"Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) | 4711"
Luxury - Kiss The Sky der riecht exakt wie ein Duft aus meiner Jugendzeit 🫠
Mini Vanille einer meiner Lieblinge.
"Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) | 4711"
Luxury - Kiss The Sky der riecht exakt wie ein Duft aus meiner Jugendzeit 🫠
Mini Vanille einer meiner Lieblinge.
Selection Women Eau de Parfum soooo schön cremig, sauber & gepflegt
Seductive Red Eau de Toilette BR540 Vibes mit Kirsche
Moon Flower Kindheitserinnerung - erinnert mich an die Brauselippenstifte aus meiner Kindheit
Zara Exclusive N°03 - Universal Oud . Hier steht noch nicht, dass er eingestellt ist, er ist aber bei ZARA anscheinend nicht mehr zu bekommen. Hab‘ ich beizeiten vorsorglich gebunkert - Kracher. Oud, Patchouly, Pfeffer - so toll!
Habe leider darauf verzichtet, auch Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset noch nachzukaufen, staubtrocknener, kristallklarer Weihrauch mit Grapefruit, supergut, geniesse jetzt den Rest meines Flakons.
Patchouli Eau de Toilette , braucht man nichts zu zu sagen, Legende. Ambriertes, intensives, schmutziges Schokopatch mit Tiefgang. In dieser Form auch gerade im Abverkauf (Ich befürchte - Reformulierung-?).
Patchouly Leaves - superschöne, frisch-maskulin-krautigherbe Barbour-Vibe s mit Patch, leider kaum haltbar, sonst wäre der unter meinen Top10.
"Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui | Rasasi" hat mir auch richtig gut gefallen, Aventoide mit mehr Rauch, hält bei mir ewig. Bin nur mit dem Thema langsam durch, wie wohl viele.
Acqua Solaris , krasseste Zitrone ever, unsüß, herbfrisch, kühl & klar. Super im Sommer.
Der Al Dirgham bringt mir regelmäßig Komplimente in der Arbeit, kostet 20€. Allgemein hat Lattafa/Ard Al Zaafaran viele gute Cheapies.
Stimmt, "Hala | Lattafa / لطافة" muss hier unbedingt noch rein! Ganz toller, kräftiger Weihrauch-Pfeffer-Kracher. Flakon übrigens auch toll.
Fattan pour Homme und
Encre Noire à L'Extrême fand ich ziemlich gut.
Mich hat der Dusk begeistert. Einfach super rund und wirklich gut gemacht.
Hat mir auch schon einige Komplimente gebracht!
Wer Lavendel mag Magnum Extreme Blue !
den finde ich sehr geil
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ist mein Signature-Duft seitdem mein original Aventus leer ist, ich liebe ihn
Hugo Boss Orange Man Classic - alte Version; ist auf Parfumo irgendwie nicht zu finden, aber so ein geiler Duft!
Roma Uomo Eau de Toilette - ein männlicher Klassiker
Eindeutig Infinite Navy 😎
Für 6€ unfassbar gut, original Le Male DNA aus den 90er.
Haltbarkeit bei mir mit 5 Sprühern locker 5-7 Stunden.
Kenne kein anderes, günstiges Parfüm, welches für solch einen Preis, so performt!
Joop - Homme ganz klar günstig, intensiv und Unisex
Ich würde sagen Preis/Leistung unschlagbar.
Habe viele gute günstige Düfte in meiner Sammlung aber am meisten hat mich "Oceanic Amber | Korres" überrascht … 😱😋
This Is Him! - vanillig, rauchig, spritzig. Das Spiel der Kontraste funktioniert hier hervorragend.
Star for Men kann ich noch empfehlen.
Star for Men kann ich noch empfehlen.
Danke, kenne ich noch nicht, hat aber viel, was ich mag.
Ich bin mit meinem Hunter Intense Eau de Toilette sehr zufrieden. Überwiegend die
Invictus Eau de Toilette DNA mit guten pfeffrigen Einklängen von
Sauvage Eau de Toilette . Ich bin 31 und trage den Duft gerne im Büro. Er ist nicht zu laut (5x Sprüher) und hält gut.
Morgen kommt der Ventana . Armaf Düfte sind echt gelungen.
Ich bin sehr vom Art of Arabia I angetan. Sehr schöner frischer/würziger Duft für den Alltag/Sommer