Verschenke Testpfützchen - BEENDET

Verschenke Testpfützchen - BEENDET 3

Es handelt sich fast ausschließlich um so gut wie leere Tester, die man nur noch ein- bis zweimal sprühen kann 😉

Dieses 11. solche Geschenk, wird wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊

Es gibt wieder Tester von @FoeNad - vielen Dank dafür! - und von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, Reste der von mir durchgeführten WB, aus meiner eigenen Sammlung etc.

Enthalten sind diesmal:

Fucking Fabulous Eau de Parfum

The Muse

Aqua Imperi

Encens Japonais

Sunshine Woman

Trajan

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic

Florentina

Le Magnolia de Rosine (2018)

Shalimar Cologne

Arancia di Sicilia

Soie Malaquais

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli

Aqua Allegoria Forte Oud Yuzu

Erba Pura

Point du jour

Comète

Sugardaddy

Ginger

Bitter Peach Eau de Parfum

Cape Heartache

Greyfruit

Néroli Outrenoir Eau de Parfum

Khaltat Night Eau de Parfum

Endymion

Olimpia

Ingenious Ginger

La Renaissance

46°N 08°E

Clandestine Clara

Vaara

Adiós Pampamia Mujer

Azemour Les Orangers

Trayee

Rimbaud

Cierge de Lune

Series 3: Incense - Kyoto

Nothing but Sea and Sky

Mandarino

.

Wenn der Großbriefkarton voll ist, wird jemand von euch diesen 1-Person-Wanderbrief bekommen. Die Liste der enthaltenen Düfte aktualisiere ich hier im Forum und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.

Wenn ihr Interesse an diesem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ verschenken. Die Versandkosten übernehme ich.

Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

.

-------------------------------

Edit 22.11.: Der Testpfützchen Brief ist inzwischen so gut wie voll, es fehlen nur noch 2 Tester. Deshalb schließe ich die Bewerberrunde morgen (So) um 18.00 Uhr und verschenke den Großbriefkarton auch gleich morgen Abend. Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 23.11.2025 - 16:20 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
0

Nr. 1

war ich noch nie von ner verschenkaktion.

Ich versuche mein Glück Smile

Danke für die Aktion 😘

0

Nr. 2

Da sind so einige spannende Düfte bei. Ich würde mich sehr freuen! 🥰

0

Nr. 3 

Wow, ich würde es lieben mich da einmal durchzuprobieren! Was für eine Auswahl 😍

0

Nr 4

Danke für die wundervolle Aktion, das ist ein tolles Geschenk 🎁 

0

Nr 5

Danke für die Möglichkeit und die Großzügigkeit immer wieder neue Düfte kennenzulernen. Würde sehr gerne teilnehmen.

0

Nr. 6

Vielen Dank für diese tolle Aktion! Da sind einige Schätze aus meiner Merkliste dabei 🤩

0

Nr.7

Liebe Olfarte,

Danke für die schöne Aktion. 🫶🏻

Da sind wirklich viele spannende Düfte dabei wie z.B. 46°N 08°E, Cape Heartache oder Ginger die ich unglaublich gerne mal testen würde 🥰

0

Nr. 8 

Coole Aktion viele der düfte wären neu für mich und wecken mein Interesse 

Danke das du uns die Chance gibst bei so einer tollen Verlosung dabei sein zu können. 

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch allen

0

Nr. 9

Da sind super spannende Düfte dabei, ich würde mich riesig freuen 🍒 Danke für deine Großzügigkeit! 💕

0

Und Nr10

um mich für diese tolle Aktion anzumelden 🙏😎

0

Nr. 11

Bin recht neu im Game und würde mich riesig über ein paar neue besondere Noten in meiner Nase freuen!🤩

Da sind auf jeden Fall einige dabei, die jetzt schon mein Interesse geweckt haben:)

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit!!🫶🏼

0

Nr 12. 

Ich würde mich extrem darüber freuen, sind einige dabei, die ich nicht kenne! 

Danke dir für die tolle Verlosung 😇

0
Der Testpfützchen Brief ist inzwischen so gut wie voll, es fehlen nur noch 2 Tester. Deshalb schließe ich die Bewerberrunde morgen (So) um 18.00 Uhr und verschenke den Großbriefkarton auch gleich morgen Abend. Viel Glück 🍀
0

Nr. 13 (ich hoffe die Zahl bringt mir Glück und kein Unglück😊)

Ich kenne so gut wie alle Düfte noch nicht und würde mich dementsprechend super freuen!

Viel Glück an alle und vielen Dank für die tolle Aktion🍀

0

Nr. 14

Da sind einige Düfte dabei, die ich noch nicht kenne, aber sehr gerne testen würde. Hab vielen Dank für die feine Verlosung! 😊

0

Nr 15

Hallo du Liebe, da mag ich mein Glück probieren. Ich bin auch gerade dabei einen Grossbriefkarton zum Verlosen zu füllen, aber bei mir ist noch etwas Platz aktuell 😅

Bei deinen Proben sind ganz viele dabei die ich entweder kenne und mag oder die ich gern mal testen würde 😊

1

Heute habe ich mal wieder am Glücksrad gedreht und es ist die Nr. 7 geworden. Herzlichen Glückwunsch @FreakyFlow . Und für alle anderen viel Glück beim nächsten 1-Person-Wanderbrief (der ist inzwischen auch schon wieder "in Arbeit") 🍀 Liebe Grüße - habt alle einen schönen Sonntagabend

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Testpfützchen - BEENDET
Gehe zu