"Dauerbrenner"

1 - 25 von 55
"Dauerbrenner" 3

Kurz und knapp: Welchen Duft aus eurer Sammlung würdet ihr ohne mit der Wimper zu zucken sofort nachbestellen, sobald euer aktueller Flakon geleert ist?

4
2

Luna Rossa Sport

Ist nicht komplex oder bahnbrechend, aber einfach soo gut. Wenn Flakon leer muss neuer her.

1

PuH, ich glaube das wären bei mir mehrere Kandidaten...so auf die Schnelle auf jeden Fall...

Casamorati - Mefisto Gentiluomo

+1 für Luna Rossa Sport

Colonia Napoletana

4

Ich bestelle nie nach, meine Duftreise geht immer weiter. Was heute passt, muss morgen nicht mehr stimmen 😉 

2

Nishane Ani und vanilla Marbel , ich liebe die zwei 😊

0
1

Ganz klar Guidance 46 & Thé Matcha 26 😌

2

Perles de Lalique würde ich sofort nachkaufen. 🥰

Nachgekauft, teilweise sogar mehrfach, habe ich aber auch schon Chance Eau Tendre Eau de Toilette, Assam of India, Aqua Allegoria Herba Fresca, Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum, CK One Eau de Toilette und Dirty Perfume. Eigentlich würde ich fast jeden Duft aus meiner Sammlung nachkaufen. 🙂

4

Perles de Lalique kauf ich seit gut 15 Jahren immer wieder nach.❤️

5

Keinen. Um nur einen Bruchteil meiner Sammlung aufzubrauchen müsste ich  wohl mind. 150 Jahre alt werden. 

0

Les Sables Roses würde ich mir immer wieder kaufen.❤️

1

L'orpheline & Fathom V ❤️‍🔥

2
2

alle ☺️

0

Sareef

Erawan Eau de Parfum

1885 Bains Sulfureux

Hab ich nämlich schon gemacht🤓

1

Ich bin da ganz bei @xxxMorphium und @NiKaSi, ich werde nichts nachkaufen. Jeder Duft hat seine Zeit. 

1
1

Luna Rossa Sport (nachdem ich meine 3x100ml geleert habe 😅)

adr_ett

Xtræm

1

For Her Eau de Toilette

Wenn ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, dann weiß ich aber, dass der immer geht 🙏🏼

0

Bei mir ist es der For Her Pure Musc Eau de Parfum . Ob alleine oder gelayert als base unter was fruchtig-frischem… Ich liebe den. Totaler Allrounder und wirklich tolle Performance.

0

Ani Extrait de Parfum

Glow

Le Temps des Rêves

Aqua Allegoria Mandarine Basilic

Black Tie Eau de Parfum Wenn er denn in diesem Leben irgendwann wieder lieferbar sein sollte

1

"Acqua di Giò pour Femme Der Sommerduft schlecht hin bei über 30° Grad

Versense

Ameerat Al Arab Eau de Parfum

0

Casamorati - Italica

Meiner neigt sich dem Ende zu, muss in den nächsten Wochen mal die Augen nach Angeboten offen halten 👀

0

Guidance Eau de Parfum und Guidance 46 - habe mit diesen Düften unverhofft meine Signaturdüfte gefunden ❤️

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein "Dauerbrenner"
Gehe zu