Forum durchsuchen

Verschenke Probenbrief: Amber, Weihrauch...beendet

Verschenke Probenbrief: Amber, Weihrauch...beendet vor 1 Jahr 5

Von meinen Dienstreisen sind zahlreiche Mini-Abfüllungen in Labortubes übrig, die ich nicht ganz aufgebraucht habe und zum Wegwerfen zu schade sind, da sie noch für 1 Test reichen. dazu kommen 2 Abfüllungen, wo ich mittlerweile einen Flakon oder ein Travel Spray habe. Fast alles aus dem Bereich Nische und gut für Herbst/Winter geeignet.

Abfüllungen:

Divine VanilleDivine Vanille - ca 3ml

Eau de MystiqueEau de Mystique -ca 2ml

Probenreste in Tubes:

Amber:

AmbraAmbra Amber TeutonicAmber Teutonic , Ambre 114Ambre 114 , Ambre NueAmbre Nue , Ambra NeraAmbra Nera , Les Notes de Lanvin - III: Orange AmbreLes Notes de Lanvin - III: Orange Ambre , Halston Woman AmberHalston Woman Amber 

Weihrauch:

OlibanOlibanColonia MirraColonia Mirra , IncensiIncensi , MalvsMalvs 

Tabak:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum , Red TobaccoRed Tobacco , Sweet TobaccoSweet Tobacco , Sweet TabacumSweet Tabacum , SovaSova 

Rose:

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum , Secrets de RoseSecrets de Rose , Rosier ArdentRosier Ardent , Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose 

Anderes:

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum , Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum , Caldo LegnosoCaldo Legnoso , EtraEtra , Eau Gourmande - Marrons GlacésEau Gourmande - Marrons Glacés 

Den Zufall möchte ich nicht entscheiden lassen, es ist also keine Verlosung! Ich wähle am Sonntag um 9 Uhr jemanden aus den Interessenten aus, bevorzugt ein Mitglied, das hier auch mal was spendiert hat oder diese Duftrichtung besonders schätzt oder noch nicht so viel kennt. Versand übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.11.2022, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose 🌹 vor 1 Jahr
Ich liebe ja Rosendüfte und suche noch "meinen", außerdem bin ich eine Tochter Berlins. Very Happy

Vielen Dank für diese schöne Verlosung. <3
Tabak vor 1 Jahr
Vielen Dank für das tolle Angebot. Meine Leidenschaft geht momentan in Richtung Tabak, würde mich sehr freuen neue Düfte kennenzulernen.
Schönen Abend an allen.
vor 1 Jahr

Ich stelle mich mal für den Amber an. Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Ich würd mich über was Weihrauchiges oder auch Amber mega freuen😍

vor 1 Jahr

Zur Klarstellung:

Es war eigentlich vorgesehen, die Probenreste als Gesamtbrief zu verschenken und nicht aufzuteilen. Der Empaenger kann aber gerne Proben weiter verschenken, die ihn weniger interessieren.

vor 1 Jahr

Genau diese Duftnoten liebe ich sehr und fände es toll dadurch neue Schätzchen für mich zu entdecken😻😽

Tabak und weihrauch vor 1 Jahr

Hallo. Ich wollte mich erstmal bedanken, dass du hier so viele Proben verschenkst. Ich bin noch relativ neu in der Parfum community. Hab aber relativ schnell Duftnoten gefunden die mir sehr gut gefallen. Unter anderem Tabak. Vorallem durch die düfte "XJ 1861 Naxos | XerJoff" HerodHerodSpicebomb ExtremeSpicebomb Extreme und Side EffectSide Effect ist mir das bewusst geworden. Weihrauch ist mir bis jetzt nur beim Full IncenseFull Incense unter die Nase gekommen. Fände es too noch mehr düfte in die Richtung probieren zu können. Und die Menge an Proben wäre einfach super, weil ich zurzeit meine Freunde und Familie versuche von meiner neuen Leidenschaft zu überzeugen. Die kriegen dann alle paar Tage/Wochen neue Proben zu riechen und wenn es ihnen gefällt geschenkt. Würde mich riesig über die Proben freuen Smile

Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende Smile

vor 1 Jahr

Liebe Serafina

Vielen Dank für die schöne Verlosung! Die trifft total meinen Gechmack! Und mein Mann ist ein Tabak-Duft Liebhaber. Falls ich die Glückliche sein sollte, würde ich uns einen kleinen Adventskalender aus den Pröbchen basteln. Ganz besonders reizt mich der Eau de MystiqueEau de Mystique , aber auch viele andere klingen super spannend! Merci & Daeumchen gedrückt! 

vor 1 Jahr

Liebe Serafina, 

ich würde mich auch über das Palet freuen.. Von den Proben kenn ich tatsächlich noch fast keinen. 

Finde dein Konzept der Auswahl übrigens gut, auch wenn ich nicht weiß ob sich dort für mich Chancen abzeichnen. Ich probier es dennoch gern. 

vor 1 Jahr

... ohhh, da bin ich gerne dabei - Schockmoment: auf den ersten (schnellen) Blick, kenne ich keinen der Düfte! 2.Schokomoment: ".. was is wenn ich das nich kriege" 🤨 3.Nutellamoment: Naja, dann kriegt es jemand anders!!!

Im Ernst: Tabakdüfte rieche ich sehr gerne - aber so viele kenne ich nicht davon (oder zumindest rieche ich die nicht wirklich raus).

.. und EtraEtra würde ich gerne mal erschnüffeln, denn ich habe Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  und Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  hier und liebe die beiden!

Vielleicht darf ich ja schnuffeln - wäre schön! Wünsche uns alles viel Glück dabei!!

liebe Grüße

Andrea

vor 1 Jahr

Hallo, danke für die Großzügigkeit ! 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Tabak und Weihrauchduft, da ich da noch kaum Düfte kenne, aber festgestellt habe, dass das Duftnoten sind, die mir sehr zusagen:) das würde sich einfach richtig gut treffen, die genannten zu testen, da ich alle noch gar nicht kenne. Amber mag ich auch sehr gerne und vielleicht überrascht mich auch dort ein Duft und lässt meine Wunschliste anwachsen :d 

Viel Glück an jeden, das Probenpaket ist wahrlich ein Schatz!

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

erstmal auch von mir „Danke!“, dass du mit diesem TOLLEN Probenpaket ein Community-Mitglied glücklich machen möchtest. In den dunklen Wintertagen kann man solche Aufmunterungen manchmal wirklich gut gebrauchen…🌹

Mir helfen Düfte da jedenfalls sehr oft - und in den letzten Wochen habe ich daraus ein kleines Ritual entwickelt.
Sitze gerade manchmal Abends mit einem Glas Wein und schöner Musik da, suche aus meiner „Schatzkiste“ schöne Proben aus…und versinke dann ins Schnuppern, wie sonst in einem guten Buch. Manche Düfte tragen mich weit weg, an spannende Reiseorte oder in die Vergangenheit. Andere lassen mich ankommen, genau jetzt, in diesem Moment. 

Für beides - fürs GedankenReisen und fürs MomentGenießen - sind die Noten Amber, Rose, Weihrauch und Tabak in meinen Augen perfekt. Alle vier gehören tatsächlich zu meinen absoluten Favoriten. Und als ich die konkrete Duftauflistungen gelesen habe, sind - glaub‘ ich - kleine Herzen in meinen Augen aufgetaucht. Kenne noch keinen davon, habe aber fast 2/3 auf meinen Merk- und Testwunschlisten notiert. 

Würde mich sehr über die Chance freuen, teile aber auch die Freude jedes/jeder anderen Glücklichen!

vor 1 Jahr

Ich versuche es mit einem schlichten Ja, ich will! Danke für die schöne Idee!

Alles Gute!

vor 1 Jahr 1

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Fuer einen Adventskalender oder zum Weitergeben an Freunde halte ich die Probenreste aber fuer zu unspektakulaer (da eignen sich Herstellerproben sicher besser). 

Der Brief geht an:

RaniJuli 

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenbrief: Amber, Weihrauch...beendet
Gehe zu