Forum durchsuchen

Nr. 10: WP "Byredo Discovery Set" (28 Düfte) ***voll***

1 - 25 von 60
Nr. 10: WP "Byredo Discovery Set" (28 Düfte) ***voll*** vor 2 Jahren 4

Hallo liebe Mitschnuppernasen, 

zu Weihnachten habe ich mir selbst das Byredo Discovery Set geschenkt. Ich habe mich ausführlich durchgetestet und möchte die restlichen Proben jetzt auf die Reise schicken. Hinzu kommen noch zwei Abfüllungen aus Sharings. 

---------------------------------------------- -------------------------------------------

---------------------------------------------- -------------------------------------------

Teilnehmerliste 

0. Aukai ✅ 

1. CaroLinchen 

2. Mente 

3. Netti77 

4. JexThoth 

5. MaKr 

6. Serafina 

7. Rieke2021 

8. Realeperson 

9. QueenVic 

10. Tesla 

11. SaGa 💌 testet

12. zurück zu Aukai

---------------------------------------------- -------------------------------------------

---------------------------------------------- -------------------------------------------

Folgende Düfte gehen auf die Reise: 

1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum)1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum 

Accord OudAccord Oud 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 

Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum 

Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

InflorescenceInflorescence 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Lil FleurLil Fleur 

Mixed EmotionsMixed Emotions 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Mumbai NoiseMumbai Noise 

Oud Immortel (Eau de Parfum)Oud Immortel Eau de Parfum 

PalermoPalermo 

PulpPulp 

Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Slow DanceSlow Dance 

Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum)Sunday Cologne Eau de Parfum 

Super CedarSuper Cedar 

UnnamedUnnamed 

Velvet HazeVelvet Haze 

Young RoseYoung Rose 

und 

Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum, den die liebe MaKr beisteuert und bereits an mich gesendet hat - vielen lieben Dank dafür! 🥰

Night Veils - Sellier / La SelleNight Veils - Sellier  - beigelegt von Netti77, auch an dich vielen lieben Dank! 🥰

---------------------------------------------- -------------------------------------------

---------------------------------------------- -------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

>- Testzeit: 10 Tage, bitte nicht überziehen - wenn ihr wisst, dass zu viele Wanderbriefe bei euch eintrudeln, dann tauscht einfach den Platz mit einer Nachfolgerin.

>- Versand: die Proben sind aus Glas und werden in den Original-Schächtelchen versichert und mit Tracking-Nummer versendet. Ankunft und Abreise des Päckchens werden hier gepostet, die Tracking-Nummer wird an den Nachfolger übermittelt. 

>- Bitte schreibt den Nachfolger an, bevor ihr das Paket versendet. Wanderbriefe nehmen oft einen ungewohnten zeitlichen Lauf - manche von uns sind nach 3 Tagen durch, andere brauchen die vollen 10 Tage. Da die Urlaubszeit bevorsteht, sagt dem Nachfolger bitte rechtzeitig Bescheid, wann Ihr versenden wollt (ich schreibe in der Regel bei Empfang eines Wanderbriefs eine kurze Nachricht an meine Nachfolger*innen und sage, wann ich den WB voraussichtlich weitersenden will - dann kann der-/diejenige ggf. noch tauschen). 

>- Leere Zerstäuber bleiben im Paket!

>- Wer mag darf dem/der Nachfolger*in eine Abfüllung der Merkliste zukommen lassen. Wenn die Merkliste nicht gepflegt ist, schaue ich auf die Duftvorlieben und versuche was passendes zu finden. Ist aber kein Muss.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! ☮️☀️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 20.10.2022, 13:35, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Spannende Testmöglichkeit, für die ich mich gerne bewerbe und selbstverständlich dem Nachfolger und der Veranstalterin etwas zu Testen zukommen lasse. LG

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

super gerne würde ich an dem Wanderbrief teilnehmen! Bisher kenne ich nur den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum. Ich würde mich sehr freuen, diesen und die vielen anderen Düfte testen dürfen. 

Viele Grüße

Mente 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

eine tolle Möglichkeit, die du da bietest 👌🏻

Wow, ich sehe viele Düfte, die ich unbedingt noch testen möchte und würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen 😊

VG Mandy

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

ich würde mich sehr gerne für einen Platz bei deinem Wanderbrief bewerben! Smile Von Byredo habe ich schon viel gehört aber bislang leider noch keinen Duft testen könnten.

Ich würde mich über die Möglichkeit deshalb sehr freuen! Smile Wenn ich etwas passendes von der Merkliste meiner Nachfolgerin bzw. meines Nachfolgers "auf Lager" habe, gebe ich das natürlich gerne mit dazu!

LG Marvin

vor 2 Jahren

Hallo meine Liebe, 

Würde sehr gern mitmachen, wenn ich dürfte. Kenne Byredo nur flüchtig. Freue mich auf die Möglichkeit in Ruhe zu testen.

Grüße Dich herzlich 

Netti77

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

jetzt bin ich beim wanderbriefen auch dank Deiner Tipps doch schon erheblich schneller geworden und wage es, mich für dieses tolle Angebot zu bewerben. Byredo kenne ich bisher kaum, nur Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Velvet HazeVelvet Haze . Da gibt es bestimmt noch einige spannende Düfte zu entdecken...

Und ein Pröbchen für die Nachfolger*in ist natürlich selbstverständlich.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Oh, da wäre ich gerne mit dabei! Habe schon ein paar getestet, die mir gut gefallen haben und einige würde ich gerne noch kennenlernen 😊

Eine Duftprobe für den/die Nachfolger/in ist natürlich selbstverständlich. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

da wäre ich wirklich gerne dabei kennen nur zwei der Byredo düfte und die haben mir wirklich gut gefallen. 

