Auf mich wirken Coromandel Eau de Parfum,
Patchouli Nosy Be Eau de Parfum,
Valentino Donna Rosa Verde,
Clandestine Clara,
Heliaca und
Eau des Sens Eau de Toilette beruhigend. Manchmal auch ein Hauch
Shalimar Parfum Initial,
Armani Privé - Bleu Lazuli,
Akkad oder
Rococò. Ich glaube auch, dass
Encens et lavande einen beruhigenden Effekt auf mich haben würde (den habe ich aber bisher nur getestet und müsste es nochmal weiter probieren. Jedenfalls empfand ich den Duft beim Testen als entspannend).

TiaC
+ 1 für Santal Calling
edler cremiger Duft, der nicht nervt
Da ich kein Lavendel in Düften mag, finde ich Vanille sehr beruhigend.
zum Beispiel Bake oder
Ginger Biscuit oder mit Zitrone 🍋-
Cedro di Calabria - lecker und stimmungsaufhellend
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" könnte für dich was werden. Ich hatte den immer zum entspannen drauf gemacht meistens. 😊

PiaMandorla
Den Feuilles de Figuier habe ich erst kurz, konnte aber schon feststellen, dass das mein Einziger ist, der Beruhigung bei mir auslöst. Mein schöner Kräuter-Feigen-Duft. ☺️
Erholung zum Aufsprühen ist für mich Efil - direkt nach der Dusche ein Traum. "L'Eau Papier | Diptyque" und
Blackberry & Bay Cologne

Puderperle
die waldig/holzigen Düfte erden und beruhigen mich am schnellsten, hier eine Auswahl, die bei mir ganz gut wirkt:
Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum
"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711"
etwas frischer: La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

Genoveva
Oh, ich liebe die Frage! ☺️
Bei mir sind es folgende: Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und "Replica - Coffee Break | Maison Margiela"
Bei mit ist es ausschließlich der Rimbaud ....
Wenn ich nervös bin vor wichtigen Terminen oder eine beruhigende Aura bei Geschäftsterminen ausstrahlen will.... einfach nur der Rimbaud . Leider ( oder auch nicht, eigentlich 😉) ist er damit vom Everyday-Liebling eher zum "Ich habe ein nervöses Ziehen im Magen, ich "Brauche" Rimbaud geworden."
Das ist mir allerdings erst klargeworden, als ich ihn nach 100 Versuchen ersoukt habe und dann den heißersehnten Flakon endlich hatte.... zack! --> Aufgefallen: Den brauche ich mindestens im Büro manchmal, bei Terminen, Arztbesuchen in der Handtasche... jedenfalls bei mir.... zack, weg war der 100 ml Restflakon wieder🙃🙃🙂
Liebe ihn aber trotzdem und habe schon gute 25 ml Abfüllungen verbraucht und noch 20 übrig 😌
+ 1 für Tardes Eau de Parfum und
L'Eau de Liesse hat auf mich eine beruhigende Wirkung.