Hallo Buchverrückte!
wie der Titel schon verrät soll es bei diesem Gemeinschafts-Wanderbrief um das Thema Bücher und Buchwelten gehen, denn neben dem Sammeln von Düften sind Bücher meine große Leidenschaft 📖.
Bei den ausgewählten Düften soll es dabei nicht nur um Papier- oder Bibliotheksnoten gehen. Werdet ruhig kreativ:
Wie würde euere Lieblingsfigur duften?
Welcher Duft passt für euch perfekt zu einer gemütlichen Lesestunde?
Welches Parfum weckt Erinnerungen an ein bestimmtes Buch oder Setting?
Schreibt gern ein paar Zeilen dazu, warum ihr einen Duft gewählt habt.
Ich liebe es zum Beispiel mich an einem grauen Regentag mit einem guten Buch und einer Tasse Tee aufs Sofa zu kuscheln, weshalb ich Rainy Days mit auf Wanderschaft schicke. Und
Cape Heartache lässt die verwunschenen Wälder meiner liebsten Fantasygeschichten aufleben 🌲✨️.
Diese Düfte reisen von mir mit:
Von euch:
@Vroni27 ✅️
I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess
701 Eucalyptus Coriandre Cyprès
@Nst85 ✅️
@Marinchen ✅️
@Olfarte ✅️
Un Jardin à Cythère Eau de Toilette
@Anni22 ✅️
@NuKa ✅️
@Katyes ✅️
@Ekaekto ✅️
@GGaukeley ✅️
@Yokeono ✅️
@Esscentiell ✅️
Reihenfolge:
1. @Marinchen
2. @Vroni27
3. @Nst85
4. @Anni22
5. @Esscentiell
6. . @Olfarte
8. @NuKa
9. @Katyes
10. @Ekaekto
11. @GGaukeley
12. @Yokeono
Damit das Ganze ein echter Bücher-Wanderbrief wird, erzählt bitte auch, was gerade euer Lieblinsbuch ist. Bei mir wechselt das meist jährlich, aber aktuell habe ich wieder meine Fantasy-Leidenschaft für mich entdeckt und bin ganz vernarrt in sämtliche Sarah J. Maas Reihen. Gerade verschlinge ich "Crescent City" von ihr 🥰.
Sonstige Regeln:
📚 Erstmal 12 Teilnehmer. Jeder, der mitmachen möchte, schickt mir vorab 1-2 passende Abfüllungen zum Thema mit jeweils mindestens 2ml (Ich habe auch ein deutsches Postfach zum zuschicken).
📚 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.
📚 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.
📚 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
📚 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.
📚 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.
📚 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!
📚 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.
Ich freue mich auf eure literarisch-duftenden Beiträge!