Eine Probe für die Nachfolger_in lege ich gerne bei Smile

LG Max Smile

vor 2 Jahren

Ach schade, liebe Aukai, 

kürzlich habe ich auch einen Byredo Wanderbrief gestartet. Da hätten wir uns zusammentun können, um maximal viele verschiedene Byredos anbieten zu können 😊

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Ach schade, liebe Aukai, 

kürzlich habe ich auch einen Byredo Wanderbrief gestartet. Da hätten wir uns zusammentun können, um maximal viele verschiedene Byredos anbieten zu können 😊

LG Kathi 

Oh ja, ich hab gesehen, dass du den Gemeinschaftsbrief ins Leben gerufen hast, aber das war irgendwann im März oder so, da ging es bei mir arbeitstechnisch extrem zur Sache und ich hatte kaum Zeit für Parfumo. Und hatte viele Düfte aus dem Set auch noch nicht final getestet. Da ich sowieso schon so extremen Stress hatte, wollte ich mir nicht noch zusätzlich Druck machen. Düfte testen soll mich ja entspannen 😉

(so gibt es jetzt zwei schöne Briefe, die viele Schnuppernasen erfreuen können, das ist doch auch großartig 😍🍀😍🍀😍)

Liebe Grüße zurück an dich und eine gute Nacht! 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

falls noch Platz ist, bitte denk' an mich 😇.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Hallo Aukai,

Ich würde mich auch gern um einen Platz bewerben, da ich noch keinen Byredo ausführlich testen konnte.

Die Marke fasziniert mich und ich würde gern herausfinden wollen, ob ein Kaufkandidat dabei ist.

Gerne wäre ich dabei vor 2 Jahren

Hallo Aukai,

Ich kenne erst 2 Byredos und wäre sehr gerne dabei, 

Liebe Grüße 

Janula

vor 2 Jahren

Hei Aukai, das klingt super und da wäre ich gern dabei. Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Raumduft von Byredo, der in Domes Zeen Hotels zu finden ist und leider nicht käuflich erhältlich ist. Aber vielleicht finde ich etwas, das eine ähnliche Duft-DNA hat. Ich würde mich freuen. Mfg Rico 

vor 2 Jahren

Hi! 
Ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen! Byredo interessiert mich wahnsinnig und ich habe bis jetzt nur Lil FleurLil Fleur getestet und den mochte ich richtig gerne. Smile

PulpPulp ist auch einer den ich sehr gerne mal testen würde, genau so wie Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum und Mixed EmotionsMixed Emotions 🤍

Danke für die Chance. 😊

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 30.05.2022, 06:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich auch sehr gerne um einen Platz .

Falls ich  Glück habe, bitte ab Platz 4, Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 06.06.2022, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

was für eine tolle Möglichkeit diese Düfte mal im entspannten Rahmen ganzheitlich zu testen und nicht unter Dauerbeobachtung,wo man sich nur einmal traut einen sanften Sprüher auf den Teststreifen zu bringen 🙊😅

Ich würde mich darum sehr um einen Platz in deinem Wanderbrief freuen🤩😍

Liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren

Die Marke ist super interessant und hier im Wanderbrief ist eine riesen Auswahl vorhanden. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann Smile

vor 2 Jahren

Ui, super Möglichkeit die Marke boch Bäder kennenzulernen. Würde mich freuen dabei zu sein! 

vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte mich ebenfalls um einen Platz tollen Wanderbrief bewerben. ich kenne von Byredo nur Gypsy Water und einen meiner Favoritendüfte, Super Cedar … und freue mich, wenn ich die anderen Düfte ebenfalls kennenlernen darf. Schönen Sonntag Abend, Jiliane

vor 2 Jahren

Byredo intressiert mich auch sehr. Kenne bis jetzt nur den Bal d'Afrique. Würde daher wirklich sehr gerne teilnehmen. Toll, dass du so viele Düfte zu Verfügung stellst! 

vor 2 Jahren

Liebe Aukie,

erstmal vielen herzlichen Dank dafür, dass du diesen spannenden Wanderbrief auf die Reise schickst und uns die Möglichkeit gibst, daran teilzunehmen.

Bisher bin ich nur mit dem Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum bewusst in Berührung gekommen, würde aber sehr gerne andere Düfte dieses Hauses ausprobieren, da ich hier und da immer mal wieder davon gelesen habe und auch die ein oder andere interessante Rezension einzelner Düfte, wie bspw. dem PulpPulp gelesen habe.

Daher würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen. Auch wenn es keine Voraussetzung ist, aber ich finde, dass eine kleine Aufmerksamkeit für die nächste Person einfach dazugehört…finde es trotzdem gut, dass du es offen lässt und nicht zu Bedingung machst, so bleibt es irgendwie persönlicher ☺️

Ich wünsche an allen Interessentinnen und Interessanten viel Glück 🍀 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ☀️

David

vor 2 Jahren

Hallo liebe Aukai,

ich bewerbe mich auch sehr gerne für diesen tollen Wanderbrief.

Von Byredo kenne ich fast gar keine Düfte und würde mich sehr gerne da mal durchtesten.

Vielen lieben Dank für diesen großzügigen Wanderbrief und die Möglichkeit 🥰.

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

da sind sooo viele Byredos dabei, die ich noch nicht kenne. Eine HP Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum könnte ich noch dazutun.

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 10: WP "Byredo Discovery Set" (28 Düfte) ***voll***
Gehe zu