TK Maxx und deren Duftsortiment

2476 - 2491 von 2491
3

Ich hab gestern mal in München in der Fußgängerzone vorbeigeschaut. Dort gab es noch drei Stück vom Rue Paradis für 25€ und auch einige Alien Goddess Eau de Parfum Intense ich glaube für 60€ (100ml) und Sea Mimosa für 25€.

Sonst sind mir noch folgende im Kopf geblieben (wo ich allerdings die Preise nicht mehr weiß): Cedar Atlas, Concorde, Bella Blanca und auch der im Post vor mir erwähnte Rose Peonia

😊

0

🔰

0

In 68519 Viernheim habe ich heute Club de Nuit Iconic für 29,99€ mitgehen lassen. Für die Damen gab es ebenfalls im Schrank zum gleichen Preis Club de Nuit Impériale. Beide Armaf Düfte 1 x vorhanden (gewesen)

2

In Amsterdam gab's eine Menge gestern: drei von Les Nereides, Rue Paradis , Pas de Velours u Baie de Cassis, Eau des Merveilles Eau de Toilette giftset, Barénia Eau de Parfum , Le Parfum Eau de Parfum ...

0

Wie sind die Düfte bei Tkmaxx an der und um die Kasse so? Also die Nicht-Designer ohne Plastik drum? Hat da jemand was von mitgenommen und kann evtl. was empfehlen? Smile 

0

Bei TK MAXX gibt es hin und wieder richtige Schätze. Ich habe damals meinen Flakon von "Orange Blossom (COLOGNE) - Jo Malone" dort zu einem richtig guten Preis erstanden. 🍊 Neben dem eben genannten, gab es dort auch andere Düfte von Jo Malone. Damals war ich allerdings noch nicht hier angemeldet und kannte die Marke nicht einmal. 😄

4

In Darmstadt standen zwischen den Cheapies unverhofft einige Acqua di Parmas. Allerdings leider nicht so cheap, wie man es sich wünschen würde. 🤓

3

Heute habe ich mal wieder bei meinem TKmaxx (Berlin, Wilmersdorfer Straße) vorbeigeschaut. Sie haben umgebaut und teils sieht es noch nach Baustelle aus. 🙄 Der Laden wird sich also noch stärker verändern. Parfum ist vorhanden, zwar nichts Interessantes, aber es ist wieder mehr geworden. Ich habe unerwartet etwas (Eingestelltes) entdeckt: Einen einzigen Flakon Rain für 12,99€, den habe ich direkt mitgenommen. Er war nicht eingeschweißt, also konnte ich ihn beschnuppern, was gut war, da ich ihn noch nicht kannte. 😊

1

Der TK Maxx-Treasure-Newsletter informiert gerade darüber, daß Eleganza Rossa zum Preis von 9,99 Euro für 60 ml angeboten wird.

Ebenfalls interessant könnte die 150 ml-Nachfüllflasche von Chloé Rose Naturelle für 44,99 Euro sein.

2

In Wiesbaden im Luisenforum gibt es gerade etliche ADP, unter anderem

Arancia di Capri

Mirto di Panarea

Mandorlo di Sicilia

Fico di Amalfi

Außerdem gibt es noch Individuel Tonic , Azzaro pour Homme Eau de ToiletteObsession Eau de ParfumL'Homme RochasMyslfDot Eau de Parfum und einen Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum flanker den ich nicht exakt sehen konnte

2

Im Frühjahr würde hier schon einmal vermeldet, daß es einzelne Zara Düfte ins Sortiment geschafft haben. Dies scheint aktuell wieder der Fall sein. In der Warteschlange Wuppertal schweifte mein Blick über die präsentierten Angebote und dieser hier für 5.99€ wanderte ins Körbchen. Boisé Vibrant Leather

Zuvor könnte ich den letzten 100ml EDT Azzaro pour Homme Eau de Toilette im Glaskasten Bonn nicht stehen lassen (24€).

0

@abfahrer - wie sah es mit Damendüften aus ? Muss die Tage mal wieder runter ins Tal von den Südhöhen. Aber seit der Kaufhof nicht mehr ist, habe ich nicht mehr den Lauf  da rüber. 

1

Leider nein. Die meisten Düfte waren in Wuppertal im schmalen Gang Richtung Kasse aufgebaut. Nicht verkehrt um sich die Wartezeit sinnvoll zu vertreiben. Seit einiger Zeit gibt es im TK Maxx Onlineshop eine große Auswahl an Düften, nachdem hier Monate online nichts angeboten wurde. Ich schaue seitdem immer wieder rein, da das Sortiment bei jeder Filiale unterschiedlich ist.

1
abfahrer

Im Frühjahr würde hier schon einmal vermeldet, daß es einzelne Zara Düfte ins Sortiment geschafft haben. Dies scheint aktuell wieder der Fall sein. 

Waren bei dir auch fast alle Kartons aufgerissen? Für mich sah das so aus, als hätte man alles, was in den Zara Läden nicht weg ging, weil es schon angetatscht war, zu TKmaxx gebracht. 

Der Knaller ist aber, dass ALLES 5,99€ kostet! Egal, ob 30ml oder Set mit 2x100ml😂

1

Berlin Charlottenburg hatten gestern euch einige zaras:

Go Fruity

Amber in Bloom

Little Dreamer

Frozen II - Elsa Eau de Cologne

Twilight Mauve Eau de Toilette

Tuberose Eau de Toilette

Fields at Nightfall

Supreme Vanilla

Friday Forever und Holiday Mood (2022) als pack

Lolly Cream

Zara Emotions - Le Petit Lullaby

Von vielen war aber nur 1 Packung da. Von Le petit Lullaby gab es hingegen reichlich

1
0

So schaut's grad in Erfurt aus. Weiterhin viele Acqua di Parma, einige le Couvent (zB Valparaiso 50ml für 19,99€ oder Santa Cruz 100ml für 21,99€), Star 90ml für 19,99€ und einige arabische Marken bzw eine verschlissene Zaras ( Zara Emotions - Le Petit Lullaby , Femme (2016) Eau de Toilette , Cleo , Little Girl Eau de Cologne , Shades of Bliss ). La Nuit Trésor Le Parfum 50ml für 64,99€

2476 - 2491 von 2491
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu