Eine leichte, zitrische Sommer-Rose.....

1 - 25 von 36
Eine leichte, zitrische Sommer-Rose..... 1

Eine leichte, zitrische Sommer-Rose.....

wird gesucht.

Hatte von Ouai "Melrose Place" getest, das geht in die Richtung, aber gibt es noch mehr?

Also ein Rosen-Duft, der aber nicht so overpowering ist, sondern mit evtl. Zitrus oder Minze daher kommt wie ein erfrischender Lufthauch im Sommerwind in einem Rosengarten ...?

4
3
1

Die beiden gehen schon genau in die richtige Richtung *freu*

2

Florabotanica (man bekommt den Duft noch im souk immer wieder mal, sonst leider eingestellt) Rose + Minze.

Eau Rose Eau de Toilette leichte natürliche Rose, ohne Minze meiner Erinnerung nach, aber kein heftiger Kracher (das edp hat eine starke Kamillennote)

Rose of No Man's Land Eau de Parfum empfinde ich auch eher als leichten Rosenduft, frisch.

N°1 L'Eau Rouge fand den auch rosig frisch, allerdings gruselig schlechte Haltbarkeit bei mir.

1
2

A Capella

Paris - Paris

würden da doch gut passen! 🌹

3

Un Zest de Rose ist eine schöne, frische und zitrische Rose. 🌹

Falls du ihn noch irgendwo bekommen kannst, wäre Valentino Donna Rosa Verde auch ein schöner Kandidat.

5
0

L'eau À la Rose

+ 1 À la Rose Eau de Parfum

+ 1 A Capella der ist wirklich wunderbar!

Chloé Rose Naturelle

s.Oliver for Her Eau de Toilette für den Preis absolut genial

0

Danke 🙏

Muss mal wieder etwas weiter weg fahren zum Testen, die Parfümerien in der Nähe haben leider nur 08/15 Sortiment...

0

+1 für Luna Eau de Toilette , da musste ich sofort dran denken. Zitrische Rose

1

Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette Frisch und rosig - macht gute Laune 🙂

1

Neben Delina La Rosée und Florabotanica :

Splendida - Rose Rose

Der soll eingestellt sein, man bekommt ihn aber wohl noch.

Chance Eau Tendre Eau de Parfum fände ich auch passend, da ist Grapefruit dabei.

Unter dem Radar: Bella Absolu

1

Lust In Paradise könnte dir vielleicht gefallen, allerdings ist da die weiße Pfingstrose enthalten und Litschi - macht den Duft schön sauer und luftig-leicht, perfekt für den Sommer!

0

Angel Nova Eau de Toilette könntest du testen, wenn du ihn noch findest, ich glaube der verschwindet nach und nach vom Markt

1

Rose Pétale Eau de Toilette … 🌸 spritzig, leicht, kann man auch blind kaufen…

2

Infusion de Rose (2017) mit Mandarine ...

1
1
1
0

Rose Ikebana gehört auch noch in diese Richtung.

0
1
0

"You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" 🙂

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Eine leichte, zitrische Sommer-Rose.....
Gehe zu