Forum durchsuchen

BEENDET - Verlosung für eure Adventskalender

1 - 25 von 33
BEENDET - Verlosung für eure Adventskalender vor 2 Jahren 3

Ich habe von der lieben Sternenklar ein wunderschönes und überaus großzügiges Probenpaket erhalten (Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!). 

Dieses Geschenk möchte ich gerne weitergeben und mit euch teilen. Ich verlose hier die Proben aus dem Paket, die ich bereits kannte sowie einige Proben von mir. Wenn ich mit dem Testen fertig bin, werde ich noch einmal einen Schwung verlosen. Aber da ich das vor Dezember nicht schaffe und ich weiß, dass einige hier auch an Adventskalendern basteln, kommt hier Verlosung Nr.1 

Die meisten Proben sind noch gut gefüllt, es gibt auch einige wenige, die etwas leerer sind. Aber in jedem Fall ist noch genug für einen Test vorhanden.

Enthalten sind:

Proben:

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette 

Emeraude (Eau de Cologne)Emeraude Eau de Cologne 

Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 

Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop 

Lipstick FeverLipstick Fever 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Beyond The Collection - Mellow HeliotropeBeyond The Collection - Mellow Heliotrope 

Western Leather Gold SkinWestern Leather Gold Skin 

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Dianne BrillDianne Brill 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum 

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

MCM (2021)MCM (2021) 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal 

Sensual DreamsSensual Dreams 

Sunlight (Eau de Parfum Intense)Sunlight Eau de Parfum Intense 

Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy 

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum  

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle 

Les Plaisirs Nature - Pêche Jaune / Yellow PeachLes Plaisirs Nature - Pêche Jaune 

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma FlammeDaligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

Amber KisoAmber Kiso 

Midnight DreamMidnight Dream 

DaydreamDaydream 

Stone for HerStone for Her 

Cabotine Eau VivideCabotine Eau Vivide 

"Casablanca | Swiss Arabian" 

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

Live Irrésistible Blossom CrushLive Irrésistible Blossom Crush 

Les Exceptions - Naughty FruityLes Exceptions - Naughty Fruity 

Cool Force SportCool Force Sport 

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 

Rêve d'InfiniRêve d'Infini 

Flakons:

Vanilla TouchVanilla Touch 

Authentic Women (Eau de Toilette)Authentic Women Eau de Toilette 

Und zwei Roll-ons, siehe Bild 

Die Verlosung läuft bis zum 30.Oktober um 18 Uhr

Zuletzt bearbeitet von LenaMarie am 30.10.2022, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für deine großzügige Verlosung! 
ich würde mich riesig freuen, mache gerade 2 Duft-Kalender und da wäre das natürlich super 😊

Einen schönen Abend noch an alle!

2 vor 2 Jahren

Oh wie, damit kann man richtig tolle Kalender basteln!! Ich versuche auch gerne mein Glück Smile

vor 2 Jahren

Nr 3

Da versuche ich gerne mein Glück, da ich noch einen Adventskalender für meine Tochter basteln möchte!

Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung:)

Nr.3 vor 2 Jahren
... okay, Du kannst die Verlosung gerne abbrechen: wir 3 teilen uns die Proben bestimmt gerne: Umschläge und Briefmarken bekommen Nr1 und Nr2 und ich. naja, ich geb mich mit den kleinen Stäbchen zufrieden - bin ja mal nicht so 😉

Vielen lieben Dank für die Verkostung, auch wenn ich eigentlich mit meinen Kalendern fertig bin - in der Theorie, aber ohne Theo kann ich natürlich immer noch all die schönen Schnuppers gebrauchen, weil halt Schnuppers halt =)

lg, Andrea
Nummer 4🍀😊 vor 2 Jahren

Ich bin auch gerne dabei mit Nummer 4🍀😊

Nr.5 vor 2 Jahren

Tatsächlich sammle ich auch gerade Proben für eine Verlosung und da könnte ich sicher noch einige Proben gebrauchen 😅

Ich probiere es mal.  Danke für die Verlosung. 

Nr.6 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung ⚘

Ich würde gern mitmachen. 😍

Nr.7 bzw. 8 vor 2 Jahren

Hy 

Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. 2x die Nummer 3 ☺️🙈

danke jedenfalls für die Möglichkeit Proben für einen Adventskalender zu gewinnen. Da ich gerade am basteln bin wäre das eine super Gelegenheit!! 

