Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?

151 - 175 von 214
1

da gibt es einige die ich selber gerne trage, zb This Is Him! , Bvlgari Man In Black , auch der hier schon oft genannte Luna Rossa Black oder "40 Knots | XerJoff" , "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" , 24 Old Bond Street und natürlich der Spicebomb und noch einige mehr..

düfte kennen kein geschlecht ♥️

0

Ich benutze tatsächlich nur unisex oder weiblich Düfte.. zu maskulin mag ich nicht. Aber ich habe Althaïr getestet und diese Duft würde ich definitiv tragen

0

Ich habe Enclave von meinem Mann ausprobiert und trage ihn immer wieder. Ich finde ihn unisex.

1
Leannaod

Ich habe Enclave von meinem Mann ausprobiert und trage ihn immer wieder. Ich finde ihn unisex.

Den finde ich auch unfassbar schön!

1
1

Habit Rouge Eau de Toilette, "40 Knots | XerJoff" und Jazz Club immer mal wieder gerne.

1

Bei mir ist vor kurzem Luna Rossa Black eingezogen das wird mein Frühlings no brainer

1

Ich bediene mich manchmal am Romamor Uomo meines Mannes 😁

1

Ich liebe es L'Homme , Imagination und Vendetta zu tagen😅

2

Schon immer gerne Habit Rouge Eau de Toilette und seit neuestem auch Jubilation XXV Man . Meistens erbt mein Mann meine abgelegten Herrendüfte, nicht umgekehrt. 😄

2

Pino Silvestre Eau de Toilette

G-man Eau de Cologne , der ist einfach klasse

Amber Woods

entwickeln sich bei mir wunderschön. Männlich/weiblich/sonstwie spielt doch keine Rolle.

0

Solo Loewe 🥰

0

Happy for Men Eau de Toilette

Den trage ich sehr gerne

0

Guerlain Lui den finde ich super, gibt es aber leider nicht mehr oder Pi von Givenchy

0
TheOlLady

Guerlain Lui den finde ich super, gibt es aber leider nicht mehr oder Pi von Givenchy

Den gibt es zum Glück immer noch:) Œillet Pourpre ist der gleiche Duft unter dem neuen Namen

0

"Club Black | Mercedes-Benz"

0
1

Einer meiner liebsten Frühlings/Sommer Düfte den ich bei Douglas in der Herrenabteilung gefunden habe ist Zafferano

0

Green Irish Tweed mag ich sehr gerne.

The Blazing Mister Sam ist eigentlich von meinem Freund und finde ich auch sehr schön.

London for Men Eau de Toilette

0

Imagination

Kirkè Extrait de Parfum

Wobei es sind beide unisex 😌

1

Ich verwende von meinem Mann sehr gerne Tobacco Vanille Eau de Parfum (ja ich weiß dass der unisex ist, für mich aber doch eher maskulin wegen des Tabaks), Althaïr (diese tolle Pralinenvanille ❤) und L'Homme Idéal Eau de Parfum

0

Noir Extreme Eau de Parfum

Mopse ich gerne von meinem Mann. Smile

0

Als Sommerduft L'Homme Idéal Cologne

0

Obwohl er unisex deklariert ist, tragen ihn hauptsächlich Männer, aber ich finde, der riecht wirklich sehr unisex, trotz des Tabaks: Tobacco Vanille Eau de Parfum

Ich habe mich erst abschrecken lassen, aber als ich dann gelesen habe, dass viele Frauen den auch gerne tragen, habe ich mir eine Abfüllung gekauft und muss sagen: Der riecht wirklich sehr gut, auch als Frau kann man den tragen, weil er überhaupt nicht so rauchig ist. Eher würzig, süß. Ich habe im Schrank "Frauendüfte", die ich nicht tragen kann, weil sie mir zu männlich riechen. Very Happy Im Vergleich zu denen, ist der hier wirklich toll ausgeglichen.

0

Ambre des Abysses - ich liebe diese DNA sehr 🥰

151 - 175 von 214
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?
Gehe zu