30 ml "Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂" aufgebraucht
Aufgebraucht
White Tea Eau de Toilette 30ml habe ich gestern Abend den letzten Rest als Raumerfrischer benutzt.
Zieht evtl. irgendwann wieder ein, dafür habe ich aber jetzt erstmal
Rock The Rainbow - Palm Trees Please incl. einem Bunkerflakon. 😀
100ml
Green Tea Coconut Breeze
Da die GT immer in meiner Sporttasche sind, gehen die weg wie nichts
Abfüllung von
Wūlóng Chá Extrait de Parfum
Allerdings von meiner Mutter aufgebraucht, da ich paar Abf. übergeben habe. Der gefällt ihr am besten und auch wenn Sie (Nachkriegsgen.) natürlich kein Flakon/weitere Abfüllung will, bekommt sie dennoch den Flakon geschenkt.

InKaLa
Habe heute eine Herstellerprobe von
Bel Sole aufgebraucht. Ist nett, aber definitiv kein Kaufkandidat. Da ich gesundheitlich angeschlagen bin, hat er mir zumindest geholfen mich frisch zu fühlen.

VeronikaBr
5 ml Abfüllung
Lust In Paradise schöner Duft, aber mag
Delina La Rosée deutlich lieber.

Annouk
Heute habe ich meinen 100ml Flakon
Dior Homme Cologne (2013) geleert 😪 Zwei Sommer hat er mich begleitet.

GoldmarieX
Abfüllung von
Chance Eau de Parfum
Da muss ein Fläschchen her! So zeitlos elegant irgendwie.
90 ml
Cheirosa '59 . Habe es im letzten Sommer zwischendurch genossen, bin jetzt aber froh, dass es leer ist.
10ml
Impadia
...habe ja bald Geburtstag...ich warte noch mit dem Kauf...😇
Rêve de Hanami, 15ml. Nett, aber er war nachher Raumduft ☺️ aber schöööner Flakon. Wird nicht nachgekauft.
Lost Cherry Eau de Parfum 100ml war ziemlich schnell leer aber darüber war ich nicht so glücklich da er etwas teurer ist und ich ihn Liebe
Aber Düfte wie
haben mir nichts ausgemacht und werden auch nicht nachgebaut
Als nächstes sind wahrscheinlich die hier dran
Herstellerprobe von
Miss Dior Blooming Bouquet (2014) und
Aqua Allegoria Pera Granita .
Aufgebraucht nicht, aber meine Kollegin fand den
Verveine Agrumes Eau de Toilette SO unfassbar schön, dass ich ihr gerade meinen angefangenen Flakon geschenkt habe. Ich habe ja jetzt den
Rock The Rainbow - Palm Trees Please der ist zwar nicht ganz so süß, aber für den Hochsommer auch genau richtig.
50ml
My Name, das ist jetzt der dritte Flakon von dem Duft, den ich geleert habe. Der muss immer da sein. Besonders bei schwierigen und anstrengenden Terminen greife ich instinktiv immer zu dem, weil er mich erdet und mich beruhigt. 100ml stehen schon bereit.

Svenni0808
Eine kleine AF
Paris - Édimbourg
Restflakon mit etwa 10ml
Infusion d'Iris Cèdre 🫠 Hat sich zu einem so angenehmen Begleiter entwickelt, dass ich plötzlich im direkten Vergleich die Iris-Infusion ein bisschen stressig finde. Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
5ml Abfüllung von
White on White
Ich liebe alles was nach Kokos riecht —> Kaufkandidat
5ml Abfüllung von
Le Musc & La Peau Extrait de Parfum. Ich hatte den zum Vergleichen der Haltbarkeit bestellt. Erkenne aber keinen Unterschied.

Mystiquess
Miniflakon (9 ml)
Wood Sage & Sea Salt Cologne. Schöner frischer Duft, der mal kein klassischer Aquat oder Zitrusduft ist. Hat sich gut an den heißen Tagen gemacht, auch wenn die Haltbarkeit nicht so dolle ist. Ich könnte mir vorstellen, dass er mal wieder als Sommerduft einzieht.
Eine Herstellerprobe von
Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum
Eine Abfüllung von
Al Rayhan , der ist tatsächlich dem
Bal d'Afrique Eau de Parfum sehr ähnlich und gefällt mir insgesamt noch besser. In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass er für mich bei 30° und mehr nicht funktioniert, aber bei 20° ist er wunderbar. 😊

Swissgirl
Crystal Love for Her und
L'Interdit (2018) Eau de Parfum heute geleert 🤗

DeeLen
Mein 30ml Flakon
English Pear & Freesia Cologne wurde heute bis zum letzten Tropfen von mir geleert. Ich habe bereits mehrere Flaschen von diesem Duft besessen. Doch diesen Sommer habe ich einen neuen Sommerfreshie für mich entdeckt. Somit wurde
English Pear & Freesia Cologne von
Herbes Troublantes abgelöst.

Le Mâle Elixir
Eros Flame
Wanted
Armani Code Profumo
Torino22