Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1701 - 1725 von 2377
vor 2 Jahren

Ganz ganz schlimm finde ich:

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum

Cuero MujerCuero Mujer 

Rose SplendideRose Splendide 

vor 2 Jahren 3

 Für mich untragbar sind:

Under My SkinUnder My Skin , völlig überbewertet, duftet nach tierischen Ausscheidungen!

Skin on SkinSkin on Skin , schweissig-stinkend

Agua ExoticaAgua Exotica , gegärtes Fallobst

da sind für mich die üblichen Verdächtigen, die hier oft stehen, wie z.B. La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum oder Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , eine reine Wohltat für meine empfindliche Nase, wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen!😉😁 

vor 2 Jahren 2

Pikovaya DamaPikovaya Dama 

N°5 (Parfum)N°5 Parfum 

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 


mich stört eigentlich sogut wie nichts, aber alles was in diese Richtung geht 😵

vor 2 Jahren 2

Chanel No 5

Ausnahmslos alle Alien Düfte 

vor 2 Jahren 1

Blind bestellt 😠 wegen sehr guter Rezensionen, u.a. auf Youtube: 360° for Women (Eau de Toilette)360° for Women Eau de Toilette. Ich hasse den Duft. So etwas Schreckliches ist mir ja schon sehr lange nicht mehr unter die Nase gekommen ! 

Wie stark riechendes kratziges Waschmittel, aber nicht frisch.

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 23.03.2022, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Bei mir auch Skin on SkinSkin on Skin ... wie unangenehmer Körpergeruch... 🤭 

vor 2 Jahren 2
Keks1023

Bei mir auch Skin on SkinSkin on Skin ... wie unangenehmer Körpergeruch... 🤭 

Ja, echt, wie Stinkefüsse !😉🙈

vor 2 Jahren 2

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Und absolut abartig:

"Midnight Jasmine | Pearlescent Parfums" 

Ich vergaß noch: "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" -tatsächlich das erste Parfüm welches in mir einen Brechreiz ausgelöst hat.

vor 2 Jahren 1

Ach ja, ich vergaß AmbassadoraAmbassadora 🤢 Grausig, stechend, unharmonisch.

vor 2 Jahren 3

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  Ganz schlimm. Riecht für mich wie Affengehege im Zoo. Irgendeine Note ist für diesen Geruch verantwortlich, welche weiß Ich nicht🤷‍♀️

vor 2 Jahren 6
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4

la vie est belle.

vor 2 Jahren 2

MukhallatMukhallat 

das riecht an mir und für mich wie ein Chemieunfall

vor 2 Jahren 2

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

auch wenn er einen Platz in meiner Sammlung hat... so oft überdosiert gerochen, schlechtes Feedback vom Liebsten... da er ein Geschenk war fristet er sein Dasein im Regal...

Einer der Escentric Düfte lässt mich würgen, riecht für mich nach ewiglang nasser Wäsche die zusammengeknüllt in der Waschmaschine vergessen wurde.... oft rieche ich ihn nicht, zum Leidwesen trägt ihn eine Kollegin die nur den Namen "molekül" nennen kann...

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

obgleich er viele Liebhaber(innen) hat... wahrscheinlich noch frühkindlich von der Wucht der Ur-Formulierung geprägt und der leidenschaftlich überdosierten Verwendung und dem häufigen nachlegen (manchmal stündlich!) einer Kollegin... für mich schwer zu ertragen...

vor 2 Jahren 5

Ich hab neulich Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ausprobiert und fand ihn furchtbar an mir😲

vor 2 Jahren 2

Sue WongSue Wong - stickig-staubig und unangenehm patchoulig-modrig - grauenvoller Duft für mich

OrgasmoOrgasmo - stickig-würziger Vanillepudding, zudem noch ein faulig-süßer Unterton.

"Andromeda | Tiziana Terenzi" - zwar nicht als DAmenduft deklariert, aber der stechend-oudige Auftakt kombiniert mit vergorenen Früchten, ne. Matschig-fruchtiger Eindruck und überflüssigerweise eine Haarspraynote. Gräßlich.

vor 2 Jahren 4

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum  für mich untragbar 😑

vor 2 Jahren 4

Trotz dessen das ich viele Damen kenne die diesen Duft lieben... ich finde Alien von Thierry Mugler furchtbar... ich bekomme wahnsinnige Kopfschmerzen von dem Duft, es reicht wenn jemand mit diesem Parfum im selben Raum sitzt Sad Auch finde ich das er einfach wahnsinnig Überverwendet wird, was ihn irgendwie "billig" macht. 

vor 2 Jahren 3
Eula

Bei mir ist es das so beliebte

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Die Rose verbindet sich für meine Nase so komisch mit dem Rest, dass mir wirklich übel wird. Ich rieche da so was komisch süßliches (ich liebe eigentlich süße Düfte) das sich bei mir mit Verwesungsgeruch assoziiert. Rose mit zu lange in der Falle liegender Maus. Da ist was bei mir komisch vernetzt und es geht gaaaar nicht. Weder an mir, noch an anderen. 

und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , der entwickelt sich an mir zu einem alles vernichtenden Jasminungeheuer. 

An anderen gehts aber. 

Du triffst es für mich auf den Punkt genau! Rieche genau das selbe, mir wird von beiden Düften schlecht. 

vor 2 Jahren 7

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Zu oft, zu viel, zu überdosiert, seit zu vielen Jahren

vor 2 Jahren 3

OperaOpera  Ich finde keine Worte dafür wie schrecklich altbacken und furchtbar Ich diesen Duft finde. Ich bekomme auch so eine Übelkeit davon.. Ein No Go …

Zuletzt bearbeitet von Connie am 06.04.2022, 06:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Connie

OperaOpera  Ich finde keine Worte dafür wie schrecklich altbacken und furchtbar ist diesen Duft finde. Ich bekomme auch so eine Übelkeit davon.. Ein No Go …

Da bin ich ganz bei dir, für mich riecht der wie abgestandenes Blumenwasser. Faszinierend, was lt. den Statements da alles rausgerochen wird. Anscheinend bin ich anders als andere. 😂

vor 2 Jahren 1
HangTheDj

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Es tut mir leid 🙈

Der Kirke gefällt mir, aber ansonsten stimme ich dir komplett zu 😅😅👍

vor 2 Jahren 1
1701 - 1725 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu