Forum durchsuchen

Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll*

1 - 25 von 60
Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll* vor 2 Jahren 3

Nachdem ich in letzter Zeit wieder an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte, wird es Zeit, der Community etwas zurückzugeben. Ich habe länger überlegt, unter welches "Thema" ich den WB stellen soll und mich dann für eine meiner liebsten Duftrichtungen entschieden: Cremige Düfte.

Hier findet ihr also lauter Düfte, die von der Community als cremig eingeordnet werden, eine cremige Komponente haben oder Creme im Namen. Süß-cremig, fruchtig-cremig, würzig-cremig,...ihr seht.

Fast alle Düfte besitze ich in Fullsize, sodass ich hiervon 2 ml abfüllen kann:

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Paris - VeniseParis - Venise 

Santal CompletSantal Complet 

Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de Pistache 

Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

CassiliCassili 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Olympēa LegendOlympēa Legend 

Olympēa SolarOlympēa Solar 

This Is Her!This Is Her! 

Club for HerClub for Her 

Von folgenden Düften besitze ich nur (Rest-)Abfüllungen, sodass diese unter Umständen nicht für alle reichen werden:

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum  (leer)

"Cassiopea | Tiziana Terenzi" 

Été du Cocotier / Déclaration Love - Coco LoveÉté du Cocotier 

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

Scarlet PoppyScarlet Poppy

Buttermilch Orange (Eau de Parfum)Buttermilch Orange Eau de Parfum

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum 

Solltet ihr der Liste noch etwas hinzufügen wollen sehr gerne, ist aber absolut kein Muss.

Geplant sind erstmal 10 TeilnehmerInnen, Nachrücken möglich. 

Die Anmeldung läuft bis Sonntag Abend, dann erstelle ich die Liste (sollten es mehr Interessenten sein, wähle ich aus). 

WICHTIG: 

Bitte überzieht die Testzeit von 14 Tagen nicht, auch so ist der Brief schon eine ganze Weile unterwegs und die hinteren Plätze warten schon lange genug. Sollte es mal gar nicht anders gehen, gebt bitte Bescheid oder kümmert euch frühzeitig um einen Platzwechsel. Auch würde ich euch bitten, eurer Nachfolgerin rechtzeitig Bescheid zu geben, dass ihr den Brief weitersendet und ihr dann die jeweilige Sendungsnummer mitzuteilen.

Außerdem postet doch bitte die Ankunft und Abreise hier im Forum, es ist als Veranstalter immer ziemlich nervig, wenn nicht ganz klar ist, wo der Brief gerade steckt und ob er vielleicht verloren gegangen ist. Deswegen auch: Versand als Prio ist Pflicht, wenn euch das die 1,10€ zusätzlich nicht wert ist, dann nehmt bitte nicht teil.

Ansonsten frohes Schnuppern! Smile

Teilnehmerinnen:

Louisaa (Valentina (2011)Valentina (2011) ✅) ✅

Janinaa ( La Mia PerlaLa Mia Perla/ "Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant"/ Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum / Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense ✅ ) ✅

Lumac (For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum) ✅

Iltfud (My NameMy Name ✅️) ✅

FranziKmp ✅

LilacFur (Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc / VahinaVahina / "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" / Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum   ✅️) ✅️

Amazighde ( Pure MuskPure Musk ✅️ ) ✅️

Mineflora (Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano ✅) ✅️

Scentlover6 (Musk | 12Musk | 12 ✅)

Nachrückerinnen:

Lissadell ✅️

Rakschana ✅️

Dörte70 ✅️

GoodGirl93 ✅️

Aksja ✅️

Reaaaaaa 👃

Memoirs

Souscents

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 17.05.2023, 08:20, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Einen schönen guten Morgen 

Das ist doch mal ein Thema ganz nach meinem Geschmack 

Ich würde total gerne mit machen und den My NameMy Name 

beisteuern.Dieser ist pudrig cremig und wunderschön.

Am allermeisten Gespannt wäre ich in deiner Sammlung auf "Crème de Cuir (Eau de Parfum) | bdk  Parfums" Paris - VeniseParis - Venise   Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und This Is Her!This Is Her!  

