Beruhigende Düfte

1 - 25 von 61
Beruhigende Düfte 6

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach Düften, die eine beruhigende Wirkung haben. Düfte, die man an einem stressigen Tag tragen kann, um das Wohlbefinden zu fördern. Ein Parfum, bei dem ich mich gleich sorgenfrei fühle, als wäre ich im Urlaub.

Parfüms die mich entspannen sind:

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" Pacific Rock MossWood Sage & Sea Salt Cologne

Welche Düfte tragt ihr, wenn ihr gestresst seid? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Candybe

1

Der Water Therapy Ist ein funktioneller Duft, der gegen Stress helfen und die Entspannung fördern soll.

Es ist zumindest ein wohl riechender aquatischer Duft.

3

Bei mir sind es Teedüfte, Sandelholz und Lavendel

Gris Charnel Eau de Parfum

Armani Privé - Thé Yulong

Rehab

Remember Me

3

Ich habe zu diesem Zweck Lavendel für mich entdeckt, z.B. Twilight Body Spray oder The Ritual of Jing - Sleep zum Schlafengehen.

Eine noch neuere Entdeckung ist für mich Awake mit dem Kaffee, der entspanntml mich auch gleich.

Und ich glaube generell würde ich für diesen Zweck auch bei so Marken wie L'Erbolario (zB Foglie di Tè ) oder L'Occitane schauen.

Zu deinen Düften könnte vielleicht auch noch Nothing but Sea and Sky passen (der mir eigentlich auch sehr gefällt, aber mir kann der auch zu viel werden, aber das muss ja nichts für dich bedeuten)

1

"Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia | 4711" , wenn es frisch sein soll oder für mehr Gemütlichkeit This Is Her! Undressed.

2

Santal Calling mag ich sehr wenn ich etwas Wellenglättung brauche

1

Vielleicht kein Urlaub aber ein warmes, wohliges Gefühl: Angel Dust Eau de Parfum

1

Zen (2007) Eau de Parfum

"Musk Therapy | Initio"

Eau d'Énergie

Paris - Riviera

Goddess Eau de Parfum

Orange/Zitrusfrüchte und Lavendel beruhigen mich immer! 🌿

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 17.07.2024 - 03:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Mein Wohlfühlduft ist Milk Musk Eau de Toilette

ich trage ihn auch gerne zum einschlafen. Einfach nur gemütlich.

Außerdem mag ich layern von London for Women und Brit for Women Eau de Parfum beim kaltem Wetter. Die Kombination riecht für mich nach Tee mit Zucker und Zitrone.

2

meine Kuscheldüfte sind Kenzo Amour und Biancolatte

und zur Erfrischung und Entspannung bei heißen Temperaturen Happy Chopard - Lemon Dulci und "Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) | 4711"

1
3

Green Tea Lavender trage ich Abends nachdem ich geduscht habe auf. Toller Duft, gibt ein Gefühl von Zufriedenheit.

2

Santal Blanc wirkt beruhigend und stimmungsaufhellend

"Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari" beruhigend und klärend

Poudre Matcha

2

L'Instant Magic Eau de Parfum trage ich immer zur Beruhigung in stressigen Situationen (:

1

Frische & leichte Düfte wirken auf mich ebenfalls natürlich & beruhigend, inbesondere die mit Zitrus- & Lavendelnoten :

Eau de Cologne Lavande Sauvage

Eau de Pamplemousse Rose

Imagination

Yuzu Eau de Parfum

Eau de Fleurs de Cédrat

Verveine

Evangeline
Agua de Colonia Concentrada

Zuletzt bearbeitet von Schoeibksr am 17.07.2024 - 08:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Auf mich hat Gypsy Water Eau de Parfum eine beruhigende Wirkung.

1

Eau des Missions 👌🏻

1

Bei mir wirkt der "Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" so und der Youth-Dew Eau de Parfum

1

Für mich ist das der Rehab 🫶🏻

1

Bei mir sind es grüne Düfte wie z.B. N°19 Poudré , N°19 Eau de Toilette oder "Chant d'Arômes | Guerlain" und natürlich Jersey Eau de Parfum (Lavendel mit grün). Lavendel beruhigt wohl die meisten Menschen, dazu gibt es auch Studien. Der Rest ist ziemlich individuell, glaube ich.

3
Zuletzt bearbeitet von Lillie am 17.07.2024 - 10:24 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
5

"Raghba | Lattafa / لطافة" - mein entspannender Kuschelduft in den kälteren Monaten

Mémoire d'une Odeur - durch die Kamille sehr beruhigend. Benutze ihn gern abends vor dem Schlafen.

1
1

Auf der Arbeit trage ich um mich zu entspannen und trotzdem konzentriert zu sein: Omnia Crystalline Eau de Toilette , 4.1 Le Musc & La Peau und Wood Sage & Sea Salt Cologne . Ich will niemanden stören und mich trotzdem wohlfühlen. Zuhause entspannen mich entweder frische Düfte mit Zitrusnoten oder Vanilledüfte. Shea Body Mist habe ich lange zum Schlafen getragen, Lavendel, Moschus und Tonka.

2

Zen (2007) Eau de Parfum ist für mich die perfekte Mischung, der ideale Ausgleich zum Entspannen / Spamässig!

Santal Blanc gibt mir positive Sommervibes da es stark nach Kokos und Feige riecht!

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Beruhigende Düfte
Gehe zu