Forum durchsuchen

Wie riecht eine Fee ?

1 - 25 von 32
Wie riecht eine Fee ? vor 3 Jahren

Hallöchen , könnt ihr mich etwas inspirieren?

Wie riecht in euren Augen eine Fee ?

Sie trägt gern Niche , sie mag zwar zart und feminin aber mit einem gewissen Wiedererkennungseffekt ! 
Fällt euch spontan etwas ein ? 

vor 3 Jahren

Città di KyotoCittà di Kyoto empfinde ich irgendwie als Feenduft 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Für mich duftet eine Fee nach SakuraSakura 

vor 3 Jahren

Für mich feenhaft-schön: Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette: sanftester und zartester Tuberosen-Duft (ohne Bubblegum-Note) ever. Leider sehr wenig H/S. Deswegen bevorzug ich mehr den Typ "wildes Wurzelweib"

vor 3 Jahren

Für meine Nase ist Bas de soieBas de soie feen- bzw. elfengleich...

vor 3 Jahren

Eine Tinkerbell wäre für mich Santal CompletSantal Complet   

Und eine Waldfee/Nymphe wäre Dragonfly (2017)Dragonfly (2017) 

vor 3 Jahren

Uhi , vielen lieben Dank schon mal für die tollen Vorschläge ! 

vor 3 Jahren

Für mich wie "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 😊

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Das wäre für mich #Profumo di Armonia | Collistar o. Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

vor 3 Jahren

Sie riecht nach Yu SōnYu Sōn 

vor 3 Jahren

Sanft, aber merklich nach "Aura Sublime | Bijon" oder Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette .

vor 3 Jahren

Ist zwar kein Nischenduft, aber Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette finde ich sehr passend für eine Fee.😍 

vor 3 Jahren

Feu FolletFeu Follet 🧚

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 12.09.2021, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Libellen Fee vor 3 Jahren

Mir fällt spontan dieser ein:

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum  

Eine Apfel Fee sozusagen Smile

vor 3 Jahren

Mein absoluter Feenduft war/ ist EllenisiaEllenisia ! So habe ich ihn auch immer genannt 😉 bei dem denke ich wirklich an ein Feenreich und Zauberreich.

ganz lieblich floral zart süß, und das, obwohl ich Blumiges selten ganz toll finde, aber einen vergleichbaren Duft habe ich bislang nicht finden können im floralen Segment 😔 Denn man bekommt ihn wohl nicht mehr so easy zu kaufen, glaub ich...

vor 3 Jahren

Magnolia RosaeMagnolia Rosae  Traumhaft. Leicht, edel und super feminin. H+S sehr gut..

vor 3 Jahren

 adr_ettadr_ett und ElleElle 

vor 3 Jahren

Ich bin sehr überrascht, daß "Luna | Penhaligon's" hier noch nicht genannt wurde.

Den solltest Du Dir mal ansehen, und in dem Zuge den wunderbaren Kommentar von Löwenherz lesen Wink 

vor 3 Jahren

Absoluter Feenduft: Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia 

Leichte, grüne Vanille mit magischer Sillage (ist ein sehr dezenter Duft, aber doch deutlich wahrnehmbar)

vor 3 Jahren

Don't Cry For MeDon't Cry For Me und À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum sind für mich Feendüfte.💜

vor 3 Jahren

Nach "10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) | Derek Lam" unaufällig gut. 

vor 3 Jahren
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wie riecht eine Fee ?
Gehe zu