"Krasser" Büro-Duft gesucht

1 - 25 von 36
"Krasser" Büro-Duft gesucht 6

Ich war heute mit einem sehr lieben Kollegen (Mann) im Gespräch, der mir unvermittelt sagte, er würde gerne mal wieder einen "richtig krassen" Duft im Büro tragen, er traue sich aber nicht und trage nur so Alltagsdüfte wie "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und so . Er teilte mir noch mit, er könne am liebsten "den ganzen Tag lang" nur Düfte kaufen, aber das ginge ja nicht, obwohl es seine grosse Leidenschaft sei. 
Ich halte damit hinter dem Berg, dass ich bei parfumo bin, sagte ihm aber, er solle morgen ruhig mal einen "krassen Duft" im Büro tragen, ich würde auch steil gehen. Wenns hoch kommt, sind 10% der Belegschaft da, also egal.

Ich habe soeben Cœur de Noir aus dem Keller geholt und meine Frau schreit mich an, ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Ich darf erst wieder ins Schlafzimmer, wenn ich geduscht habe.

Euer Tipp? Welchen Duft aus meiner Sammlung soll ich morgen tragen, um die Battle zu eröffnen?

1

😂🤣

5 Sprayer Antaeus Eau de Toilette

oder

4 Sprayer Quorum Eau de Toilette 

Oder 

3 Sprayer"Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede | Salvatore Ferragamo" 

oder

3 Sprayer The Dark Side 

Dazu eine Rolex Submariner oder eine Lange 1 😂

2

Ich würde beim Cœur de Noir bleiben, der geht schon, wenn man ein bisschen mehr nimmt 😁

1

Ein Chanel wird es wohl nicht  Smile

Was ist schon für unsere Nasen krass?
Wenn wir aber einen Nicht-Parfumo nehmen, sieht es anders aus. Habe mir Deine Sammlung angeschaut. Viele Düfte kenne ich nicht, aber: Messe de Minuit Eau de Toilette vielleicht? Oder "Tuscan Scent - Golden Acacia | Salvatore Ferragamo" (die Süße ist überwältigend)? Noir de Noir Eau de Parfum? Encre Noire Eau de Toilette? Kenzo Jungle?

Ich finde sie alle nicht "krass" (mit Ausnahme von Etro habe ich alle schon mal getragen), aber mit Charakter.

2

Danke! Aber die Hälfte der Düfte habe ich nicht in meiner Sammlung!!!

Mir schoss gerade durch den Kopf, ich könnte ja morgen leicht überdosiert Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne tragen und regelmässig untertags nachlegen ... aber ich will ja nicht gleich gaaaanz oben anfangen, ich will ja noch Steigerungspotential haben! 😝

0
Chnokfir

Danke! Aber die Hälfte der Düfte habe ich nicht in meiner Sammlung!!!

Mir schoss gerade durch den Kopf, ich könnte ja morgen leicht überdosiert Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne tragen und regelmässig untertags nachlegen ... aber ich will ja nicht gleich gaaaanz oben anfangen, ich will ja noch Steigerungspotential haben! 😝

Wie das? Habe ich mich verguckt?

Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne wäre natürlich... ähm... originell.

1

Also es ist ja nicht so ganz klar - zumindest für mich - was mit krass gemeint ist:

So, dass die Fliegen von der Wand fallen? Oder vielleicht was, was man/frau eher seltener an nem Mann zu riechen bekommt?

Wink

Deine Sammlung ist der Hammer, hab Reizüberflutung, egal:

"Un Jardin sur le Nil | Hermès"   ist ja mal das krasse Gegenprogramm zu Aventus und Co ('krass' im Satz, >passt…;)

Bergamask  finde ich total schön und auch außergewöhnlich, ist halt schon ziemlich umwerfend (strahlungstechnisch gesehen).

Bissken weniger Strahlung wäre dann beim Intense Cafe - auch schön und zumindest im 'Normalbetrieb' selten.

Und zum Schluß Ombre Indigo , ob der strahlt, weiß ich nicht mehr, ich fand den aber toll (für nen Mann).

So, habe fertig, Howgh, LG, MiniGBIC

2

Terroni      3.Tag

Knize Ten Toilet Water       2.Tag  

Obsession for Men Eau de Toilette  1. Tag

1

Ich wäre für Bergamask  der strahlt ordentlich, tötet aber keine Fliegen... ergo Steigerung ohne weiteres möglich

1

+1 für Bergamask 

3

Für olfaktorische Kriegsführung würde ich zum S-Bahn-Klassiker greifen: Solide zehn Sprüher "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne". 

