Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15501 - 15525 von 20910
vor 1 Jahr 2

Gestern kam DioramourDioramour an…der ist so schön🫶

Re: Meine Black-Week-Ausbeute :) vor 1 Jahr 1
FoeNad
Florecilla

...

Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 von Parle moi de Parfum

...

Klasse! Du hast dir auch endlich den tollen Orris Tattoo/29Orris Tattoo/29 gegönnt😀

Jaaa, endlich🙂 Auf die PmdP-Düfte gibt es selten einen guten Rabatt, aber zum Glück habe ich am Black Friday was gefunden! 🤝

(Schön, dass er dir trotz des Blindkaufs gefallen hat!)

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 04.12.2022, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

"Liu | Guerlain" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Eigentlich schon länger da…

"Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff"  klare Kauf Empfehlung …

vor 1 Jahr 2

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum  ich hatte noch einen Gutschein und wollte einen schönen klassischen Duft in meiner Sammlunghaben. In letzter Zeit gefällt mir Chanel richtig gut. 

vor 1 Jahr 3

"Psychédelique | Jovoy" 

Choco Patcholi 😋 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Ich muss dringend eine Parfumo-Pause machen...

Stehe ja noch am Anfang meiner Sammlung und habe in der letzten Woche sieben (!!!) Parfüms gekauft, das ist definitiv zu viel... Dazu noch zwei als Weihnachtsgeschenke.

Ich muss den Postboten abfangen und sie vor meiner Tochter verstecken, sonst krieg ich Ärger. Das Kind ist nämlich die mahnende Mutter im Haushalt.

Neu dazu gekommen sind (primär Souk, sonst Parfümerie/online):

- The only one intense

- Mmmm (Juliette has a gun)

- Aqua Colonia Vanilla & Chestnut (4711)

- Chocolate Greedy (Montale)

- Le vie di Milano - I vicoli via Fiori Chiari (Trussardi)

- ein Lost Cherry Dupe von Heidenreich

plus die zwei Weihnachtsgeschenke.

jetzt kommt wohl noch Bee von Zoologist dazu und dann habe ich mir fest vorgenommen, mir kein Parfüm mehr zu kaufen. Mind. für drei Monate! So.

(Ich weiß leider noch nicht, wie man die Parfums verlinkt, deshalb nur die Namen ohne Verlinkung)

Zuletzt bearbeitet von Mandarina23 am 03.12.2022, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
Mandarina23

(Ich weiß leider noch nicht, wie man die Parfums verlinkt, deshalb nur die Namen ohne Verlinkung)

Einfach # eingeben und direkt danach ohne Leerzeichen den Namen des Duftes. Manchmal muss man etwas experimentieren und zB erst die Marke eingeben.

vor 1 Jahr 2

Rouge SarâyRouge Sarây: Für mich der perfekte Date-Duft im Herbst und im Winter. 

Black Friday Deal vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3

Bei mir sind in letzter Zeit einige neue Düfte eingezogen, u. a. Mitsouko (Extrait)Mitsouko Extrait. Um Mitsouko kreisen meine Gedanken schon seit Längerem. Ein Duft, den ich erst ein bisschen merkwürdig fand und dann immer besser und besser. Interessant, wie sich mein Geschmack und mein Interesse teilweise verändert.

Außerdem hat mein Mann mich heute überrascht, indem er mir einen Duft geschenkt hat. Es ist Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette. Gefällt mir richtig gut 🙂  

  

vor 1 Jahr 1

Ich habe Jahrelang immer nur 1-2 Düfte gleichzeitig besessen...

Hatte 6 Düfte in Beobachtung, dachte eigentlich nur daran erstmal 1-2 neue Düfte zu holen. Am Ende wurden innerhalb von 1 Wochenende 4 daraus. 😅

An Black Friday 2 Düfte Guerlain L'Homme Idéal und Halloween_Man_X

und dann sah ich am Cybermonday 2 weitere Düfte im Angebot *grummel*  Spicebomb Extreme und Joop Homme Eau de Parfum

Als ob das nicht reicht habe ich noch vor etwa 3 Wochen aus dem Souk Bleu de Chanel Parfum gekauft....

Auf einen Schlag so viel Geld ausgegeben wie in den letzten 3-4 Jahren zusammen.😂

vor 1 Jahr 1

Am Dienstag "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , mein erster Blindbuy. Ich war sehr geinfluenced und wollte ihn unbedingt besitzen. 

Anfangs war ich doch sehr entäuscht. Roch er für mich durch seine penetrante Zitrik am Anfang doch stark nach diesen Honig-Zitronen Halsbonbons.

Ich habe Flakon kopfüber gedreht, das Steigrohr leergesprüht und dann quasi die Luft am Flaschenboden "rausgepumpt", ich bilde mir ein das er etwas an Zitrik eingebüßt hat und insgesamt etwas runder geworden ist.  Nun werden wir langsam warm. Irgenwie weckt er Erinnerungen an meine Jugend und nimmt mich teilweise mit auf eine Reise, das Gefällt mir sehr.

Die Sillage riecht wirklich großartig.

H/S gut jedoch kein Beast. 7.5/10.

vor 1 Jahr 1
Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

extrem schöner Duft
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ein Flakon Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist auf dem Weg zu mir 🥰

vor 1 Jahr 2

Habe gerade bei Maria Candida Gentile direkt in Italien bestellt. Ich wollte eigentlich nur jeweils 15 ml von SiderisSideris und ExultatExultat als Nachschub für vorhandene Abfüllungen. Habe dann zusätzlich blind den gut bewerteten LuberonLuberon bestellt - ich mag Lavendel, vor allem wollte ich mir aber die recht hohen Versandkosten aus Italien sparen (irgendein UPS spezial für fast 15€) ,und über dem Bestellwert war es dann frei Haus. Der Clou - es gab noch als Beigabe gratis neben 2 Proben 15 ml des neuen Dufts YazemeenahYazemeenah!

vor 1 Jahr 1

Ein Blindkauf: Yuzu and Cocoa (Perfume)Yuzu and Cocoa Perfume. Ich trage ihn gerade und muss leider feststellen, dass wir wohl keine Freunde werden- er ist mir einfach zu kokoslastig.  😟

vor 1 Jahr 1

Gestern Abend zur besten Fernsehzeit, klingelt es völlig unerwartet bei uns.
Es war der Hermes Bote mit mehreren Paketen die zum Teil schon 9 Tage unterwegs waren…

Noble VIII: Rococo - ImmortelleNoble VIII: Rococo - Immortelle 
Private Collection - C: Woody LeatherPrivate Collection - C: Woody Leather 

Und gleich heute mein Duft des Tages 
"Crown Collection - Matsukita | Clive Christian" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette 

Und die 200 ml Vintage Fassung von:

Fierce (Cologne)Fierce Cologne  

15501 - 15525 von 20910
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu