Forum durchsuchen

Maskuliner Tabak

Maskuliner Tabak vor 2 Jahren

Dear all, 

Suche einen maskulinen Tabakduft mit. Unisex-Kompositionen á la Daniel Josier Ambre Tabac sind nicht so mein Ding. Ordentliche Haltbarkeit & Projektion erwünscht. Hat jemand Empfehlungen?

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Paris La HavaneParis La Havane  oder Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum . Aber wenn du den Duft nicht nur zur Weihnachtszeit tragen willst, ist der erst Vorgeschlagene absolut mein Favorit. Hab bisher nichts Besseres im Tabak Bereich gerochen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Aramis Tobacco Reserve wäre vielleicht auch testenswert

vor 2 Jahren 1

Tobacco OudTobacco Oud 

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Michi01

Tobacco OudTobacco Oud 

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

+1 Tobacco OudTobacco Oud

vor 2 Jahren 1

RyderRyder Trockener Tabak mit feuer unterm Hintern!

Zuletzt bearbeitet von Zvoonkaa am 30.12.2021, 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Teste auf jeden Fall auch "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" ... Menthol-Frische fast den ganzen Tag lang und würziger Tabak im Überfluss. Mehr nicht. Reicht auch. Der Duft fasziniert mich auch nach über 20 Jahren immer wieder aufs Neue.

vor 2 Jahren 1

Da schlage ich in die gleiche Kerbe. "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"  ist nicht süß od. irgendein Pfeifentabakgeruch, sondern Tabakblatt ohne Nebendarsteller.

vor 2 Jahren 1

NightclubbingNightclubbing  Mehr maskuliner Tabak geht kaum.. exklusiver Raucherlounge im wahrsten Sinne des Wortes..

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Eine dritte Stimme für "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma". Einfach, günstig, aber immer wieder grandios. 

Dazu eine weitere Stimme für den harten Atman Xaman (Eau de Parfum)Atman Xaman Eau de Parfum.

Und zu guter Letzt den kaum noch zu bekommenden, aber granatigen Fumerie turqueFumerie turque

Darüber hinaus einen Test wert sind die Fumées von Miller Harris. Also La FuméeLa Fumée, La Fumée IntenseLa Fumée IntenseLa Fumée ArabieLa Fumée Arabie, La Fumée OttomanLa Fumée Ottoman und La Fumée AlexandrieLa Fumée Alexandrie.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maskuliner Tabak
Gehe zu