vor 9 Tagen 3
@Borzoi71 , der
Sand and Skin ist direkt auf meine ML gewandert. Aber leider sind die so teuer 😭
Ich war gestern in Berlin unterwegs und konnte nicht am Le Labo Store vorbei gehen, da es dort im Moment alle City Exclusives zu testen gibt (die Aktion geht anscheinend den ganzen September in allen Le Labo Stores). Obwohl die Preise unfassbar sind (100 mL für 485€, 50 mL für 335€, 15 mL für wirklich unverschämte 145€ und ein 1,5 mL Sample für 12€?!?!?! 🤯), musste ich ein paar testen...
Mousse de Chêne 30 - der Amsterdam Exclusive - holzig, zitrisch, synthetisch (ohne wirklich stechend zu sein), erinnert mich an irgend einen Duft von Kerosene... Hält ganz ok und strahlt auch, aber der Preis ist echt viel zu hoch.
Myrrhe 55 - der Shanghai Exclusive - für mich einfach süßer, ein bubblegum-y Weißblüher, die Myrrhe bekomme ich gar nicht, die Sillage ist an mir nach zwei Stunden hautnah, hält sich dann aber recht lange. Zum Glück nicht mein Fall.
Coriandre 39 - der Mexico City Exclusive - initial mein Favorit, sehr grün, herb-bitter, wie frischer Pflanzensaft, leicht blütig, aber auch nach 2h nur noch hautnah und dann recht schnell ganz verschwunden. Und dafür bezahlen manche Leute den Preis? Tja, wenn Geld keine rolle spielt...
Habe dann auch noch den
Arashiyama getestet, und den mochte ich recht gerne. Grün, blütig, frisch, ein bisschen wie der
Dragonfly (2021) , nur ohne Petrichor 🤔