Sommerdüfte für dieses Jahr

Sommerdüfte für dieses Jahr 0

Was sind eire Sommer Düfte für dieses Jahr mit denen man immer gut ankommt, eventuell noch Anlass wie Urlaub, Sommerabend, Alltag oder +30grad erwähnen und den ihr auch empfehlen würdet?

1
0
Kourosarier

Auch in diesem Jahr, für schöne Tage im Süden gemacht sind:

Light Blue pour Homme Italian Love

Isola Blu Parfum

Sculpture Homme Eau de Toilette

Dior Homme Cologne (2013)

Eau d'Arômes

Der Dior Homme Cologne (2013) hält bei mir wirklich nur eine halbe Stunde

0
Lordinant
Kourosarier

Auch in diesem Jahr, für schöne Tage im Süden gemacht sind:

Light Blue pour Homme Italian Love

Isola Blu Parfum

Sculpture Homme Eau de Toilette

Dior Homme Cologne (2013)

Eau d'Arômes

Der Dior Homme Cologne (2013) hält bei mir wirklich nur eine halbe Stunde

Hab ich schon öfters gehört, der braucht auch wirklich sehr hohe Temperaturen, dann hält er lustigerweise länger Very Happy

1

Also ich persönlich finde, dass der Imagination der beste Sommerduft ist. Für mich ist er nicht nur zitrisch-frisch-sommerlich, sondern hat einen so eleganten Twist. Leider natürlich sehr bekannt aaaber es kaufen sich trotzdem lange nicht alle einen Duft für round about 300 €. Für einen Sommerabend finde ich den Naxos wirklich toll! Für den Alltag mal etwas nicht ganz teures mit dem Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum. Super schöner frischer Duft. Auch nicht günstig, aber lohnt sich. Zudem muss ich noch den Uden nennen, der wirklich ein mega angenehmer, unaufgeregter, extrem hochwertiger Duft ist, der im Sommer brutal kommt.

0

Und bei +30 Grad knallt der Torino21 anders rein. Durch diese extrem Minze gepaart mit Kräutern erfrischt der super und wird im Drydown sehr lieblich und richtig hochwertig.

0

Imagination erinnert mich an den unsngenehmen Geruch an den Händen wenn man sich als Schüler damals im Schulklo mit der Flüssigseife die Hände gewaschen hat und anschließend seine Hände mit dem billigen rauen und braunen Bio-Handtuch abgetrocknet hat. Wer da an Frische und Teenoten rausriechen meint, muss tatsächlich eine starke Imagination haben.

Torino21 finde ich sehr schön, rieche ich aber sehr oft an 16-21 Jährigen mit Gucci-Bauchtasche und Gucci-Cap.

Turkuaz ist für mich die Entdeckung für den Sommer. Eine Art fruchtigere/blumigere und somit leichtere und frischere Variante des Megamare

6

Die Frage stellt sich immer wieder. Allein der Satz kommt gut an, und dann am besten immer und jedem. Ehrliche Antwort? Keins. Es gibt kein Parfüm, dass immer gut ankommt. Es gibt soviel Geschmäcker, die so unterschiedlich sind. Es wäre doch für dich interessanter wo du dich wohl fühlst und net wie andere reagieren. Darüber sollte man sich wenig bzw am besten gar kein Kopf zerbrechen. 

0

Für den Abend zum Weggehen:

Rendez-vous à Milan

Für den Urlaub perfekt:

A'mmare

Sommer-Alltag:

Aoud Lemon Mint

Mirto

Erfrischend und kühlend bei über 30°:

Globulus

You Or Someone Like You

0

Imagination, Pacific Chill und Météore, sehr schöne Sommerdüfte aus dem Haus LV.

Buongiorno ist Sommer pur. ☀️

0

Ich musste auch sofort an Torino21 und auch an Orange Flamingo denken. Meine absoluten Favoriten zur Zeit, insbesondere für den Sommer Smile

0

Renaissance ist ein schöner zitrischer Duft.😀

0

Ich kategorisiere eigentlich nicht so gerne, aber wenn, dann würde es so aussehen bei mir:

Urlaub: Ege

Sommerabend: Faris oder Hacivat

Alltag: Aether oder Luna Rossa Carbon oder Bois Impérial Eau de Parfum

+30 Grad: Kobe Gardens - der erfrischt ungemein

Aber es gibt echt viele Düfte, die im Sommer gut funktionieren, ich hoffe du findest in dem Thread ein bisschen Inspiration Smile

0

Hey, einige Düfte, die ich mir angelegt habe! Smile

Vulcan Feu super fruchtig frisch und super Alternative zum God of Fire

Für den Abend zum Ausgehen eignen sich meiner Meinung nach diese Düfte: 40 Knots , Leisure in Paradise und Casamorati - Quattro Pizzi

Für den Alltag eignet sich der Imagination, als günstige Alternative hierzu bin ich vom Sunrise on the Red Sand Dunes Intense, sowie vom Turathi (Blue) begeistert! Smile

LG

Oli

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerdüfte für dieses Jahr
Gehe zu