homme

4

This Is Him! - vanillig, rauchig, spritzig. Das Spiel der Kontraste funktioniert hier hervorragend.

2

Star for Men kann ich noch empfehlen.

0
MugaMushin

Star for Men kann ich noch empfehlen.

Danke, kenne ich noch nicht, hat aber viel, was ich mag.

0
0

Ich bin mit meinem Hunter Intense Eau de Toilette sehr zufrieden. Überwiegend die Invictus Eau de Toilette DNA mit guten pfeffrigen Einklängen von Sauvage Eau de Toilette . Ich bin 31 und trage den Duft gerne im Büro. Er ist nicht zu laut (5x Sprüher) und hält gut.

Morgen kommt der Ventana . Armaf Düfte sind echt gelungen.

0
0

Ich bin sehr vom Art of Arabia I angetan. Sehr schöner frischer/würziger Duft für den Alltag/Sommer

0
26 - 50 von 217
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Günstige Düfte, die euch umgehauen haben
Gehe zu