1

Kouros Eau de Toilette 

... schlägt großzügig dosiert jeden in die Flucht. Erfahrungswerte 😏

1
PrognoseBumm

Für olfaktorische Kriegsführung würde ich zum S-Bahn-Klassiker greifen: Solide zehn Sprüher "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne". 

Stimmt, ich vergass,  davon habe ich ja noch 2 grosse Flakons der Erstabfüllung im Bunker ...

1
Honzo

Kouros Eau de Toilette 

... schlägt großzügig dosiert jeden in die Flucht. Erfahrungswerte 😏

Der kommt erst in ein paar Tagen dran, dicht gefolgt von Joop! Homme Eau de Toilette aus einem 90-Jahre-Flakon!!!

1

Meine Stimme für Terroni. Falls es daheim "eng" wird: du kannst übergangsweise bei mir unterkommen! 😋

1
JoHannes

Meine Stimme für Terroni. Falls es daheim "eng" wird: du kannst übergangsweise bei mir unterkommen! 😋

Definiere "übergangsweise!"

Und,sollte ich darauf zurück kommen müssen, darf ich meine Sammlung mit zu dir evakuieren? Ich frage wegen der Statik deiner mittelalterlichen Behausung... 🤐

1

Super Frage, wenn auch nicht ganz leicht zu beantworten.

Wenn du noch Steigerungspotenzial haben möchtest und die Möglichkeit besteht, dass dein Kollege kneift, würde ich nicht zu krass starten. Eher "leicht krass" mit der Dosierung arbeiten. Ein paar Sprüher mehr von den folgenden Düften dürften zumindest als Kampfansage wahrgenommen werden:

21 

Eau Radieuse 

Und natürlich der Klassiker CK One Eau de Toilette 

Berichte unbedingt, was es geworden ist! Very Happy 

1

Als Kampferöffnung sollte man mit was krassem anfangen. Cool Water Eau de Toilette wäre ein Statement! 

2

Vielen lieben Dank schon mal, es ja auch am Ende noch vieles dabei, was ich ohnehin schon täglich im Büro trage.

Heute früh ging meine Hand zielstrebig ins Comme des Garcons Regal, stockte kurz vor Black Comme des Garçons und griff dann zu Dover Street Market und mit 7 Sprühern habe ich glaube ich auch nicht gegeizt ... 😎

1
Chnokfir

Definiere "übergangsweise!"

Und,sollte ich darauf zurück kommen müssen, darf ich meine Sammlung mit zu dir evakuieren? Ich frage wegen der Statik deiner mittelalterlichen Behausung... 🤐

Übergangsweise ist ein weiter Begriff, dehnbar und situationsabhängig. Hängt auch massgeblich von deiner Leidensfähigeit ab. Wink Sammlung: du kennst als meine geheimen Stofflager nicht!? Smile

1

🤣

Es hat sich heute erwiesen, dass der Kollege nicht nur in einer anderen Liga spielt, er betreibt einen ganz anderen Sport ... er versuchte meinen Dover Street Market mit Boss Bottled Night Eau de Toilette zu kontern.

Ich bin auf morgen gespannt! Neue Vorschläge?

1

Für ähnliche, zukünftige Szenarien wäre eine Abfüllung von "Boris Becker (Eau de Parfum) | LR / Racine" DJ Love eventuell sinnvoll. 😃

Mit "Invictus Victory | Paco Rabanne" liegt der Sieg ja als Abfüllung diesmal parat. Panty Dropper par excellence.

1
Scentemer

Für ähnliche, zukünftige Szenarien wäre eine Abfüllung von "Boris Becker (Eau de Parfum) | LR / Racine" DJ Love eventuell sinnvoll. 😃

Mit "Invictus Victory | Paco Rabanne" liegt der Sieg ja als Abfüllung diesmal parat. Panty Dropper par excellence.

Danke für dein Sharing-Angebot. Ich komme eventuell darauf zurück ... 😜

0

Mal im Souk ne Anfrage stellen. Die Dinger sind ja leider discontinued 😐

Lege dann noch ne Gratis Probe Ocean Royale Eau de Toilette " 

oder "Play It Sexy (Eau de Toilette) | Playboy"  dazu.. 

2

Mir fehlt hier komplett die Ernsthaftigkeit! 😜

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung "Krasser" Büro-Duft gesucht
Gehe zu