Ein Duft(!)(nicht Flakonfarbe) wie die Farbe Bordeaux

26 - 40 von 40
0
0

Bei Île Pourpre ist auch der Flakon bordeauxrot, aber der Duft riecht für mich auch so!

Duchessa auch.

0

Ich muss da an Sacred Scarab Extrait de Parfum denken. Darin ist eine deutliche Rotweinnote enthalten, die einen schon an Bordeaux-Rot erinnern kann.

0

+1 für The One Eau de Parfum Pflaume

Arabesque noch 'ne Pflaume

401 Cèdre Prune Confite Vanille und noch 'ne Pflaume

Red Wine Brown Sugar Rotwein

0
0
0

Ich muss da an L'Insomnuit denken.

0
0
0

Hugo Deep Red

Imperiale - Iris Malika

Rose de Caroline

Imperiale - Vanille Malika

Und viele Kirsch Düfte verbinde ich mit der Farbe Bordeaux und Samt.

0

Aube Rubis

Emilie

Relativamente Rosso ... liegt nicht nur an der Flakonfarbe Smile

Rose Cannelle

Finale (2025)

0

Also bei der Farbe "Bordeaux" denke ich sofort an Rotwein.

Velvet Orchid Eau de Parfum - eine Mischung aus floralen und fruchtigen Noten, die auch eine gewisse süße und tiefe Fülle haben, ähnlich wie ein reicher Rotwein.

Allure Sensuelle Eau de Parfum - kombiniert Gewürze und fruchtige Noten mit einer warmen, tiefen Basis, die an die Komplexität von Rotwein erinnert.

Jasmin Noir Eau de Parfum - luxuriöser Duft, der florale und holzige Elemente mit einer leichten Fruchtigkeit kombiniert, die an Rotwein erinnert (leider wohl eingestellt).

0

Ich kann dich verstehen dass man wie die Farbe Bordeaux riechen möchte! Unheimlich schöne Farbe und im Herbst/Winter fast schon ein Must have. Ich liebäugle momentan mit einer Tasche in Bordeaux aber sie ist etwas kostspielig 🙈 Naja… 💭 👜 😍💸

Mir fallen drei Düfte ein, die ich mit der Farbe Bordeaux assoziiere

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Wenn der mal nicht nach Bordeaux riecht. Jedoch kennt ihn eigentlich jeder und das wäre für mich das Problem. Wäre es ein unbekannter Duft, dann wäre man wirklich der Star auf dem Parfumteppich und ganz ehrlich- ich würde gatekeepen 😄

Kenzo Amour aber auch Kenzo Amour Indian Holi

Der Indian wäre für mich ein etwas helleres Bordeaux. Der normale Amour wäre aber glaube ich hier mein Favorit. Schön pudrig, dicht, warm, süß, einhüllend.

hoffe du findest hier dein passendes Parfum in der Duftrichtung Bordeaux

0

Ich trage gerade Soie Malaquais und finde er passt perfekt Smile

0
0
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ein Duft(!)(nicht Flakonfarbe) wie die Farbe Bordeaux
Gehe zu