Bei mir waren es gleich 3 die auf einmal kamen .
"Uden Overdose | XerJoff"
Bei mir waren es gleich 3 die auf einmal kamen .
"Uden Overdose | XerJoff"
Habe eben den "Holysm | XerJoff" von einem Parfumo erstanden 🥰😁
Dolce & Gabbana (1992) Eau de Toilette,
Joop! Femme Eau de Toilette und
Une Nuit Magnétique - All Night Long - alle hier ersoukt 🥰
gerade eben bestellt: Classic 1920 ich kann mich daran nicht satt riechen😁
Cinéma Eau de Parfum im neuen Würfel Gewand.✨✨✨
(2 alte Bunker Flakon habe ich bereits und den neuen zum drauf los sprühen😊)
Ich hatte und habe Cinema, seit es ihn gibt , war jahrelang mein Signature… kannst du große Unterschiede feststellen zum neuen ?
In einem Anflug von „man lebt nur einmal“ habe ich mir gestern Coromandel Eau de Parfum
Le Lion de Chanel und
Pêche Mirage bestellt 🙈
Das wird für lange Zeit mein letzter Parfum Einkauf sein.. 🙂🙃
Chance Eau Fraîche Eau de Parfum
Sehnsucht nach Frühling bei mir.
ich habe ihn im Frühling 24 in Paris gerochen, fand ihn damals schon gut aber hatte keine Abfüllung um ihn noch länger zu testen.
Gestern waren wir im Bräuninger, da stand er plötzlich dort im Regal und musste mit.
Angélique Noire und
Shalimar Millésime Jasmin sind unterwegs zu mir, beide gebraucht erworben.
"Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza | Valentino"
Miss Dior (2019) Eau de Toilette
Alle letzte Woche bei mir eingezogen ❤️
Insolence Eau de Parfum und
Sacrebleu Intense
Hatte die beide früher schon in meiner Sammlung, habe sie nach dem Aufbrauchen aber erstmal nicht nachgekauft - nun war die Sehnsucht doch zu groß und sie dürfen wieder einziehen.
Perles de Lalique 100ml ❄️🌹💘
Cabotine Eau de Toilette 100ml
Habe meine Sammlung um 40ml Le Bain Eau de Parfum ergänzt. Ich hatte ihn bereits mal besessen und damals weggegeben, weil ich mich nicht so recht mit dem Duft anfreunden konnte. Jetzt finde ich ihn richtig schön!
Habe eben den "Holysm | XerJoff" von einem Parfumo erstanden 🥰😁
Glückwunsch! Da bist Du mir zuvor gekommen 😄. Holysm ist so klasse, auch super zum Layern mit feinen Düften (Do Son, Fleur de Peau oder Fiore d'Ulivo)
Mein Mann hat mir gerade den "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" gekauft.
Das Miniatur Set von 4711 Floral Collection ist bestellt. Falls mir die Colognes nicht gefallen, hane ich schöne Deko, denn die Flaschen gefallen mir sehr.
Ich habe mir heute "Rose Amira | Guerlain" gegönnt.❤️
Pour Homme und hab mich ein wenig geärgert das ich zu lang gezögert habe um es noch zum alten Preis zu bekommen. Egal der ist es absolut wert. Schöner Retro Macho Knaller!