Es handelt sich fast ausschließlich um so gut wie leere Tester, die man nur noch ein- bis zweimal sprühen kann 😉
Dieses 11. solche Geschenk, wird wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊
Es gibt wieder Tester von @FoeNad - vielen Dank dafür! - und von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, Reste der von mir durchgeführten WB, aus meiner eigenen Sammlung etc.
Enthalten sind diesmal:
Fucking Fabulous Eau de Parfum
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic
Le Vie di Milano - Alba sui Navigli
Néroli Outrenoir Eau de Parfum
.
Wenn der Großbriefkarton voll ist, wird jemand von euch diesen 1-Person-Wanderbrief bekommen. Die Liste der enthaltenen Düfte aktualisiere ich hier im Forum und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.
Wenn ihr Interesse an diesem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ verschenken. Die Versandkosten übernehme ich.
Liebe Grüße - ein schönes Wochenende
.
-------------------------------
Edit 22.11.: Der Testpfützchen Brief ist inzwischen so gut wie voll, es fehlen nur noch 2 Tester. Deshalb schließe ich die Bewerberrunde morgen (So) um 18.00 Uhr und verschenke den Großbriefkarton auch gleich morgen Abend. Viel Glück 🍀

The Muse
Aqua Imperi
Encens Japonais
Sunshine Woman
Trajan
Florentina
Le Magnolia de Rosine (2018)
Shalimar Cologne
Arancia di Sicilia
Soie Malaquais
Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu
Erba Pura