Forum durchsuchen

Reife Erdbeeren & Weihnachtsmarkt?

26 - 40 von 40
vor 2 Jahren

IshqIshq 

 

vor 2 Jahren 1

Ach wie konnte ich ihn vergessen:

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre 

Ganz anderes als der Flakon vermuten lässt, zwar kein Beast, aber DER PERFEKTE Weihnachtsmarktduft.

Ich habe ihn an Weihnachten getragen und sogar 2 Komplimente bekommen

vor 2 Jahren
+1 für die Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum und den intense davon!

+1 für Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense 
vor 2 Jahren

Weihnachtsmarkt ist für mich irgendwie immer Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream. Der ballert auch ordentlich 😉 und Blumen rieche ich da nicht raus. Ist aber leider ohne Erdbeere und dir vielleicht schon zu pudrig. 

vor 2 Jahren

Cape HeartacheCape Heartache vielleicht? 

vor 2 Jahren
Re: Reife Erdbeeren & Weihnachtsmarkt? vor 2 Jahren 1
Anchii

Hallöchen!

Ich verzweifle jetzt schon länger bei der Suche nach dem perfekten Duft für mich. Manchmal denke ich 'ja ist super' und dann hält es 30 Minuten und hat überhaupt keine aura. So zb pink sugar von aquolina, ist halt aber auch ein edt.

Was ich suche: Den Gang über den Weihnachtsmarkt in parfumform. Gebrannte Mandeln, Karamellapfel, Zuckerwatte... auch reife Erdbeeren riechen manchmal herrlich süß, das darf es auch gern haben. Es soll lange halten und ich will es länger als 5 Minuten an mir selbst riechen können...

Was ein absolutes NoGo für für mich ist, ist alles was nach Blume oder Puder & Seife etc riecht. Davon darf bitte keine Spur sein. 

Angel kenne ich, ist mir zu Gewürzlastig, außerdem ists der Duft meiner Mutter. La vie est belle wurde mir mal empfohlen, ist mir zu pudrig. Genauso Bonbon und Candy, da ist zu viel drin, wovon mir echt übel wird🙈 killer queen ist zb lecker, aber hält auch nicht so lange. Die Britney spears Düfte habe ich auch durch, war nicht perfekt. Und 'queen of life' billoparfum vom DM ist auch lecker, natürlich noch kürzere schnupperdauer... Habe die billo Parfums die kaum halten einfach satt und will jetzt mal was 'ordentliches', was lange ballert!!!

Und habt ihr vll auch einen Tipp, wie ich da an passende duft Proben komme? Mein Wunsch ist ja schon weniger mainstream und in der Drogerie haben die meist nix so spezielles...

Also bei Weihnachtsmarkt und Erdbeeren fällt mir sofort MogadessMogadess ein! Der duftet wirklich fein nach Weihnachtsmarkt mit Erdbeeren 😉

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

Vanilla | 28Vanilla | 28 

MukhallatMukhallat 

vor 2 Jahren 3

Wooooow danke euch allen, ich bin total baff wie viele antworten ich bekommen habe! Leider hat die Seite mir das gar nicht mitgeteilt, daher sehe ich es jetzt erst!! Werde mich definitiv mal durchs souk durchbestellen und fleißig testen, ich fühle mich jetzt schon gerettet durch euch und die Seite 🤗❤️

vor 2 Jahren 1

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent könnte auch noch passen. Sind zwar Blueberries statt Erdbeeren, aber ich denke, der könnte dir gefallen. Wink 

vor 2 Jahren 1

Weihnachtsmarkt mit Orangen ist Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

vor 2 Jahren

Hi Leute - ich kam jetzt dazu so ca 5 von euren Vorschlägen zu testen, Tendenz steigend. Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ist eine richtige Sauerkirsche mit eeeetwas zu viel Orient und weniger süße. Aber schonmal ein echt tolles Parfum, das auf jeden Fall bleiben darf, weil die Sauerkirsche umwerfend ist und ich bestimmt öfter mal Lust drauf habe. Dann habe ich Tendre MadeleineTendre Madeleine und "Casablanca | Swiss Arabian", welche ich sehr ähnlich finde und richtig lecker. Leider habe ich nicht lange was davon, silage und Haltbarkeit finde ich leider echt mickrig. Dann noch Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume, wunderbarer marshmallow, sillage jedoch auch eher nach 20 Minuten nur noch 'mal wieder am Pulli riechen, obs noch da ist'. Als nächstes kommen mir dann La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent und MogadessMogadess unter die Nase - bin gespannt ob ich auch hier von der sillage / Haltbarkeit enttäuscht bin.. Erwarte ich denn zu viel von parfums? Ich kann mich entsinnen, dass Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und zb auch Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette dahingehend echt super sind und auch La BelleLa Belle überrascht mich, wenn immer wieder mal der Duft unter meine Nase strömt, selbst 2-3 Stunden nach dem auftragen. 

Dann sagt mal, welcher ist eurer Meinung nach der Gourmand mit der aufdringlichsten silage (=positiv für mich) und top Haltbarkeit? 

vor 2 Jahren 1

Also im Designerbereich finde ich die Haltbarkeit von: 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Girl of NowGirl of NowGirl of Now ShineGirl of Now Shine  und auch der neue Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum  

Und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

TonkaTonka 

LolitaLandLolitaLand 

...ziemlich gut bis sehr gut

vor 2 Jahren 1

Also ich finde von der Haltbarkeit/ Sillage im Gourmandbereich zB sehr gut:

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme 

SymphoniumSymphonium 

DuchessaDuchessa 

vor 2 Jahren 1

Ich glaube, Angels' ShareAngels' Share hat noch niemand vorgeschlagen,  er ist definitiv einen Test wert!

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Reife Erdbeeren & Weihnachtsmarkt?
Gehe zu