Ich würde sehr gerne mit machen 

LG

vor 2 Jahren

Hallo, 

das klingt toll, und ich wäre sehr gerne dabei!!!

vor 2 Jahren

Hallo Smile

Da würde ich sehr gerne teilnehmen:)

Es sind einige Düfte dabei die ich austesten möchte

Ich könnte Valentina (2011)Valentina (2011) Abfüllung beisteuern

LG 

vor 2 Jahren

Oh, das klingt so schön für den Winter! Da ist mir gleich Musk | 12Musk | 12 eingefallen, den ich gerne beisteuere. 

vor 2 Jahren

Oh, das hört sich toll an. Ich wäre auch sehr gerne dabei und könnte das For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum beisteuern...

vor 2 Jahren

Hallo Gingeralena,

von dem Thema und der Duftauswahl deines Wanderbriefs fühle ich mich sehr angesprochen.

Passend hierzu würde ich gerne Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano beisteuern, welchen ich aktuell sehr gerne trage und der gut zu deinem Thema passt.

Liebe Grüße Mineflora 🌸

😍😍 vor 2 Jahren

Hi, 
Ich liebe cremige Düfte. Wäre daher sehr gerne dabei. Ich könnte drei arabische Creme Düfte abfüllen. Ist vielleicht auch mal was anderes und interessant zum testen. Arabische Düfte kann man ja in Shops nicht wirklich testen.

Pure MuskPure Musk  - frisch cremig

"Musc El Body | El Nabil" - pudrig cremig 

Musk MoodMusk Mood - fruchtig cremig 

 Lg 

vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen. Die einzigen cremigen Düfte in meiner Sammlung wurden hier schon angeboten und sind bereits im Wanderbrief 💔 Ich hoffe, dass es trotzdem klappt, da viele Düfte in meiner Merkliste sind ☺️

vor 2 Jahren 1

Hey Gingeralena, hier sind einige spannende Düfte dabei! Die meisten kenne ich noch nicht und ein paar sind auch auf meiner ML.

Würde mich daher sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte 😊

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 17.11.2022, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Oh da würd ich auch gerne teilnehmen! Von meiner Sammlung ist leider nur Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum sehr cremig, aber den steuer ich gerne mit 2ml bei! Beste Grüße Annikus

vor 2 Jahren

Oooh 🥰

Da sind sooo viele dabei, die ich auf meiner Merkliste habe! und nun auch noch beigesteuert werden!

Cremig und pudrig ist absolut meins .

Ich hoffe, ich darf noch teilnehmen! Beisteuern könnte ich, was auf meiner "Habe ich" Liste oder "Proben to go" steht. Such einfach einen oder zwei aus @GingeralenaSmile

Zuletzt bearbeitet von Sugar80 am 14.10.2022, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo und einen schönen Abend ☺️

ich würde mich mega gerne auch für einen Platz „bewerben“. Cremig mag ich sehr, und es sind für mich viele schöne und unbekannte Düfte dabei, die ich gerne kennen lernen würde.

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich würde auch sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen. Sehr viele von den Düften wollte ich schon länger testen.

Ich würde mich sehr über einen Platz freuen. Leider fallen mir jetzt auf die Schnelle keine passenden Proben ein die ich beisteuern kann. Melde mich gerade am Weg in den Urlaub. Smile 

EDIT:

Ich könnte BesosBesos und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau beisteuern. Bin aber erst am nächsten Samstag wieder zuhause.

lg Susanne 

Zuletzt bearbeitet von Isus am 16.10.2022, 05:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Was für ein schönes Thema! Ich wäre unheimlich gerne dabei! 

Ich bin momentan noch auf der Suche nach "meiner" Cremerichtung, wenn ihr versteht was ich meine;)

Spontan fallen mir zum beisteuern (sind 2-5ml Proben) ein:

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

VahinaVahina 

Liebe Grüße!Smile 

vor 2 Jahren

Oh da sind ja tolle Düfte dabei die ich sehr gern einmal testen würde. 

