Körperspray oder günstiges Parfum 14 jährige Teenagerin

1 - 25 von 31
Körperspray oder günstiges Parfum 14 jährige Teenagerin 0

Ich würde einen Körperspray oder günstiges Parfum suchen für eine 14 jährige Teenagerin.

Eher was in die leicht süße Richtung geht oder auch frisch mit etwas Zitrus.

Was könnt ihr empfehlen, es sollte eine Beigabe als Geschenk sein.

Dank Euch vorab.

Lg, Susanne

3

Ds finde ich die sol Janeiro's toll. Wie wäre mit dem beliebtesten Cheirosa '62 ?🤗

1

Ich find die Bodysprays von Bruno Banani so für zwischendurch gut. Gibt es günstig bei Rossmann/dm. Immer mal wechselnde Sorten Smile 

0
3

Wie wäre es mit den Biotherm Bodysprays? Eau de ParadisEau d'ÉnergieEau Pure

0

Wie wäre es mit einem Bodyspray, was absolut nach Feige duftet: Muhwagua. Fruchtiges geht doch immer. 😊 Gibt es nur online.

1

Bei Lush gibt es viele bezahlbare Körpersprays, die es auch als Creme Parfum oder Eau de Parfum gibt. Die Marke spricht junge und jung gebliebene Menschen an 😉 Ich habe etliches in meiner Sammlung + Minaturen. Die gibt's in Lush Läden vor Ort oder im Online Shop.

2

ein sehr schönes Parfüm ist Verveine Cédrat günstig ist es außerdem

2

Meine Tochter hat in diesem Alter die Bodysprays von Victoria Secret geliebt. Vor allem Bare Vanilla und Aqua Kiss Fragrance Mist . Beide riechen auch für meine Nase gut.

1

Hallo, meine ist im selben Alter und hat sich eine kleine Miniatur Sammlung aufgebaut, da hat man einige Düfte erst mal zu ausprobieren. Sol de Janairo geht immer, trägt sie auch am liebsten. Gut kommen auch die Ariana Grande Düfte an zb. Cloud Eau de Parfum oder "Victoria / فيكتوريا | Lattafa / لطافة" oder Crystal Love for Her. Das sind bisher unsere Erfahrungen 😁 Ich liebe es mit ihr zusammen Neues auszuprobieren!

1

Sweet Tooth Body Mist ...aber auch das Parfüm ist für junge Mädels super, ist nicht zu intensiv Sweet Tooth Eau de Parfum habe ich auch meiner Nichte geschenkt, sie liebt den Flakon(und den Duft)...gibt es bei Rossmann und Müller

Toll finde ich auch die Bodysprays von Ivy &Lane... für 5,95€ unschlagbar

Lilac Slay

Wyld Pink

Coconut Blush

Frisch mit etwas Süße das Bodyspray oder Parfüm von Seductive Blue Eau de Toilette + Seductive Dream Eau de Toilette

Coconut Pistachio ist auch schön

oder online: Pink Sugar Body Spritzer / Pink Sugar Eau de Toilette

Süßes günstige Parfüms aus der Drogerie:

Soleil de France

Mon Paradis

Magnolia (bei Müller gibt es mehr Auswahl)

Spirit of Creamy Coconut

Spirit of Romantic Love

Vanilla Bliss

Blooming Coconut

Sehr gepflegt:

Selection Women Eau de Toilette und Pure Style

1

Sehr günstig sind die von Miraculum Pani Walewska - White und sehr gepflegt und gut. Auch die anderen von der Marke werden sehr unterschätzt, alle bei Notino.

1

Cheap and Chic - I Love Love , ein toller gute Laune Duft, spritzig, erfrischend und lecker fruchtig.
Und der Flakon ist eher etwas für eine Teenie Dame 😉. Oft in Sale für 15 € / 30 mL.
Ich kann es nur empfehlen 👍.

Aktuell Online sogar für 15€/50 mL.

Genauso der Tommy Girl Now , ähnliche Richtung , ganz jugendlich, und online ebenfalls für ca. 15€

Zuletzt bearbeitet von Niula am 21.09.2025 - 05:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

The Ritual of Mehr: leicht, eher frisch als süß, durchaus wahrnehmbar und erstaunlich haltbar. Dazu gibt es die passende Bodylotion.

Auch andere Duftrichtungen von Rituals könnten gefallen.

