Forum durchsuchen

Maskuline Nischen-Wundertüte zu Weihnachten *voll*

1 - 25 von 42
Maskuline Nischen-Wundertüte zu Weihnachten *voll* vor 2 Jahren 4

Guten Morgen zusammen,

gerne möchte ich auf diesem Wege meine 'All-Time-Favorites' - Düfte erneut mit euch teilen, so dass auch weitere Parfumos die Möglichkeit haben, diese zu testen. Hierbei sind 36 zufällig ausgewählte Düfte aus meiner Sammlung enthalten, die ein weites Spektrum der maskulinen Duftwelt abdeckt - Von Laut bis Leise, Anschmiegsam bis Animalisch ist für jeden Etwas dabei 🙂

Spielregeln

1.) Der Brief ist auf 10 Teilnehmer limitiert (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Die Testdauer sollte zwischen 10-14 Tage betragen, bevor der Brief an den nächsten Teilnehmer weitergeleitet wird. Ankunft & Abreise sollten hier per Kommentar festgehalten werden.

2.) Das Paket sollte von jedem Teilnehmer durch 1-2 Duftproben mit Nischenqualität erweitert werden, so dass immer mehr Neues entdeckt werden kann. Gerne eure Signatures & absoluten Lieblinge🥰 Der Brief kommt zum Schluss wieder zurück zu mir.

3.) Die Düfte sollten nicht getauscht/entnommen werden - Jeder soll die Möglichkeit haben, die aufgelisteten Düfte zu testen.

4.) Kommentare & Statements sind wünschenswert, aber keine Pflicht

Düfte

1.  Vetiver Royal Bourbon (2014)Vetiver Royal Bourbon (2014) 

2. Iron DukeIron Duke 

3. Accord OudAccord Oud 

4. LuiLui 

5. Dark SaphirDark Saphir 

6. Lumière Noire HommeLumière Noire Homme 

7. APOM HommeAPOM Homme 

8. masculin Plurielmasculin Pluriel 

9. "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

10. Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

11. Black GemstoneBlack Gemstone 

12. TimbuktuTimbuktu 

13. The TycoonThe Tycoon  

14. WildfireWildfire 

15. Tigre du BengaleTigre du Bengale 

16. PsychotropePsychotrope 

17. 17401740 

18. "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

19. IntoxicatedIntoxicated 

20. Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

21. Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

22. Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum 

23. Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

24. Pavillon RougePavillon Rouge 

25. Remember MeRemember Me 

26. SalariaSalaria 

27. Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

28. "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

29. "Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

30. "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

31. Blow UpBlow Up 

32. Mood IndigoMood Indigo 

33. OnyxOnyx 

34. HommeHomme 

35. Les Nombres d'Or - CuirLes Nombres d'Or - Cuir 

36. L'Anarchiste (Eau de Toilette)L'Anarchiste Eau de Toilette 


Teilnehmer:

1. Jeff07

2. Benexm

3. TramTL

4. Abiali

5. Vrabec

6. AUReA

7. Ska

8. Monaco20

9. Dragonfruit

10. Ben2407


Schönen vierten Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest,

Tom

Zuletzt bearbeitet von Tomrey91 am 20.12.2021, 08:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Klingt super! Ich würde sehr gerne teilnehmen, die meisten Düfte kenne ich noch nicht

Ich könnte auch gerne Oajan und Reflection Man hinzufügen

vor 2 Jahren

Tolle Auswahl! Ich könnte Silver Mountain Water hinzugeben.

vor 2 Jahren

Hallo,

da möchte ich auch sehr gerne mitmachen, da sind ein paar dabei, die ich schon immer ausprobieren wollte.

Ich könnte PDM - Kalan und Replica - By the Fireplace beisteuern.

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern  mitmachen!! Ich könnte HerodHerod und Flash Back in New YorkFlash Back in New York beisteuern. Smile

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gern teilnehmen! 

Tolle Idee! 

TerroniTerroni Und Under My SkinUnder My Skin Könnte von mir beigesteuert werden:) 

vor 2 Jahren

Hallo Tom,

da würde ich sehr gerne mitmachen!

Dazugeben kann ich was Maskulines vom Francis Kurkdijan: "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" und gucke nach etwas weiterem.

Liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 19.12.2021, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 7 vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen Smile hab noch einige Proben zuhause von vielen Nischenmarken. LG

Zuletzt bearbeitet von Ska am 19.12.2021, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 8 vor 2 Jahren

Hallo Tom, das wäre ich gerne mit dabei, natürlich auch mit maskulinen oder Unisex-Düften, die ich beisteuern werde.

Nr 9 vor 2 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen und würde Proben von meinen aktuellen Lieblingsdüften "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" beisteuern.
nr 10 vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gern teilnehmen. Ich habe auch ein paar Düfte, die ich beisteuern kann. Würde mich sehr freuen wenn dabei sein darf!
LG Ben

vor 2 Jahren 4

Hallo zusammen,

freut mich, dass das so schnell ging. Der Wanderbrief ging heute raus. Viele Grüße & schöne Weihnacht, Tom

21.12 vor 2 Jahren

Hi
Das Paket ist heute angekommen. Bin schon sehr gespannt auf die Düfte 😍

Vielen Dank🌹

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, falls hier irgendwann unerwartet noch ein Plätzchen frei werden sollte, würde ich mich gerne zu euch gesellen Smile
falls nicht auch nicht schlimm, allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen und euch allen schon mal schöne Feiertage

Abgeschickt am 03.01 vor 2 Jahren

Hallo zusammen😊

Das Paket ist auf dem Weg zu Benexm, hat bereits die Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Vielen lieben Dank, hat viel Spaß gemacht😊

Top 5 für mich:

1 "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

2 HommeHomme 

3 Dark SaphirDark Saphir 

4 IntoxicatedIntoxicated 

5 Black GemstoneBlack Gemstone 

Ganymde habe ich schon gekauft😁

Ein frohes neues Jahr🍀

Liebe Grüße 

Jeff

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich gehöre nicht zur primären Zielgruppe, darum habe ich mich nicht beworben. Sollte am Ende aber noch genug übrig sein für eine weitere Testerin, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch mal schnuppern darf, einfach weil ich Düfte liebe Smile 

So oder so: Ich wünsche allen viel Freude beim Testen! 

Vorrücker gesucht vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

da momentan bereits ein Wanderpaket auf dem Weg zu mir ist und ich gerne die Zeit haben möchte die tollen Düfte in Ruhe zu testen, möchte ich nachfragen, ob jemand vorrücken oder mit mir den Platz tauschen möchte?

Tausch vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
Ska war so nett und tauscht den Platz mit mir 👍🏼

vor 2 Jahren

Nachdem ich dann gestern die Adresse erhalten habe, hat sich das Paket heute auf den Weg gemacht. Leider habe ich die Größe meiner "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" Probe überschätzt. Ich habe jetzt stattdessen etwas von OrzaOrza mitgegeben. Vielen Dank nochmal für die Organisation! Im Paket waren unheimlich viele spannende Düfte enthalten, die meinen „olfaktorischen Horizont“ definitiv erweitert haben. Eine Schande, dass APOM HommeAPOM Homme eingestellt wurde, doch konnte ich mit Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo und einigen anderen Düften auch andere Favoriten entdecken. Viel Spaß an den Rest, dem das Testen noch bevorsteht!

Paket angekommen 22.01 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket ist heute angekommen. Ich freu mich schon. 

Paket abgeschickt am 05.02.22 vor 2 Jahren 1

Hey an alle, das Paket wurde gerade eben von mir abgeschickt und ist nun auf der Reise zu Abiali. Danke für die Möglichkeit! Von mir kam dazu: jo malone - rose oud, und  dyptique- orphéon.

 Meine Top 3 sind:

1. remember me (kaufe ich vielleicht sogar nach)

2. masculin pluriel

3. onyx

Zuletzt bearbeitet von Ska am 11.02.2022, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ankunft 10.02 vor 2 Jahren

Ich bin soo gespannt und freue mich schon sehr aufs Testen!! Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Versand 25.02 vor 2 Jahren

Das Wanderpakt hat sich eben auf die Weiterreise gemacht. Vielen Dank, Tom, dass ich dabei sein durfte, ich konnte einige spannende Dufterfahrungen machen!

Ich habe dazu gelegt eine AF Flash Back in New YorkFlash Back in New York und eine Probe Chambre NoireChambre Noire.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ist heute bei mir angekommen:) 

vor 2 Jahren

Ist heute weiter gezogen. 

unglaublich intressante Düfte bei gewesen, von denen ich nur wenige kannte. 

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maskuline Nischen-Wundertüte zu Weihnachten *voll*
Gehe zu