Suche: Pudrig Wunderschön

26 - 40 von 40
4

+1 für Panthea Iris, wirklich irislastig pudrig 

"Seduction Collection - Iris Crush | Jimmy Choo" geht eher in Richtung Lippenstift, aber wenn man Schminkvibes im Sinne von Puder mag, sollte man den auch erwähnen

"Black Tie | Celine" sehr pudrig weiche Kosmetikvibes, aber auch der Dans Paris erinnert mich beim Aufsprühen immer an ein Kosmetiktäschchen

Teint de Neige Eau de Toilette hatte ich auch mal, sollte aber gut getestet werden, viele mögen ihn nicht; er kann schnell zu viel werden und Assoziationen vom frisch gewickelten Kleinkind wecken (wenn man das will), meine Arbeitskollegin fand, es rieche nach dieser strengen Ölkreide, mein Freund sagte, ich würde nach "Oma" riechen. Ich habe ihn dann verkauft und habe ihn nur noch negativ assoziiert 🤷🏼‍♀️

1

Poudre d'Or hat durch Ylang Ylang einen tropischen Unterbau, ansonsten sehr schön pudrig

Luxury erinnert mich an die Creme in der blauen Dose, angenehmer Puder-Aura-Duft

"Fleur de Peau | Diptyque" schöner Puderduft mit Ambrette und Aldehyden

1957 ein feiner Puder-Moschus-Duft, Kopfnote ist schön frisch-zitrisch

Intime Extime ein schöner Tee-Puder-Duft, leicht süß 

Tangier Vanille falls du einen Puderduft mit Vanille suchst, hat eine markante Rose und ist ebenso leicht süß 

Shalimar Millésime Tonka ist ein sehr schöner Tonka-Vanille-Puder-Duft.

0

Viele tolle Düfte wurden schon genannt, ich ergänze noch um 

La Peau Nue  - eher trockenpudriger Irisduft, aus meiner Sicht absolut unisex 

"Tapis Volant - Eau de L'Est | Liquides Imaginaires"  - wird hier als blumig-würzig eingeordnet, durch die Iris ist er aber auch sehr feinpudrig. Hübsches Ding, auch absolut unisex. 

Vanille d'Iris Eau de Parfum  - dem "Tapis Volant - Eau de L'Est | Liquides Imaginaires"  ähnlich, etwas weniger blumig

21 Felanilla  - ein pudriger Duft mit würziger Heunote. Sehr hübsch.  

"The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque"  - ein eher süßpudriger Duft, sehr blumig und feminin. 

Prends-moi (take me) (2020)  - blumiger Puderduft, für meine Nase auch sehr feminin. Riecht für mich wie eine Mischung aus Narciso Eau de Parfum Poudrée  und Narciso Eau de Parfum Rouge 

Muse Poudrée  - veilchenpudriger Duft, hat ein bisschen Vibes von Insolence Eau de Parfum 

"Violetta di Bosco (Eau de Parfum) | Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze" - ebenfalls veilchenpudrig, aber auch grün anmutend. Sehr angenehm. 

"La Collection Privée - Secret Sucré | Molinard"  - süß-gourmandiger Duft mit Puder-Unterbau, love it! 

0

Wie wäre es mit Chamade Homme ? Ich finde, der hat was Pudriges. Und er ist seeehr schön.

1

Peut-Être (2020) 

Areej 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Dioramour 

1957 

Misia Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von NatRocks am 02.01.2023 - 17:15 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich werde hier mal L'oscar und die große "Schwester" A Goodnight Kiss ein

1

Woman in Gold Perfume 

Diesen habe ich heute getragen und empfand ihn tatsächlich pudrig schön! 

0

Nanshe 

1

Dies ist ein sehr schöner, noch weitestgehend unbekannter Puderduft

Extreme Amber 

0

Wirklich schön und besonders (aber nicht für jeden ist Poudrextase trotzdem sehr spannend und testenswert 

0

Ne ziemliche Puderbombe- mir war er in der Tat dann etwas zu viel- mit Creme ist der neue "Memori - Nuit Tatami | Kenzo" 

Nicht ganz so cremig, aber schön pudrig mit einer tollen Lippenstiftiris und etwas Holz ist aus der gleichen Reihe der "Memori - Cèdre Secret | Kenzo" 

0

Ich empfehle noch Blanc des CotonsSmile

0

My Name 

Empfinde ich durch Heliotrop pudrig

1

Dioramour fehlt noch.

0

"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine" möchte ich auch noch gerne empfehlen. Smile

0

Iris Prima muss auch erwähnt werden!

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche: Pudrig Wunderschön
Gehe zu