Forum durchsuchen

Orangen im Angebot 🍊

1 - 25 von 26
Orangen im Angebot 🍊 vor 3 Jahren

Liebe Schnüfflerinnen & Schnüffler! 

Zuerst möchte ich mich bedanken bei allen die so tolle Vorschläge in meinem Zitronen Thread gegeben haben! 

Nun verlangt meine Nase nach Orangen. (Sie kriegt nie genug) 

Ja ich weiß, Orangen sind auch Zitrusfrüchte, aber eben diesmal Orange im Vordergrund bitte 😊 

gesucht wird alles was bombastische Orangen, Mandarinen, Blutorangen usw enthält. 

bevorzugt starke h/s und Nische ! 

Mandarina Basilic riecht super, ist nur nach einer Stunde wieder fast weg. Ebenso vom Hause Atelier Cologne.  Leider nicht lange von Dauer, zumindest bei mir. 

Haut in die Orangen, äh in die Tasten, und segnet mich mit Orangen 🍊 

Danke ! 😊

vor 3 Jahren

Ich war vor kurzem auch auf der Suche nach einem süßen Orangeduft, kein zitrischen und bin bei Hidden FantasyHidden Fantasy gelandet 😂

Ist schon süß und mit Vanille und auch leider nicht ewig lange Haltbar, aber länger als Orange SanguineOrange Sanguine und Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic.

Auch TRULYjoyfulTRULYjoyful ist ein schöner Orangenduft, aber auch nicht ewig lange haltbar.

vor 3 Jahren

Meine beiden Tipps dafür: Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte  oder Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte  Smile

Die halten auch m. E. relativ lange. 

vor 3 Jahren

Orange pur OrangeaOrangea 

vor 3 Jahren

Wenn's auch ein klein bisschen bitter sein darf: "Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" 

vor 3 Jahren

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia - mehr (Blut-)Orange geht nicht. Hielt an mir ganz gut!

Playing with the DevilPlaying with the Devil  - schöne Blutorange!

Oranges BigaradesOranges Bigarades  - orangig-teeig!

Orange de BahiaOrange de Bahia 

Fruit Collection - OrangeFruit Collection - Orange 



vor 3 Jahren

OrangeOrange 

vor 3 Jahren

Wenn es auch köstliche, warme Mandarine sein darf: TangerTanger . Hält auch prima.

vor 3 Jahren

Oranges BigaradesOranges Bigarades hat an mir eine wirklich lange Haltbarkeit, ungewöhnlich für einen Zitrusduft!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

SundrunkSundrunk habe ich kürzlich rezensiert. Ist aber eher kandierte Orangenschale.

Und № 09 - Orange Star№ 09 - Orange Star, der ist aber nicht ganz so eingängig.

vor 3 Jahren

Orange CalabriaOrange Calabria  wäre meine Empfehlung. Sehr schöne Orange mit recht guter Haltbarkeit

vor 3 Jahren

Blood OrangeBlood Orange hat gute HS für einen zitrischen Duft

vor 3 Jahren

SanguineSanguine - herrlich saftige Blutorange auf viel Moschus. 

vor 3 Jahren

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia ist ein wirklich schöner Duft Smile

vor 3 Jahren

Spannende Kreationen mit Orangen im Zentrum sind m.E. folgende:

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée

OrangeaOrangea

Orange SanguineOrange Sanguine

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

№ 09 - Orange Star№ 09 - Orange Star (speziell)

vor 3 Jahren

Jeweils noch eine Stimme für Arancia di SiciliaArancia di Sicilia und Oranges BigaradesOranges Bigarades. Und ergänzen würde ich noch Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia und Classic OrangeClassic Orange. Smile

vor 3 Jahren

L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel

Der ist wrklich schön und total erfrischend. Die Haltbarkeit wie bei den meisten Freshies nicht überragend, aber ich nehme ihn auf jeden Fall länger wahr als Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. So etwa 3-4 Stunden. Und sehr mandarinig/orangig  🙂

vor 3 Jahren

+1 für Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée und für Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Eine warme Orange ist außerdem noch "Eau des Merveilles | Hermès" 

Solltest du auf jeden Fall mal testen und findet sich auch leicht in den gängigen Geschäften. 

Wenn du es etwas herber und grüner magst, dann könnte dir auch Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte gefallen. 

Berichte uns wenn du fündig geworden bist! Die Community freut sich über Feedback. 

vor 3 Jahren
Einiges würde schon genannt, aber "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" möchte ich auch noch ins Feld werfen. Haltbarkeit ist allerdings eher mau.
vor 3 Jahren

Danke für schon so viele Antworten 🍊

Leider lässt die Haltbarkeit bei ganz vielen echt zu wünschen übrig Sad 

vor 3 Jahren
Dufthummel

Danke für schon so viele Antworten 🍊

Leider lässt die Haltbarkeit bei ganz vielen echt zu wünschen übrig Sad 

Dann schau dich mal bei Dua um wenn du auf gute Haltbarkeit wert legst. Z.B.

Cali LifeCali Life 

Sehr authentische Mandarine, Duftzwilling zu California DreamCalifornia Dream

Es gibt auch ein Duftzwilling zu Afternoon SwimAfternoon Swim, den ich sehr orangig finde. Der ist bei Parfumo aber nicht mehr gelistet.

Die Duas sind schon ne ganze Nummer stärker aber du darfst bei dieser Duftkategorie grundsätzlich keine Wunder erwarten. 

vor 3 Jahren

TropicaliaTropicalia zusammen mit OrangeOrange tragen.

vor 3 Jahren

+1 für Blood OrangeBlood Orange  der hält auch relativ gut bei mir:)

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Orangen im Angebot 🍊
Gehe zu