Vielen vielen lieben Dank!! ☺️🙏🏻🍀

No. 9 vor 2 Jahren

Dankeschön für diese Möglichkeit. Ich bin dabei 3 Adventskalender für unsere Senjorinnen zu basteln. Damit wir sie daran erinnern, dass sie immer noch typisch Mädchen sind und schnüffeln und kichern dabei. Das wäre eine tolle Sache, auch alte Mädels wollen Spaß..... und gut riechen dabei! Merci 🥰

Nr. 10 vor 2 Jahren

Da ich dieses Jahr auch wieder ein paar Adventskalender basteln möchte, könnte ich die Proben supergut gebrauchen Smile

Ich versuche es mal mit der Nummer 10.

Lieben Dank für die schöne und großzügige Aktion.

Liebe Grüße,

Jenny 

Nr. 11 vor 2 Jahren

Darf man noch in den Lostopf hüpfen? Einen Adventskalender für meine Mama, den würde ich gern gestalten, und da wären die Pröbchen toll. Danke für die Chance 

Nr.12 vor 2 Jahren

Wow, vielen Dank für diese großzügige Verlosung. Das ist echt lieb von dir. Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, vor allem, weil sooo tolle Düfte dabei sind. 

Liebe Grüße 🌷🌷🌷

Nr. 13 vor 2 Jahren

Na mit der Nummer 13 brauch ich erst garnicht mit in den Topf springen. Vielleicht wird es trotzdem eine gute Nummer. Vielen Dank für die Verlosung. Auch wenn es nichts wird, die Vorfreude ist die schönste Freude.

Nr. 14 vor 2 Jahren

Ich versuche gerne mein Glück mit der Nr. 14 Smile

Vielen Dank für die tolle Verlosung

Nr. 15 vor 2 Jahren

Hallo liebe LenaMarie,

vielen Dank für Deine großzügige Verlosung!

Ich hüpf´ auch sehr gern mit in den Lostopf - ich mag Adventskalender total gern und einen mit Düften stelle ich mir mega schön vor 😃.

Viele liebe Grüße,

Askja

Nr.16 vor 2 Jahren

Ich möchte auch unbedingt mitmachen - wegen genau der eingangs erwähnten Adventskalender. 😅

Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! 💛🌻

No.17 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Verlosung 🥰

Ich würde gerne einen Duft Kalender Basteln Smile

Denn zu kaufen gibt es nur sehr wenige. Und wenn dann sind sie sehr teuer..

Deshalb würde ich mich freuen falls ich das Glück habe zu gewinnen Smile

LG 🌸

Nr. 18 vor 2 Jahren

Da versuche ich mein Glück mal mit.😀

Nr. 19 vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für die großzügige Verlosung, dass du dein gewonnenes Geschenk weiterverlost. ich würde daraus gerne einen Adventskalender für meine Mum basteln, die ich gerade etwas intensiver mit der Welt der Parfums bekannt mache. Versuche daher auch gerne mein Glück. Schönen Tag an Alle

Nr 20. vor 2 Jahren

Super schöne Aktion 😊

Versuche mein Glück 🍀 


Bin relativ neu und die Adventskaleder Idee ist super 👍 

vor 2 Jahren

Ich schubse Mal an, weil die Verlosung schon so weit nach unten gewandert ist 😊 Ihr könnt noch bis Sonntag teilnehmen. Sollte sich innerhalb von 24h keiner mehr anmelden, löse ich die Verlosung früher auf 😊

Nr. 21 vor 2 Jahren

Ich versuche mal mein Glück bei dieser großzügigen Verlosung. 


Tatsächlich würde ich mit den Proben gerne den Adventskalender für meine Schwester aufstocken. Sie überrascht mich jedes Jahr mit tollen Ideen und ist immer begeistert von meiner Duftauswahl. 
🍀

22 tolle Aktion vor 2 Jahren

Dankeschön - vielleicht hab ich ja Glück 🍀 

vor 2 Jahren

Nr. 23


Eine sehr schöne Idee. Wir versuchen unser Glück und drücken allen anderen die Daumen. 🍀

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verlosung für eure Adventskalender
Gehe zu