Wäre suuuper wenn ich dabei sein kann 😊

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei,  ich liebe cremige Düfte 🥰

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich würde auch gerne teilnehmen😊 wäre mein erster Wanderbrief. Ich finde bestimmt auch noch die ein oder andere Probe die ich beisteuern könnte👍

vor 2 Jahren

Hey,

für diesen schönen Wanderbrief würde ich mich auch sehr gerne noch bewerben 😊. Kann auch sehr gerne etwas beisteuern. Bin mir gerade unsicher, was am besten passt. Vielleicht La Mia PerlaLa Mia Perla ? Kann aber auch gerne andere Parfums beisteuern ☺️. Lieben Gruß 

vor 2 Jahren 3

Guten Abend,

ich freue mich sehr über euer Interesse und habe jetzt die Teilnehmerliste erstellt:10, die "regulär" testen und dann noch 8 Nachrückerinnen, erfahrungsgemäß sollten 2 ml bei sparsamen Testen auf jeden Fall für alle reichen Smile.

Ich habe auch nochmal eine Auswahl unter der angebotenen Düften getroffen, die ich für passend erachte (Pudrig habe ich zum Beispiel bewusst ausgeschlossen, da es sich hierbei um eine andere Duftrichtung handelt, auch, wenn die Grenzen da oft fließend sind), danke an alle, die etwas beisteuern wollen!

Ich werde euch in den kommenden Tagen anschreiben und meine Adresse mitteilen, damit ihr mir die Proben um Vorfeld zusenden könnt - so können alle alles testen. Sobald alles angekommen ist, kann der Wanderbrief sich dann gut gefüllt auf den Weg machen Smile.

Abreise 28.10. vor 2 Jahren 4

Es ist soweit,

alle Pröbchen sind bei mir eingetroffen und der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Louisaa.

Ein paar Bitten habe ich noch: 

-Bitte vermerkt unbedingt euren Absender auf dem Brief. Sollte selbstverständlich sein, aber falls der Brief mal nicht zugestellt werden kann, wird er so immerhin zurück geschickt, anstatt im Nirgendwo des Postnirvanas zu verschwinden

- Leere Zerstäuber müssen nicht im Brief verbleiben, aber bitte streicht diese Düfte dann in der beiliegenden Liste durch, sodass man auf einen Blick sieht, welche aktuell noch enthalten sind

-Bitte verklebt nicht die Laschen, das macht es unheimlich schwer, den Brief zu öffnen und der Karton leidet ganz schön...2 seitlich und eine mittig reicht eigentlich locker Smile

-Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nach der Testzeit hier mitteilt, welcher der Duft eurer Meinung nach das Pradikat "cremig" am ehesten verdient hat und welcher am wenigsten 

Und nun: Frohes Schnüffeln wünsche ich euch!

Edit: Der Brief ist nun doch relativ dick geworden, sodass ich ihn nicht mehr als Großbrief versenden konnte, sondern als Maxibrief. Ich hab ein Bild angehängt, da sieht man, dass man ein bisschen Tetris spielen muss, aber man bekommt auch noch ein Pröbchen für den Nachtester unter, wenn man das möchte Smile

vor 2 Jahren

Kurzes Update Smile 

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen! 

Ich freue mich das dabei sein darf & bin sehr gespannt auf das Testen Smile 

LG💮

vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben Smile 

Ich bin fertig mit dem Testen & fand es sehr spannend, so viele verschiedene Düfte & mir unbekannte Marken kennenzulernen 

Drei Düfte haben es auf meine Wunschliste geschafft ❤️

Diese Drei empfinde ich auch gleichzeitig als Creamy Smile 

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Janinaa. 

Allen noch viel Spaß beim Testen 💮

Anflug 8.11. vor 1 Jahr

Und schon ist dieser tolle Wanderbrief bei mir angekommen. Ich freue mich ganz doll, dass ich dabei sein darf. 😍


Liebe Grüße 

Wieder auf der Reise vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist heute unterwegs zur nächsten Testerin mit der Nummer F1011C041F00285E6EA0 

Lieben Dank noch mal, dass ich teilnehmen durfte! 😍😍

Für mich waren die Sieger in der Kategorie Dreamy & Creamy: 

Santal CompletSantal Complet 

Eau Gourmande - Crème de PistacheEau Gourmande - Crème de Pistache 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Dreamy fand ich noch den Nuit et ConfidencesNuit et Confidences , aber den habe ich nicht als cremig empfunden Smile 

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll*
Gehe zu