Forum durchsuchen

Suche Parfum was zimtig duftet

26 - 50 von 79
vor 1 Jahr 1

Sebastian (the perfume guy) hat neulich erst auf youtube ein passendes Video dazu hochgeladen. Vielleicht findest du da weitere Ideen (wollte es verlinken, klappt irgendwie nicht.)

Ich kann noch Iris FauveIris Fauve empfehlen. Trockene würzig-zimtige Iris

vor 1 Jahr

Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne ist eine echte Zimtbombe (und günstig dazu)

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum finde ich auch recht zimtig

😊

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich fand Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum sehr zimtig-vanillig

und auch +1 für Tendre MadeleineTendre Madeleine , wobei da bei mir doch der Zitronenkuchen überwiegt. Deswegen könnte eventuell auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum funktionieren.

Alien FusionAlien Fusion hat ebenfalls eine Zimtnote, auch wenn ich den persönlich wenig weihnachtlich finde, aber das ist ja immer Geschmacksache 😊

ansonsten werfe ich mal noch "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Angels' ShareAngels' Share The Majestic VanillaThe Majestic Vanilla und Olfactories - Soleil au ZénithOlfactories - Soleil au Zénith in den Raum

vor 1 Jahr

Ich finde auch, Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette ist ein sehr schöner Zimtduft und ganz sicher nicht nur für Herren.

Mon Numéro 10Mon Numéro 10 finde ich ebenfalls schön zimtig. 

vor 1 Jahr 1

ein sehr toller Zimt Cheapie wäre ByzantiumByzantium , bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. 🥰

vor 1 Jahr 2

StarlightStarlight ist eine Kardamom und Zimt Bombe 😄 für mich der absolute Weihnachtsduft 

Re: Suche Parfum was zimtig duftet vor 1 Jahr
Sabbi084

Hallo ihr Lieben Smile 

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum was schön nach Zimt duftet, dass perfekt zur Weihnachts/Winterzeit passt.
Freue mich auf zahlreiche Vorschläge. 

ich finde Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum reicht wie milchreis mit zimt

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Bruni13

ein sehr toller Zimt Cheapie wäre ByzantiumByzantium , bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. 🥰

Den tollen Duft hab ich schon, genauso wie das Duschgel, Badeschaum & Bodycream 😍

vor 1 Jahr

12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique fällt mir da noch ein 😊

vor 1 Jahr
MsMontale

12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique fällt mir da noch ein 😊

Bei dem warte ich auch noch sehnsüchtig auf ein Souk, momentan bietet den aber leider niemand an.

vor 1 Jahr 2

Hat denn noch keiner Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle  genannt...? Zimt full into your face, auch wenn es nicht draufsteht.

Rima XIRima XI  fand ich auch zimtig und *sehr* weihnachtlich.

vor 1 Jahr
Gaukeleya

Hat denn noch keiner Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle  genannt...? Zimt full into your face, auch wenn es nicht draufsteht.

Rima XIRima XI  fand ich auch zimtig und *sehr* weihnachtlich.

Oh no, Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle der geht meiner meiner Meinung nach garnicht Sad

vor 1 Jahr

…und LillipurLillipur ist auch eine wahre Zimtbombe. Riecht für mein Empfinden aber eher nicht ganz so süß, sondern mehr würzig. Ist aber auch richtig gut gemacht. 

vor 1 Jahr 1

Mehr Zimt fand ich nirgends!

Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  darf hier auf keinen Fall fehlen Wink

"Khamrah | Lattafa / لطافة"  wäre sicher auch ein Versuch wert.

vor 1 Jahr 1

Suki EssenceSuki Essence wäre auch nen Test wert. Kein ZIMTDUFT, aber ein schöner Orientale mit Zimt

Re: Suche Parfum was zimtig duftet vor 1 Jahr
Sabbi084

Hallo ihr Lieben Smile 

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum was schön nach Zimt duftet, dass perfekt zur Weihnachts/Winterzeit passt.
Freue mich auf zahlreiche Vorschläge. 

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro 


unglaublich schön, ausgewogen und ein Performance Monster! 

vor 1 Jahr 1

12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique- Weihnachts-Aromabombe schlechthin 😍✨

Lumière BlancheLumière Blanche - Mit einer warmen, cremigen Zimt-Milch in die Wolldecke eingekuschelt 🤍

vor 1 Jahr 1

Baume du DogeBaume du Doge ist schön zimtig. 

Trage ich selbst gerade seit einer gefühlten Ewigkeit ^^

vor 1 Jahr

MegaliumMegalium Ein Zimt Traumduft. Ich kenne fast kein schöneren Zimt Duft. Ich wurde mich nur wünschen das der Haltbarkeit ein bisschen besser wäre. Haltbarkeit ist so moderat, wurde Ich sagen. Duft unschlagbar schön, wenn man Zimt mag. 

vor 1 Jahr

Ich finde Les Signes de Grès - État de GrâceLes Signes de Grès - État de Grâce ist ein sehr feiner Zimtduft 🤗

vor 1 Jahr

Es sind auf jedenfall welche dabei die bei mir auch schon auf der Merkliste stehen, aber auch viele neue. Freu mich rumzutesten Smile

vor 1 Jahr

+ 1 für TsukimiTsukimi 

nochmal ganz anders, nicht so stark in die orientalisch-gourmandig-süße Richtung, vllt eher `würzig-ätherisch-medizinisch-zimtig` finde ich den RousseRousse - soz. Rotes Tigerbalm und/oder BigRed Kaugummi im Flakon. Gefälliger, weicher und kuscheliger wird er dann nach der KN von HN bis DD.

Und lieber nicht zu stark dosieren, also weniger ist mehr:-))  Aber Zimt ist hier auch eindeutig.

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum was zimtig duftet
Gehe zu