Vanille Parfum mit Holznote gesucht

1 - 25 von 38
Vanille Parfum mit Holznote gesucht 2

Hallo, ich (30 Jahre, Frau) such ein Vanille Parfum mit Holznote zum Fortgehen bzw. für abends. Ich mag Hypnotic Poison edt, Scandal le parfum von Gaultier und Valentino donna born in roma. Würden euch weitere Parfüme mit guter Haltbarkeit einfallen die in diese Richtung gehen? Es wäre toll wenn ihr mir Preiswerte Variantrn (unter 75€ für 100 ml) und welche aus dem höherem Preissektor (nicht über 200€ für 100ml) vorschlagen könntet.

Vielen vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von NiciMärz am 14.01.2025 - 18:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

eben noch ein paar Statements zu dem gelesen: Silky Woods

1
4

Auf jeden Fall Eau Duelle Eau de Toilette . Für mich die schönste grün/würzige Vanille! Wenns etwas mehr knallen darf Lune Féline Eau de Parfum -hier kommt noch ein Hauch von Anis dazu Smile Günstiger ist meine neueste Vanille Infusion de Vanille ...den Silky Woods habe ich auch. Ist auf meiner Haut allerdings anfangs sehr maskulin und wird leider nicht oft von mir getragen...

3
1

Gentle Fluidity (Gold) fällt mir sofort ein

2
5

Ich denke, Bois Doré würde passen (als etwas teurere Variante, man bekommt ihn aber oft günstiger).

1

+1 Silky Woods

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"

Vanilla Nomad

1
1

Saint Honoré , aber ACHTUNG, sparsam dosieren, dieser schöne Duft hat mich durch die (Vor-) Weihnachtszeit begleitet.

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...

1
1
1
1
NiciMärz

Hallo, ich (30 Jahre, Frau) such ein Vanille Parfum mit Holznote zum Fortgehen bzw. für abends. Ich mag Hypnotic Poison edt, Scandal le parfum von Gaultier und Valentino donna born in roma. Würden euch weitere Parfüme mit guter Haltbarkeit einfallen die in diese Richtung gehen? Es wäre toll wenn ihr mir Preiswerte Variantrn (unter 75€ für 100 ml) und welche aus dem höherem Preissektor (nicht über 200€ für 100ml) vorschlagen könntet.

Vielen vielen Dank.

Also ich mag da den Grand Soir gerne Smile nicht zu holzig, aber doch ein wenig 

2
1

Vanilla CEO ist eine schöne holzige Vanille

2

https://par.fm/o5nQW

Die Auswahl ist riesig. 😀

3

Eau Duelle Eau de Parfum oder Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla, eine holzige + salzige Vanille! 👌

2

Eine cremig-holzige Vanille mit etwas Tabak hat der schöne Bo 🙂

1
2

Da ich ihn gerade probetrage und auf genau diese Art von Vanille Düften stehe: "Vanilla | 28 | Kayali" (liegt allerdings leicht überm Budget vielleicht findest du ihn aber ja günstiger im Souk)

0
0
1

Mir fallen jetzt ein (nicht alle holzig)

Vanilla Woods Eau de Parfum

402 Vanille Caramel Santal

Goddess Eau de Parfum

Bois Doré

Silky Woods (der ist aber definitiv ledriger)

By the Fireplace

Satine Eau de Parfum

Lalique Le Parfum Eau de Parfum

"Black Tie | Celine"

"Vanilla | 28 | Kayali"

Manche sind über dem Budget, aber wirkich günstiger im Souk zu finden

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Vanille Parfum mit Holznote gesucht
Gehe zu