1

Schwiegernichte ist 15 Jahre alt und empfiehlt die Düfte/ Körpersprays von Bruno Banani. Sind taschengeldfreundlich. Finger von La Rive Körpersprays lassen. Sie würden so komisch duften. Ebenso Düfte aus dem Bückregal. 

0

So ganz verallgemeinern kann man die Bückdichware nicht- Elizabeth Arden steht auch ganz unten im Rossmannregal und da kann man nicht meckern. Nicht alle günstigen Düfte sind schlecht und ein teurer Duft nicht automatisch besser. Ich selber mag die Bruno Banani Düfte aber es wäre auch schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten.

Zuletzt bearbeitet von Krmelchan am 21.09.2025 - 13:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Krmelchan
Eriele

Schwiegernichte ist 15 Jahre alt und empfiehlt die Düfte/ Körpersprays von Bruno Banani. Sind taschengeldfreundlich. Finger von La Rive Körpersprays lassen. Sie würden so komisch duften. Ebenso Düfte aus dem Bückregal. 

So ganz verallgemeinern kann man die Bückdichware nicht- Elizabeth Arden steht auch ganz unten im Rossmannregal und da kann man nicht meckern. Nicht alle günstigen Düfte sind schlecht und ein teurer Duft nicht automatisch besser. Ich selber mag die Bruno Banani Düfte aber es wäre auch schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten.

Unter Bückware verstehe ich Marken wie Spirit, Ulric de Varens  usw. Ich besitze und liebe selbst Düfte von Elisabeth Arden und Bruno Banani, aber erstens sind sie mit den günstigen Mauscheldüften( bis auf extrem wenige Ausnahmen )  nicht zu vergleichen und sie stehen bei meinem RM in Nasenhöhe. Meine Düfte wähle ich nach der Nase, nicht nach der Marke. Mit den Düften, die ganz weit unten stehen machte ich leider neuerdings fast nur miese Erfahrungen. 

2
2

Die Remix Reihe von 4711 zb Remix California Feeling ist auch klasse und nicht allzu teuer.

1

Ich habe gerade Vanilla Ease Fragrance Mist entdeckt, riecht sehr ähnlich zu Goddess Eau de Parfum und hält ziemlich gut. Verpackung hätte mir als junges Mädchen auch sehr gefallen.

Außerdem möchte ich noch Green Tea Coconut Breeze einwerfen, ein toller Duft für kleines Geld.

Pistachio Crush ist auch ein tolles Bodyspray, hält aber bei mir nicht so gut.

0

Ich bin nach wie vor Fan der Christina Aguilera Düfte

Christina Aguilera Eau de Parfum

Definition Eau de Parfum

gibts auch als Bodyspray beide

Sunset Blossom Eau de Toilette ist auch sehr hübsch

"Cherry Bloom | Nature Blossom / Juniper Lane" finde ich auch super, cremig süße kirschblüte

+1 Pure Style das fand ich in dem Alter mega gut

ansonsten +1 für die Victoria Secret Bodysprays

0

Die ganz jungen Mädels nehmen tatsächlich hauptsächlich Bodysprays… Cheirosa '40 , Cheirosa '59 und Summer é Amor wären auch schöne Alternativen zum Cheirosa '62 … oder deren Bodycreams… 💖☀️🌸🥰

0

Hey ich habe eine 16 Jährige und bei ihr ging die große Düftelei vor zwei Jahren auch mit Cheirosa los. Cheirosa '62 , Cheirosa '59 und Cheirosa '40 fand sie am schönsten.

..und dann folgten schnell Une Histoire de Femme Sensuelle und Eilish Eau de Parfum .

0

Bei meiner Nichte ist gerade

Bare Vanilla angesagt.

Seductive Red Eau de Toilette und das Seductive Red Fragrance Mist (finde die süße Kirsche gerade fürn Herbst/Winter richtig toll)

Mexx Woman Eau de Toilette mit Mexx Woman - Classic Citrus & Sandalwood Body Splash

0

Einen Tipp hätte auch ich:

Love Spell Fragrance Mist

- fruchtig, frisch und eine nicht überfordernde Süße 😊, da darf auch etwas mehr gesprüht werden, ohne dass gleich "Duftalarm" ausgelöst wird ... 😁

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Körperspray oder günstiges Parfum 14 jährige Teenagerin
Gehe zu